Translate

Samstag, 14. November 2009

Folgen des Niederganges der Mafiösen Deutschen Aussenpolitik im Balkan

Frattini: Es ist Zeit, dass die EU Serbien belohnt

13.11.09

Der Außenminister Italiens, Franco Frattini, hat erklärt, dass es Zeit ist, dass die EU Serbien belohnt, indem sie das Visumregime liberalisieren und das Interimsabkommen und den Prozess der Ratifizierung des SAA aktivieren wird. In einem Interview für das Blatt Danas am Vorabend des heutigen Gipfels Italien-Serbien in Rom, bewertete Frattini, Belgrad habe, indem es freiwillig das SAA angewandt habe, seine Entwschlossenheit gezeigt, den beschleunigten Weg zur Union fortzusetzen und es sei Zeit, dass die EU Serbien angemessen belohne. Rom werde den Antrag Serbiens unterstützen, einen Kandidatenstatus für die Mitgliedschaft in der Union zu bekommen, so der italienische Außenminister.

Kommentar: über die Null Deutschen Aussenpolitik im Balkan.

Immer deutlicher wird es, was für einen Schaden die hoch kriminellen Banden des Auswärtigen Amtes unter Joschka Fischer und Frank Walter Dumm Dödel Steinmeier im Balkan angerichtet haben. Praktisch wurde der komplette Einfluss von Deutschland im Balkan eliminiert, was auch vor Jahren schon logisch war, als man nur noch Georg Soros als Partner hatte und hoch kriminelle Albaner Mafia Banden.


Joschka Fischer und Frank Walter Steinmeiers Partner im Balkan:

thaci
Die FES Partner in freier Wild Bahn im Kosovo, welche bis heute nicht vor Gericht gestellt wurden. Das nennt sich Deutsche Politik, aber die Profite bei Fake Investment Konferenzen sind groß, wenn man seine Partner einladen kann, die aus dem Drogen Handel und der Geldwäsche stammen.
Das Verbrecher Kartell des Georg Soros ist geschäftlich in Milliarden Höhe sogar mit der Bin Laden Familie verbunden!
Deutsche Aussenpolitik im Schlepptau von Georg Soros bedeutet: Drogen- Waffen und Geldwäsche Netzwerke aufbauen, weswegen die SPD, FES und Grünen Partei wie auch CDU Politiker an diesen üblen Geschäften aktiv teilnehmen. 
http://www.albania.de/alb/index.php?p=2003 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen