Translate

Samstag, 2. Mai 2009

Touristische Impressionen aus Korce Süd Albanien

Jetzt nehmen die Leute wieder selbst die Sachen in die Hand, um den Tourismus zu entwickeln.







Nachdem Jahrelang die kriminelle Bande des BMZ und der GTZ nur Unfug über den Tourismus in Albanien verbreitete, damit man möglichst hohe Millionen Summen unterschlagen kann, unternimmt nun die Stadt Korce selbst die ersten Renoveriungs Versuche an Antiken Häusern. Die Betrugs Programme der sogenannten Deutschen Entwicklungs Hilfe sind ja wie unten ersichtlich sind ausgelaufen und dienten sowieso nur der Eigen Inzenierung. Besonders peinlich war ja die angebliche ghh Tourismus Studie schon in 2001, wo die GTZ einer selbst ernannten Consult einen Auftrag gab, damit möglichst hohe Millionen Summen vernichtet werden können.

BF

BMZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen