Translate

Montag, 23. Februar 2009

Die US Lobby Firma BG & R, erhält den Auftrag für die Wahlkampf Organisation von der Albanischen Regierungs Partei PD



Der Premier von Albanien Salih Berisha vergibt den Auftrag für den Wahl Kampf mit den Parlaments Wahlen am 28. Juni 2009, an die erfahrene US Firma BG & R, welche auch schon Georg Bush Wahlkampf managete in 2004 und für viel Erfahrung sammeln konnte, durch weitere Tätigkeiten für Parteien im Irak, Serbien usw..!


Salih Berisha vergibt die Wahlkampf Organisation erneut an die erfahrene US Firma BG&R, BG&R hat inzwischen eine hohe Balkan Erfahrung und ebenso ist BG&R in Serbien aktiv für Serbische Parteien. BG & R arbeitet auch für Kurdische Parteien im Irak und hat sehr viel Erfahrung auch mit Arabischen Parteien.

Rück Blick: Damals in 2005 erhielt die Lobby Firma, welche auch G.Bush Wahlkampf organisierte von der PD Partei von Salih Berisha 500.000 $ !

Mehr

http://www.albania.de/

siehe Artikel aus 2005, wo BG & R auch schon den Wahlkampf durch die selbe Firma organisieren liess.

http://www.albania.de/alb/index.php?p=121

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen