Translate

Mittwoch, 8. Juli 2009

Wie Deutsche Volks Verräter die Bundeswehr Soldaten im Ausland "verheizen"

Der Artikel erinnert mich an einen früheren Amerika hörigen Bundeswehr General F., der dann durch die Realitäten des Kosovo und Balkans, inklusive des Drogen Schmuggels der Amerikaner mit mir einer Meinung war! Das kriminelle Deutsche Politiker die Bundeswehr für US Auslands Abenteuer ganz einfach "verheizen"! Und es geht und ging auch immer wieder nur um Geschäfte aller Art, inklusive der Unterschlagung der Auslands Entwicklungshilfe im Ausland. Das war aber schon in 1999 und danach und hat mit der Bundeswehr im Kosovo, Albanien genauso zu tun mit der Bundeswehr in Usbekistan. Was haben wir wohl dort zu tun? Die Drogen Geschäfte abzusichern ist heute eine der Aufgaben der Bundeswehr, was jeder Soldat schnell erkennt vor Ort. Aber wieviel verdient ein Komiker Jung (CSU) an diesen Geschäften persönlich?

Deutschland bleibt kriegsführende Nation

Von R.N. on Jul 5th, 2009 gespeichert unter Ausland. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Mehr als zwei Drittel aller Deutschen wollen einen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan, doch die Koalition bleibt bei ihrem Kurs und stellt sich gegen ihren Souverän.Nicht nur das dieses Verhalten in der sogenannten “Demokratie Deutschland” ein schweres Verbrechen darstellt, es ist auch ein Schlag ins Gesicht des Volkes.

Immer wieder betont Verteidigungsminister Franz Josef Jung, dass die Bundeswehr in Afghanistan nur zur militärischen Sicherung des Wiederaufbaus eingesetzt wird. Zu diesem Einsatz gehört auch die
Sie sollen in einen sinnlosen krieg verheizt werden

umstrittene Entsendung von Awacs-Aufklärungs-flugzeugen an den Hindukusch.Diese Flugzeuge dienen allerdings nicht dem Wiederaufbau, sondern unterstützen das Morden auch an der Zivilbevölkerung.

Fünf bis zehn Jahre: So lange werde die Bundeswehr, so hatte man dem Volk versprochen, noch in Afghanistan verbleiben. Das ist nach Ansicht Vieler eine ebenso “riskante” wie “unkluge” Prognose.Nach bisherigen Erfahrungen die sich auch historisch begründen, muss eher mit einer Einsatzdauer von mindestens 50- ? Jahren gerechnet werden. Ein Sieg ist dabei jedoch so gut wie ausgeschlossen und wird eine grosse Anzahl an toten deutschen Soldaten fordern.

35 junge Soldaten liessen bisher für einen sinnlosen und nicht gewinnbaren Krieg in Afghanistan ihr Leben.Für die Menschen in Deutschland gilt es nun zu handeln.In Anbetracht der bevorstehenden Wahlen muss der Souverän, der ihnen untergebenen Regierung unmissverständlich klarmachen, dass ein sofortiger Abzug deutscher Truppen aus Afghanistan zu erfolgen hat.

Den Machthabern in Deutschland muss deutlich gemacht werden, dass nicht eine Regierung, sondern das Volk in seiner Gesamtheit einzig über der Verfassung steht und die alleinige Staatsgewalt von ihm ausgeht..

Schweiz Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen