Translate

Samstag, 30. Oktober 2010

Der Mossad und Israel versuchen mehr Einfluss im Balkan zu bekommen

Mossad-Agenten für Bulgariens Sicherheit

Von petrapez | 30.Oktober 2010
Mossad-Chef zu Vertrauensbesuch beim bulgarischen Premier: Intimer Regierungsempfang für israelischen Master-Spionhttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=562305868828873876
Meir Dagan, der Direktor des israelischen Geheimdienstes Mossad, weilte am 26.Oktober in Sofia. Dort wurde er in einer traulichen Runde von dem bulgarischen Premierminister Boyko Borisov herzlich empfangen.
Man kennt sich schon länger. Gegenseitiges Schulterklopfen und gezeigte Freude über die bisherige Zusammenarbeit und die erfolgreichen gemeinsam durchgeführten Operationen der bulgarischen und der israelischen Sicherheitsdienste kennzeichneten laut dem Pressezentrum der bulgarischen Regierung die Zusammenkunft.
Premierminister Benjamin Netanjahu und Präsident Ariel Scharon liessen durch Dagan herzlich grüssen, hiess es nach Angaben von novonite, Sofias Nachrichtenagentur
Der bulgarische Ministerpräsident und der Mossad-Boss hätten ihren Wunsch nach engeren Beziehungen zwischen Bulgarien und dem israelischen Geheimdienst “im Namen der Sicherheit der beiden Staaten” geäussert, so die Presseerklärung.
Borisov hat stets grosses Interesse an geheimen Informationen und Aktionen und umgekehrt die USA und Israel an dem Land der Europäischen Union auf dem Balkan.
Im Juni 2010 hat der Premier den Geheimdienstchef der CIA, Leon Panetta persönlich zum Stelldichein und Abgleichen gewisser geheimdienstlicher Angelegenheiten in Sofia begrüssen dürfen.
Quelle: http://www.novinite.com/view_news.php?id=121535

aus

http://www.radio-utopie.de


Israel betreibt eine Milliarden schwere Geldwäsche im Immobilien Bereicht mit Mafiösen Zirkeln, was kein Geheimniss ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen