Translate

Sonntag, 10. Oktober 2010

Italian 'Mafia Boss' Linked to Albanian Gambling Dens and the Mafia family: Ministry Majlinda Bregu

30 Sep 2010 / 06:00

Albino Prudentino, one of the alleged leaders of the Italian mafia who is being held by police in Albania, is linked to several gambling enterprises in the country, Balkan Insight has found.
Prudentino was detained early on Wednesday in Vlora by Albanian and Italian police in a joint operation mounted by the Albania General Prosecutor’s office and Italian anti-mafia prosecutors in the city of Lecce.


Albanian business records seen by Balkan Insight on Thursday list him as operating a pizzeria in Vlora and show he was planning to open a slot-machine room.

They also list his son Angelo as being a stakeholder in three gambling companies; Bet Plus, Betting Systems Albania and Casino Italia, headquartered in Tirana and Vlora.

Italian police officials have said they suspect Prudentino of running a racket in order to supply local gambling parlours in the area of Brindisi in southern Italy, as a way for laundering money from illegal sources.

Prudentino is considered to be one of the heads of the Italian crime syndicate the Sacra Corona Unita, according to Albanian police.

An international warrant was issued for his arrest on September 20 by the main court of the Italian city of Lecce, charging him with “mafia criminal association, drug trafficking and robbery”.

His detention was part of an international anti-mafia operation codenamed “Calipso,” which led to the arrest of seven other suspects in Italy and one in Thailand.

Two other suspects are also being sought.

http://new.balkaninsight.com/en/article/arrested-italian-mafia-boss-tied-to-gambling-business 

Die Mafia Ministerin Majlinda Bregu (Partner der Sacro Corona Unita aus Apulien), hat auch Wasser Strom Lizenzen, ohne das zu erkennen ist, wie man mit Hilfe von dem kriminellen Minister Genc Ruli, an diese Lizenzen kam.


Es gibt ja viele Leichen im Keller in der Albanischen Politik, wenn man den kriminellen Hintergrund vieler Abgeordenter und Politiker beleuchtet. Selbst der SHIS Report an das Parlament vor 2 Monaten sprach davon, das die Mafia die http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=562305868828873876&postID=3562112717725463564Politiker finanziert.
Auf jeden Fall muss man ganz schön dumm sein, die Opposition der Korruption zu beschuldigen, und in Wirklichkeit noch schlimmere Fälle der Neuzeit in der eigenen Familie und Partei zu haben. Jeder ist zwar “Experte” in Albanien, aber bestimmt nicht in logischen Denken und bei rechtzeitigen Überlegung sprich IQ, was man so tut.
Nach dem die SP Oppositions Verbrecher (auch hier hat der Abgeordnete Vangjel Tavo, vor kurzem wegen identischen Gründen in Gjorokastre seinen Partei Ausstritt erklärt), genauso unglaubwürdig sind, schickt man einige neue Gesichter vor, wobei die Abgeordnete Ermonela Felaj am glaubwürdigsten ist.



Direkt mit der Top Italienischen Mafia verbunden:
Ministerin Majlinda Bregu, der Bruder Gani Baku und ihre Tochter Ornela ein Show Girl: mit dem Schwager: Ervis Gjecai.


Die peinliche Frau Majlinda Bregu, ist nun immer noch nicht zurück getreten, weil es eben Standard ist in der Albaner Politik, mit der Super Mafia Geschäfte zu machen. Nun wurden die 3 nicht in der Vermögens Erklärung angegebenen Appartments, mit bester Lage durchsucht. Vom Bruder Gani Baku, und dem Schwager Ervis Gjecaj, wurden Vermögens Werte schon beschlagnahmt, als Partner der Prudentino Familie, der Sacro Corono Unita. Die Versuche, der Beschlagnahme des Prudentiono Vermögens zuvor zukommen, durch Vermögen Übertragungen, zeigt wie tief die Bregu, im Sumpf der “Sacra Corona Unita” verstrickt sind und ebenso die Familie Grori (angeblich Eigentümer des MUZA Parks, was von der Bregu-Prudentiono Familie gemietet wurde), die im Akten kundig seit jahren in Tirana ist. Nasim Grori, organisierte ja mit der Deutschen Firma Trumpf früher den Drogen Export nach Deutschland und ist tief im Visa Skandal der Botschaft verwickelt. (vor kurzem war er wieder in Deutschland.) Die aktuellen Ausreden über die verschwiegenen Appartments, sind nur noch peinlich, was da aus dem Ministerium kommt.
Noch ein ausführlicher Artikel, wie tief die Ermittlungen und Beschlagnahmungen in die Familie Bregu gehen.
Im Mafia Sumpf der Ministerin Majlinda Bregu, wurden von 2 Familien Mitgliedern die Vermögen beschlagnahmt und zwar vom Bruder: Gani Baku und dem Schwager Ervis Gjecaj! Die Familie Bregu, ist fester Partner der Capos der berüchtigten Italienischen Apulischen Mafia: Sacra Corona Unita, worüber wir schon berichteten. Aber ebenso die Familie des Fatos Nano, ist in dem Firmen Geflecht beteiligt und die berüchtigte Familie Gjori, aus Tirana-Shiak.
Die Familie ist unstrittig, Haupt Partner der Super Mafia aus http://www.albania.de/alb/wp-admin/post.php?action=edit&post=2562Apulien der Sacro Corona Unita, mit Dritten Akteuren direkt aus der Vorgänger PM Familien wie mit Sokol Nano, und auch aus dem Hause des aktuellen PM, mit Shpresa Breçani ! Irgendwo ist das Albanische System, zwischen Steinzeit Menschen (Schwester Färber spricht von 100 Jahren zurück), extrem dummen Leuten, Klientel und Kleptokratie Politik angesiedelt, was vor den Familien der Premier Minister im Kosovo und Albanien, noch nie halt gemacht hat.
Video dazu!

aus

albania.de

1 Kommentar:

  1. Die schlagen wild Journalisten zusammen, wer über diese Verbrecher Banden berichtet. Und immer Body Gards dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=dMkgPWFdIfY&feature=player_embedded

    Prudentino, wird ausgeliefert, das hat heute entgültig ein Gericht in Vlore beschlossen.

    AntwortenLöschen