Translate

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wenn Wahl Betrugs und Fälschung, zur von Deutschen aufgebauten Mafia Demokratie System des Kosovo gehören

Munter wurde vor allem in den Hashim Thaci Hochburgen herum gefälscht. Vor allem in der Mafia Hochburg Skenderaj - rund um Drenica usw.., von dem Berufs Verbrecher Sami Lushtaku und seiner Bande. 94% Wahl Beteiligung, obwohl sehr Viele auf den Wähler Listen als Migranten nicht anwesend sind.

Da man Privatisierungs Gewinne machen will, gratulieren die von niemanden gewählten EU Vertreter, was nicht überrascht. Wahl Fälschungen sind erlaubt.


""die EU gratulierte dem Kosovo zu der "ruhig und ordnungsgemäß verlaufenen" Parlamentswahl. Dass sich alle ethnischen Gemeinschaften an der Abstimmung beteiligt hätten, sei begrüßenswert, erklärten die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton und EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle. ""

Und man ging wieder im Rudel wählen, ohne die realen Anwesenheit der Diaspora Kosovaren.Da stimmen ganze Familien ab, der Kosovo Mafia, natürlich für alle die Ausland sind auch mit! Eine alte Albaner Tradition. Was nicht verwundern kann, wenn man Deutsche aus der FES und SPD, als Demokratie Aufbau und Berater hat im Kosovo und rund um Hashim Thaci.

Die Politik Ganoven rund um die Deutsche SPD ignorieren sogar NATO Meldungen, über die Fälschungen und manipulieren wie im "Spigle", die Fakten, als Meinungs Mache.


The most flagrant irregularities are believed to have happened in Skenderaj/Srbica where the Central Election Commission (CEC) reported turnout of over 94%. Democracy in Action confirmed that serious violations have also been registered in Drenas/Gllogovac, which could lead to a general dispute of the election process.

14/09/2010
"Manipulation and irregularities have damaged the election process. In Skenderaj/Srbica and Drenas/Gllogovac there was manipulation of the free vote", coalition representative Ismet Kryeziu said. According to the CEC, 779,000 people voted in Sunday's elections -- 47.8% of the total number of registered voters.

Setimes


Die Fälschungs Video, wie man die abgegebenen Stimmen, wieder in den Listen nach oben manipuliert und in Ruhe, gefälschte Stimm Zettel in selber Höhe einwirft.


13 Dec 2010 / 16:47
Videos Highlight Mass Fraud Concern in Kosovo Poll

An election official fraudulently filled in an official voters list for three hours in one of the two disputed municipalities in Kosovo’s parliamentary poll.
Lawrence Marzouk Pristina

A video, recorded by BIRN, shows the man signing the book, possibly in a bid to ensure the number of votes cast matched the number of ‘voters’ which had signed the list.

Allegations of massive fraud during Kosovo’s parliamentary elections have emerged today, following the December 12 poll.




aus

http://www.balkaninsight.com/en/article/video-highlights-mass-fraud-concern-in-kosovo-poll



siehe auch Videos, bei den Kosovo Kommunal Wahlen, wie man Wahl Urnen bestückt. System Albanese: jeder macht was er will.

http://balkan-spezial.blogspot.com/2009/11/wahlen-auf-albanisch-die-kosovo-mafia.html
Und wenn Journalisten hierüber berichten, werden Selbige mit Mord bedroht und auch in 2010, wie gegen die Koha Ditore, von Venton Surroi

Jeta Xharra, die Kosovo Journalistin die Mord Aufrufe von Hashim Thaci's Medien erhielt

http://balkan-spezial.blogspot.com/2009/06/jeta-xharra-die-kosovo-journalistin-die.html

andere Stimmen: (es gibt also noch mehr Videos)

Zahlreiche Parteien behaupteten, die PDK von Thaci habe die Abstimmung massiv manipuliert. "Das Manipulationsniveau bei der Kosovo-Wahl war höher als in Afghanistan", schimpfte die erstmals angetretene Partei FER (Frischer Wind), die mit nur 2,2 Prozent deutlich schlechter abschnitt als in allen Meinungsumfragen vorausgesagt. Man verfüge über Dokumente, die den groß angelegten Wahlbetrug der PDK-Partei belegten, hieß es.
Vetevendosje (Selbstbestimmung) führte ein Video vor, auf dem ein Mann Dutzende Stimmzettel ausfüllt. Die zweitplatzierte LDK behauptete, sie habe genauso viele Stimmen erzielt wie die PDK.
Auch Haradinajs AAK behauptete drastische Manipulationen des Wahlprozesses. "Es gab sehr viel Betrug, die Wahlen wurden manipuliert", sagte ein AAK-Sprecher. Man habe Fälle von mehrfacher Stimmabgabe ebenso dokumentiert wie Wahlzettel von Toten und Menschen im Ausland. Vetevendosje und AAK kündigten an, das Wahlergebnis nicht anerkennen zu wollen.

Am lustigsten in der Comedy der Deutschen Bestechungs- und Betrugs Politiker sind dann sogar die Fakten, das Tode im Kosovo wählen, wie erneut fest gestellt wurde.
Sogar der Verstorbenen Ibrahim Rugova, ist auf der Wähler Liste.


8 Nov 2010 / 07:50
Dead President Rugova Still On Kosovo Electoral Roll

Ibrahim Rugova has again appeared on the list of voters in the website of the Central Election Commission for the elections due on December 12.


Kommentar: Das nennt man dann wie in Afghanistan in Berlin: Demokratie Aufbau etc.. und schon gibts Millionen für die Ratten der Müll Haufen Gestalten, die sich heute Politker nennen und früher nannte man solche Berufs Verbrecher und Mafiosi.

Wahl Kampf Abkommen, betreff Werbung, wurden von der Hashim Thaci Partei vor allem umgehend gebrochen!

Grafik, was die Parteien umgehend, für Anzeigen ausgaben.
PDK, LDK, AKR e AAK gjobiten për shkelje të Ligjit zgjedhor

Publikuar: Sot, më 08 dhjetor 2010
….
http://www.koha.net/index.php?cid=1,70,42758 



aus Balkanblog


Stimmen Kauf, auch kein Problem

04/11/2010


Sami Lushtaku, im Wahl Kampf Spot bei den Kommunal Wahlen in 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen