Translate

Sonntag, 16. August 2009

Die Kosovo Justiz, dank der EU Aufbau Hilfe und wenn Kriminelle und Terroristen straffrei bleiben

Bukumiric: Ich werde in Straßburg Klage erheben

13.08.09

Bogdan Bukumiric aus Gorazdevac, der vor sechs Jahren im Anschlag albanischer Terroristen auf eine Gruppe serbischer Kinder schwer verwundet wurde, will beim Gericht in Straßburg gegen die internationale Justiz im Kosovo Klage erheben, entrüstet durch die Tatsache, dass es in der Ermittlung dieses Verbrechens keinen Fortschritt gibt. „Ich werde nie aufhören dafür zu kämpfen, dass die Kindermörder gefunden werden und gegen sie prozessiert wird“, sagte Bukumiric, sechs Jahre nach dem Anschlag auf serbische Kinder, wo zwei getötet und weitere vier verwundet wurden. Er war damals 15 Jahre alt und meint, dass es unbegreifbar sei, dass man in sechs Jahren die Täter nicht habe finden können, die am helllichten Tag 90 Patronen auf Kinder abgeschossen hätten, nur weil sie serbischer Nationalität seien.

Die Kosovo Justiz ist heute dank der Joschka Fischer und Steinmeier Methoden des mit viel Eigenlob bedachten Jusitz Aufbaues im Auslandes, heute der verlängerte Arm der Terroristen, Mörder und Drogenhändler Clans im Kosovo.

Justizministerin Nekibe Kelmendi und das Justiz Desaster im Kosovo

Der Kelmendi Clan gehört zu den wichtisten Verbrecher Clans im Kosovo und ist Partner der Deutschen Verbrecher Organisationen um dioe FES und SPD und ausführlich im BND Report 2005 und in der Presse erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen