Translate

Samstag, 13. März 2010

Als Michael Steiner mit dem Gashi Mafia Clan, die Justiz und Recht im Kosovo beendete

Der Vorgang mit dem prominenten Gashi Mafia Clan, der überall auch für Drogen Handel bekannt war und ist, stürzte den Kosovo in ein entgültiges Rechtlose Nichts, was dann der Nachfolger Joachim Rückers nur noch fortsetzte im Auftrage krimineller SPD Banden und der FES.
Zum System der Kosovaren Mafia gehörte (war 1999 gut bekannt bereits) das jeder "Experte" der Aufbau Helfer und die UNMIK Leute, mit den gewünschten Sex Partner versorgt wurden, was auch die Bundeswehr Offiziere gerne annahmen. Michael Steiner vorneweg, vom,Vize Steven Schook auch gut bekannt, genauso wie Andere und bekannteste war einige Jahre später: Martti Ahtisaari!
Mit vollem Wissen, baute man Verbrecher Kartelle im Kosovo auf, welche mit der UNMIK, die Region total inklusive mafiöser Wirtschaft Monopole und Geldwäsche Tankstellen etc.. kontrollieren.                          Michael Steiner:Im Solde der Kosovo Mafia

 Unbequeme ehrliche OSCE, oder EU Leute wurden ganz einfach entsorgt, wie auch der Ombus Mann Marek Antoni Nowicki! Andere wie Die Verträge werden nicht mehr verlängert, Willfährige Nachplabber, wie im Falle Werner Almhofer bei der OSCE in Ämter gebracht. (Der Schweizer Diplomat Tim Guldimann lehrt in Frankfurt/Main Politikwissenschaft! Gefeuert als OSCE Chef, weil er die Wahrheit sagte und nicht schön gefärbte Berichte abgab und OK Reporting betrieb, im Namen der Joachim Rückers SPD Bande.)

Michael Steiner und Tom König's Desaster Tätigkeit im Kosovo 

Eine ganz offizielle SPD Politik, das man den Drogen Handel in Europa fördert und aufbaut, wobei VW auch sehr behilflich war.

Die Geschäfte der SPD Politiker mit der Internationalen Drogen Mafia, über die VW Vertretungen!


 
Michaels Steiner typische Aktionen um Verbrecher Kartelle an die Macht zu bringen war allem auch die Justiz zu verhindern,  weil sowas unerwünscht ist! Man etablierte die Super Mafia den Kelmendi Clan, dann als Justiz Ministerin, damit keinerlei Verfahren gegen korrupte Lobby Verbände und Firmen aus Deutschland eröffnet werden und der Drogen Handel, wie die Wirtschafts Kartelle geschützt werden. siehe auch BND Studien! Und die Militär - BND Studie von IEP Kosovo 2007!


Die Entlassung des ehrlichen Zöllners
Als der Zollbeamte Bedri Shabani entdeckte, dass Schmuggler mehrere seiner Vorgesetzten geschmiert hatten, sammelte er Beweise und wandte sich an die UN-Polizei. »Ich hatte fünf Kilo Dokumente.« Die Zeit verging, nichts geschah. Dann ging er an die Presse. Das war mutig, beinahe dumm, im Kosovo wird man schon für weniger erschossen. Dann, der Durchbruch: Der Leiter der Zollbehörde wird verhaftet! Allerdings kurz darauf auch wieder freigelassen – auf Anordnung eines UN-Richters. Der albanische Staatsanwalt protestiert und beschuldigt die UNO, die Justiz zu sabotieren.Der Zufall will es, dass der damalige Gouverneur im Kosovo, der deutsche Diplomat Michael Steiner, ein Verhältnis mit einer Tochter eines Zollchefs hat, der wiederum der beste Freund des Verhafteten ist. Bei wem soll sich Bedri Shabani nun beschweren, wenn selbst der Gouverneur in die Sache involviert zu sein scheint? Er schreibt an Kofi Annan.
Nun geschieht das Unfassbare: Shabani verliert seine Anstellung. Es sei eine unverzeihliche Pflichtverletzung gewesen, an Kofi Annan zu schreiben, rügt die UNO. Ganz im Gegenteil, argumentiert das Gericht in Pristina, bei dem Shabani Berufung einlegt. Kofi Annan habe die höchste Macht im Kosovo inne, man könne sich sehr wohl bei ihm beschweren. Shabani habe nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch genommen.
Drei Jahre sind vergangen, seit das Gericht Shabanis Entlassung für unrechtmäßig erklärt hat. Er ist noch immer arbeitslos. Der Vorsitzende der UN-Zollbehörde im Kosovo weigert sich, der Entscheidung eines Gerichts zu folgen, das immerhin die UNO eingesetzt hat. Und es findet sich niemand, der ihn dazu zwingt.
Es gibt Tausende von Shabanis im Kosovo, in deren Augen die UNO für Gesetzlosigkeit und enttäuschte Hoffnungen steht.......................

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3382

PS: auch der Spiegel berichtete über dieses Verhältnis, wo dann Michael Steiner direkt beim Spiegel Chef Aust intervenierte um die Story zu verhindern, über seine privaten Verbindungen in die Kosovo Top Mafia, direkt zu mit Hashim Thaci.

Atemberaubend schöne Frauen in der Finanzabteilung
Im November 2003 trat Inga-Britt Ahlenius ihr Amt im Kosovo an. Die frühere Spitzenbeamtin im schwedischen Finanzministerium war beauftragt, im Kosovo eine Finanzkontrollbehörde aufzubauen. Gleich zu Beginn nahm sie den internationalen Flughafen des Landes unter die Lupe. Die Arbeit zog sich über mehr als zwei Jahre hin, im Frühjahr 2006 veröffentlichte Ahlenius ihre Ermittlungsergebnisse: Sie sorgte für helle Aufregung in der UNO.
Das Gutachten legt dar, wie eine Gruppe von Managern das Unternehmen über Jahre hinweg ausplünderte. Korruption und Misswirtschaft wurden »systematisch« betrieben, heißt es, blieben jedoch ungeahndet: Die oberste UN-Leitung im Kosovo habe versäumt, effiziente Kontrollen einzurichten und die Korruption am Flughafen zu unterbinden. Dem Gouverneur des Kosovo lagen 33 Berichte über Unregelmäßigkeiten vor, sie verschwanden jedoch größtenteils in seiner Schreibtischschublade. Inga-Britt Ahlenius warnte, die gesamte Mission sei gefährdet, wenn die UNO die Korruption weiterhin ignoriere: »Die zögerliche Haltung der Einsatzleitung, was Unterschlagung und Korruption angeht, wird die öffentliche Wahrnehmung der Mission innerhalb und außerhalb des Kosovo in verheerender Weise beeinflussen.«
Die Einheimischen wussten schon lange von den Schiebereien am Flughafen Pristina. Die Lokalpresse hatte die krummen Geschäfte oft thematisiert: Schmiergelder für Jobs und das Ausstellen von Visa, versickernde Gelder, Vetternwirtschaft. Aber was geschieht nach dem brisanten Bericht der UN-Beauftragten Ahlenius? Sören Jessen-Petersen, von 2004 bis 2006 UN-Gouverneur im Kosovo, geht in die Offensive. Es gebe keine nennenswerte Korruption am Flughafen, konstatiert er. Der Bericht sei unbegründet, jede Diskussion darüber reine Zeitverschwendung. Der Flughafen sei ein gut geführtes Unternehmen, im Grunde eine Erfolgsstory.
Das teuerste und schlechteste Telefonsystem der Region
»Für Korruption im sechsstelligen Euro-Bereich sind die Ursachen im Kosovo zu suchen. Bei allem, was darüber liegt, hat die UNO ihre Finger im Spiel«, behauptet Albin Kurti, der Anführer der Jugendbewegung Vetëvendosje. Und er hat recht: Das irische Unternehmen ESB International zum Beispiel wurde von der UNO mit der Aufgabe betraut, die miserable Energieversorgung im Kosovo auf Vordermann zu bringen. Das zuständige Unternehmen KEK schreibt Verluste in Höhe von 70 Millionen Euro im Jahr, sorgt für fünf bis sechs Stromausfälle am Tag und stellt nur jedes zweite Kilowatt in Rechnung. Die Iren bleiben drei Jahre, kassieren etwa zehn Millionen Euro Beraterhonorare und hinterlassen KEK im gleichen jämmerlichen Zustand wie bei ihrer Ankunft.

usw.

siehe auch

Fifty Million Dollars and Up for Dismembering a Medium-Size Sovereign State

Former Finnish president and one of the world’s most respected living Nazis Martti Ahtisaari (i.e. Adolfsen) is a very busy man these days. Turkey — correctly noting Ahtisaari’s strong pro-Muslim bias, undoubtedly a result of historically sound and productive fascist/Muslim alliances — wants Ahtisaari to help them break into the EU. In Northern Ireland, where Ahtisaari was meddling before, he was appointed an “international advisor” to a reconciliation group.
Albanska mafija kupila Ahtisarija
Z. ŠARENAC | 21.06.2007 19:02

http://www.fokus.ba/vidi.php?rub=2&vijest=1649

und aus der Globalisierungs WEbsite Nr. 1

Die haben sogar US Abgeordnete bestochen und einen Ex-Minister aus den USA, der nun ne Mobil funk Lizenz im Kosovo besitzt. Der Autor von diesem Artikel ist selbst US Professor.

Kosovo: On the Best National Interest that Money Can Buy

by Prof. R. K. Kent

Global Research, June 30, 2007
........................

It is not a secret that Albanian sources have made donations to members of our Congress and that the recipients have argued in favor of taking Kosovo from Serbia and givig it to the Albanian majority.Even a former U.S. Secretry of State, an ardent supporter of independent Albanian Kosovo , has now a telecommunications company in Kosovo itself. There does not seem to be anything illegal in donating electoral funds to our Solons. The impact is not going to be at home and what happens overseas as a result of our pro-Albanian Legislators is of no concern since they are not accountable to anyone. The policy of the previous home Administration could be summed-up: “feed the Serbs to the Muslim desiderata” as this would buy good will in the Middle East. The result is the birth of Al-Q'uaida by way of Bosnia and the growing Wahabyya among the Albanian Muslims at Kosovo

...................

http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=6192  

KOSOVO
Ein „schauspielernder Ombudsman“
Wie und warum sich die internationale Gemeinschaft die Krisenregion „schön lügt“, weshalb albanischer Terror sich gegen elf Volksgruppen austoben kann und wie der 2005 geschasste polnische Ombudsmann Marek Antoni Nowicki die Lage beurteilte.
Von Wolf Oschlies
EM 03-07 · 31.03.2007

Als Ombudsmann im Kosovo beauftragt: Der Albaner Hilmi Jashari
Als Ombudsmann im Kosovo beauftragt: Der Albaner Hilmi Jashari
S Seit etwa 15 Monaten hat das Kosovo einen neuen Ombudsman. Am 17. Dezember 2005 erließ UN-Gouverneur Jessen-Petersen, „Sondergesandter des UN-Generalsekretärs“, eine „Administrative Direction“, die die „Intererims-Ernennung eines acting Ombudsperson“ betraf. Diese Funktion bekam der Albaner Hilmi Jashari, geboren 1969 in Mazgit (Zentral-Kosovo), Jurist von Beruf, seit März 2004 Vize-Ombudsman. Jetzt wurde er das, was man im Bürokraten-Deutsch „mit der Wahrnehmung der Funktion des Ombudsmans beauftragt“.
Im Englischen, der dritten Amtssprache im Kosovo (neben Serbisch und Albanisch) heißt es bündiger „Acting Ombudsman“. „To act“ kann „tätig sein“ bedeuten, daneben aber auch „schauspielern, simulieren, Sand in die Augen streuen“. Betrachtet man sich die bisherigen Aktivitäten von Jashari, dann ist die zweite Bedeutung des Verbs die angebrachtere: Sein bislang einziger „Jahresbericht“, veröffentlicht Mitte Juli 2006, war kaum mehr als „heiße Luft“ – eine Aufzählung dessen, was im Kosovo ohnehin mit Händen zu greifen ist: „unzureichender Schutz der Menschenrechte, fehlendes Sozialsystem, Korruption, organisierte Kriminalität“ etc. aus .....

Im Kosovo wütet ein mörderischer albanischer Terror gegen elf Volksgruppen

Seit März 2000 wurde in der UNMIK über die Berufung eines Ombudsmans beraten. Am 30. Juni 2000 edierte Bernard Kouchner ein entsprechendes Dekret. Das war die einzige vernünftige Tat dieses Franzosen und ersten UNMIK-Chefs, der den UCK-Gangstern jeden Wunsch erfüllte, am Ende aber doch frustriert das Handtuch warf: Im Kosovo wütet ein mörderischer Terror der Albaner gegen elf nicht-albanische Volksgruppen – bekannte er in seiner letzten Botschaft.
Noch jeder Nachfolger Kouchners hat vor Beendigung seines Mandats aufgegeben, kapituliert vor den Zuständen im Kosovo. Wie diese waren und sind, bekundete Marek Antoni Nowicki, erster Ombudsman des Kosovo, in ungezählten Berichten, Briefen, Interviews und Artikeln. Dieser Pole, für dessen Mut und Prinzipienfestigkeit der Friedens-Nobelpreis keineswegs zu hoch gegriffen erschiene, hat es aller Welt verkündet: Im Kosovo wird es niemals Frieden geben, weil UNMIK und internationale Gemeinschaft die Augen davor verschließen, dass ein krimineller Albaner-Mob im Gefühl der absoluten Straffreiheit mordet, raubt und brandschatzt.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?thema=Balkan&artikelID=20070311


Kommentar: Was jeder Bundeswehr Offizier weiß: Gewissen verbrecherische Politiker, brauchen eine Rechtlose Region in Europa, um ihre "Geschäfte" abwickeln zu können, weswegen Gesetze, Justiz und Polizei verhindert werden. Man errichtet gezielt kriminelle Strukturen in den Ländern ein, um wie es VW im Balkan auch vor aller Augen vorführt und andere hoch kriminell Firmen, wie Berlinwasser, RWE, Siemens, Baufirmen aller Art wie Bilfinger & Berger (siehe Köln, auch in Tirana aktiv) unkontrollierte Absatz Monopole zu errichten, mit den kriminellen Banden aus der KfW, BMZ, GTZ: Niemand kontrolliert bekanntlich, wieviele GTZ Millionen in die Kanäle der Bestechungs und Betrugs Firmen fliessen, wie auch von TI.

Jean Ziegler:
Zitat von dem UN Sonder Gesandten Jean Ziegler: Auslands Korruption und Bestechungs Firmen sind wie Terroristen zu behandeln und hier gehören die Richter auch noch dazu. zu Jean Ziegler mit TV usw..
UN-Experte Jean Ziegler: “Wirtschaftsdelikte wie Kriegsverbrechen verfolgen!”!
Diese Leute sind mit Kriegs Verbrechern und Terroristen gleich zusetzen und man kann einem promiinenten UN Experten nur zustimmen. aus BF
    
uralte Artikel, aus 1996 wo schon auf die Fehler der Westlichen Politiker hingewiesen werden, das man nie ein Demokratischen System einführen will und wollte, sondern nur Macht über Regionen mit genehmen Politikern ausüben will bzw. sich als Wirtschafts Lobbyist sah.

Statt auf neutrale Institutionen zu setzen, haben auch die Westeuropäer bei ihrer Unterstützung Albaniens auf dem Weg zur Demokratie die Wärme politischer "Freunde" gesucht und sich so der albanischen Polarisierung gefügt. Die Fehler waren klein, die Wirkung war groß: Die unspektakuläre Szene im Büro des Präsidentenberaters, die Frage nach der Loyalität, wurde seit 1991, dem Jahr der Öffnung, Hunderte Male abgespielt: mit Politikern und Diplomaten, Journalisten und Investoren, und kaum einer hat sich der Faszination von "Freundschaft" und "Treue", der Offenheit und dem Charme von Präsident Sali Berisha oder, wenn auch viel seltener, der entwaffnenden Hilflosigkeit und Empörung seiner "sozialistischen" Gegner entzogen.
So ist das kleine, unglückliche Land das erste in Europa, dessen Transformation von kommunistischer Herrschaft zu Demokratie und Marktwirtschaft schon gescheitert ist - unter tatkräftiger Mitarbeit eines hilfreichen Westens, der einer gewendeten Regierungselite vertraut, die den jungen Keim der Demokratie schon wieder zertritt.

 http://www.zeit.de/1996/45/Land_der_falschen_Etiketten?page=8

Zur Betrugs und Mafia Mission EULEX!
Von den bisherigen über 10 Milliarden € der Aufbau Hilfe ist im Kosovo Nichts angekommen, sondern die Politischen Strukturen haben sich nur selbst bedient und u.a. das übliche Mafia Import- Export Monopol mit den kriminellen Clans errichtet. Die Justizministerin Kelmendi, hat Alles unter Kontrolle, um ein Milliarden schweres Vermögen an Immobilien und Wirtschafts Monopolen zu errichten! Der Mafia Clan der Kelmendi, ist Langzeit Partner des Osmani Clans in Hamburg und Deutscher Politiker.


Deutsche Wirtschafts Förderung bedeutet, wie leicht zu erkenen ist vor allem: Förderung des Drogen Absatzes nach Europa und Bestückung mit Sex Sklaven der EU Bordelle, damit auch weiterhin Politiker wie Michael Friedman gut versorgt werden auch mit Koks durch die Albaner wie Joschka Fischer.

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen........Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent".......


Left to right - NATO Secretary General, Lord Robertson and Lt. General Fabio Mini, Commander of KFOR (COMKFOR) upon arrival in Pristina.
...................

Ein früherer Kommandant der Kosovo-Friedenstruppe Kfor sprach indes der Eulex in einem Interview mit der Belgrader Zeitung Vecernje novosti die Sinnhaftigkeit ab. Die UNO schicke schon seit acht Jahren Richter und Polizisten in den Kosovo und habe dabei überhaupt nichts erreicht, sagte der italienische General Fabio Mini. Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent". Im Kosovo sichere derzeit niemand den Frieden, und auch die EU-Mission könne dies nicht schaffen.......
.......
http://derstandard.at/?url=/?id=3305254

Die SPD Lobby Ganoven im Solde des Georg Soros und der Drogen Kartelle


EULEX die Unterschlagung der Aufbau Milliarden und ein Italienischer General ( 1 2)  

HRW zur EULEX Mission: Kosovo Justiz ist von der Mafia kontrolliert und existiert nicht 

Wie US und EU Politiker kriminelle Strukturen unter dem Motto: "Entwicklungs Hilfe" aufbauen 

Vollkommen verblödet: Die FES, der Kosovo und die SPD Aussenpolitik 

Das Scheitern der Deutschen Verbrecher Politik im Balkan ( 1 2)     

Zum Abschied des Michael Steiners im Kosovo schrieb der Spiegel!

BALKAN: Trommelnde Faust

DER SPIEGEL - 30.06.2003
Nach 18 Monaten verlässt der deutsche Uno-Verwalter Steiner erfolglos das Kosovo. Albaner und Serben hassen sich weiterhin und sehen auch in ihm einen Feind. Seine Gegner beschreiben ihn als taktlosen und arroganten Diplomaten mit dem Gehabe ein... mehr...

Dumme Leute und Profil Neurothiker, verstecken nun mal ihre Inkompetenz und Korruptheit, hinter Arroganz und einen Gehabe das ablenken soll, das man durch käufliche Liebe, max. Hormon gesteuert ist. Siehe auch Joachim Rückers, der heute in Schweden Botschafter ist, damit er schweigt und Michael Steiner durfte nach Italien, denn seine Frau aus dem Cashi Clan, konnte dann die alten Drogen Verbindungen des berüchtigten Gashi Clans in Italien auffrischen.


Deutsche Politik reduziert sich heute auf Hormon gestörte Profil Neurothiker, die voll käuflich sind. Aber nicht genug! Es gibt überhaupt keine Aussenpolitik, wie im Moment erneut Westerwelle vorführt, sondern nur erbärmlichen Betrugs- und Bestechungs Lobbyismus. Diese Banden, werden gezielt von einer korrupten Justiz in Berlin geschützt, was der GRECO Europarat Report vom Dezember 2009 massiv kritisierte und Deutschland aufforderte, das Rechts System auf EU und Internationalen Standard zu bringen. Heute weiß man ja, das auch eine Schlüsselrolle ein Otto Schily in Bonn - Berlin spielte, damit prominente Wirtschafts Firmen den Staat total korrumpieren konnten und ermöglichte es Firmen, eigene Büros in den Ministerien zu haben. Otto Schily flog z.B. mit dem gut dokumentierten Mafia Bossen in Albanien im Helikopter herum und liess sich den Heimat Ort der Skrapari aus der Luft zeigen usw.. Dann gabs wieder Geld, Fahrzeuge für die Verbrechens Kartelle, welche den Polizei Apparat übernommen hatte und viele neue Geschäfts Visa, mit Hilfe krimineller Banden aus den Lobby Firmen und Vereinen. Der Rest ist ja bekannt.
Achtung! Geheimjustiz !

Die Zensur hat konkrete Gesichter:
Vorsitzender Richter am Landgericht Berlin Herr Mauck
Richterin am Landgericht Berlin Frau Becker
Richter am Landgericht Herr von Bresinsky
Richterin Frau Kuhnert
Richterin Frau Dr. Hinke
Richter Herr Diekmann
Ein halbes Dutzend Medienanwälte, welche meinen,
die Zensurverbote gehen die Öffentlichkeit nichts an.
Die Zensur hat überzeugende "Argumente":
Die Veröffentlichung
- sogar die Linksetzung auf diese schöne Entscheidung des Gerichts, auch anonymisiert  - 
ist für Rolf Schälike verboten. 
Die Berichterstattung betreffe lediglich privatrechtliche Auseinandersetzungen.
Öffentliche Auseinadersetzung  mit diesen massiven Zensurbegehren wird verboten.
Der Kläger möge in Ruhe gelassen werden.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen