Translate

Sonntag, 30. Mai 2010

Das Mysterium des Hekuran Hoxha, des engen Partners der Deutschen Diplomaten Visa und Drogen Mafia in Tirana

http://img91.imageshack.us/img91/7959/daad0001wf3.png

Wie hoch kriminelle Personen mit 23 Jahren eine Kapital Firma mit 100 Millionen LEK = 800.000 € in Albanien, mit Hilfe korrupter und Krimineller Deutscher in Albanien gründeten und nun frei gelassen wurde, weil der Staatsanwalt, keine Lust hatte Anklage zu erheben, bzw. dafür Geld und Posten (*)erhalten hat.

Ein besonders enger Partner hoch krimineller Deutscher Diplomaten, auch bei der Versorgung sexueller niedriger Gründe, war Hekuran Hoxha. Ebenso verschwand, die Anklage Schrift des BGS, bei der korrupten General Staatsanwaltschaft in Berlin, welche offensichtlich in Solde der OK steht, denn es gibt noch andere Fälle, in dem selben Zeitraum u.a. um die Firma Berlinwasser in Albanien, die Geschäfte des Rezzo Schlauch, Ludgar Vollmer und Co.! immer dabei, der Lobby Verein DAW, in einer Art Bestechungs Rausch in Cooperation mit der Organisierten Kriminalität.

Immer dabei: Die Geld Gier auf Vermittlungs Provisionen, Lobby Gelder wie bei dem damaligen AA Staats Sekretär Ludgar Vollmer (Info ebenfalls aus 2005)mit seinen verbrecherischen Bundesdruckerei Geschäften in 2001 und danach und wie gegen Geld und cash die Deutsche Botschaft in Tirana, in eine Mafia Zentrale umgewandelt wurde. Das kriminelle Netzwerk der Familie H.Hoxka, geht weit nach Deutschland hinein und ebenso nach Italien, wie in höchste Deutsche Politik Kreise, bis hin zum Mord.



Zu diesem Mysterium des "Albanischen Staates"?, gehört genauso der aktuelle Prozeß, gegen den Mehrfach Polizisten Mörder Dritan Dajti, der trotz Mord Verurteilung gegen einen prominenten Geschäfts Mann, frei herum laufen konnte in Albanien ab 2003 und auch munter in das Ausland reisen konnte, wie einen engen Verwandten als Polizei Direktor in der Pista "Illyria" einsetzen konnte, wo ganze Banden um die Bar-Hotel Drencia, Hotel Adriatic, Hotel Florida illegal bauen konnten.
Dieser Verbrecher Zentrale auch in Plepa, Shiak, Golem, vom Albanischen Geheimdienst eingerichtet, werden nie durchsucht! Ausnahme sind ausländische Operationen, wie vor kurzem Erstmalig die EULEX Operation in Durres.


http://img63.imageshack.us/img63/3139/shiakhoxha.jpg
Wenn man es in Albanien Festnahme, in den Geldwäsche Firmen, der Albanischen Mafia, welche mit Hilfe der Deutschen Diplomaten und Politiker Mafia aufgebaut wurden, dann verschwinden nicht nur die Ermittlungs Akten, die Fakten der Italienschen Festnahmen und Polizei Akten in Albanien, sondern es wird keine Anklage erhoben! Ohne Anklage, muss man automatisch, auch best dokumentierte Straftäter frei lassen und die Paten der Albaner Mafia!



 Und plötzlich war das Polizei Foto verschwunden aus den Akten der Staatsanwaltschaft, des beschlagnahmten Mercedes mit Drogen in SHIAK.

Seitdem gibt es heftige Spannungen zwischen der General Staatsanwaltschaft und den verantwortlichen Polizei Direktor Ahmet Premci hat man deshalb gefeuert. Die Problematik ist gut bekannt in den USA und der EU und es gibt aktuelle Stellungsnahmen über die Albanische Krise und die Behinderung der Justiz und das Problem der "Immunität" von Berufs Kriminellen, welche sich Politiker nennen.

Original Polizei Info, über die Festnahme der Drogen Bande um H.Hoxha, den Shabanis (auch eine weit vernetzte Familien Bande in Deutschland) und natürlich tief mit der US Mafia ebenso verbunden, wie ja schon aus FBI und NATO Berichten gut bekannt ist.
Original der Polizei Meldung, mit sehr guten Fotos damals aus September 2007

Operacioni "Pastrimi", arrestohen 6 shtats të akuzuar për “Trafikimit ndërkombëtarë të lëndëve narkotikeve”, “Organizimit dhe drejtimit të organiztave kriminale”



Mentor Shehu

Fatbardh Hoxha

Hekuran Hoxha

Alket Hatia

Sajmir Gjepali



Lutfi Shabani

11.09.2008

Më dt. 10.09.2006, nga Drejtoria Kundër Krimit të Organizuar, në Drejtorinë e Përgjithshme të Policisë së Shtetit në bashkëpunim me Prokurorinë Për Krimet e Rënda u finalizua me sukses operacioni “PASTRIMI” ku u ekzekutuan masat e sigurisë “arrest në burg” për shtetasit:



1.

Mentor Shehu, 35 vjeç, lindur dhe banues në Berat, me arsim të mesëm, i pa dënuar më parë.
2.

Fatbardh Hoxha, 33 vjeç, lindur dhe banues ne Xhavzotaj- Shijak - Durres, me arsim 8 - klasë, i pa dënuar më parë.
3.


Hekuran Hoxha, 28 vjeç, lindur dhe banues në Xhavzotaj- Shijak - Durrës, me arsim 8 - klasë, i dënuar më parë.
4.

Alket Hatia, 35 vjeç, lindur në Berat dhe banues Shkozet, - Durrës, me arsim të mesëm, i pa dënuar më parë.
5.

Sajmir Gjepali, 34 vjeç, lindur dhe banues në Xhavzotaj- Shijak - Durrës, me arsim 8 “ vjeçar, i pa dënuar më parë.
6.

Lutfi Shabani, 37 vjeç, lindur e banues në Durres, me arsim të lartë, i cili ndodhet në dhomat e paraburgimit i arrestuar për një vepër tjetër penale (ngjarje e dt 24.07.2008 ku është kapur me 15 kg heroinë). 
....................
Francesk Shkëmbi, 27 vjeç, lindur në Shkodër e banues në Detroid Amerikë, i pa dënuar më parë, me kombësi Shqiptare e shtetësi Amerikane.

Arif Kurti, 38 vjeç, lindur ne Bronz, New York dhe banues në Gjakovë, me arsim 8-klasë, i pa dënuar më parë, me kombësi Shqiptare e shtetësi Amerikane.

http://asp.gov.al/2008/shtator/11arrest_droga.htmri






Es ist Nichts unbekanntes in Albanien, das die Regierung und Oppositions Politiker, gegen Anti Mafia Gesetze und die General Staatsanwaltschaft Amok laufen, was auch den Job des Oberstersten Polizei Direktor (Ahmet Premci) seinen Job gekostet hat.

Und deshalb wurde Ahmet Premci abgesetzt! Er war mit den Hintermänner aus Wirtschaft und Politik zu Nahe gekommen und einer  Polizei Foto aus SHIAK, des Drogen Mercedes - nicht mehr zu finden in den Akten

dieser Fälle war die OK der Deutschen Botschaft, Diplomaten mit Hekuran Hoxha um das Bauhaus SHIAK, oder dem Firma Yheni Sh.P.K.! Hekuran Hoxha, war als Untercapo der Albaner Mafia, auch eine lukrative Geld Anlage der wahren Hintermänner, zum Zwecke der Geldwäsche.





Hier erhält Ahmet Premci, Besuch von einem Internationalen Polizei Experten und erzählt dem ausl.  Presse Man, das 205 kriminelle Gruppen zerschlagen wurde, darunter 2 Gruppen, mit höchsten Verbindungen in die Politik-Finanz Kreise: ab 2:50  Minuten im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=3cb3VAY3PrA

[2] Schreiben der Deutschen Botschaft vom 30.5. 2005 (gez. Sabine Bloch zu Thema des ermordeten Rossner und dem Bauhaus SHIAK)

The Gangsters’ Paradise

 

Und dann die Non Stop Skandale um gefälschte Grundstücks Urkunden, ein Bomben Geschäft der Albaner Mafia und genau so ist ein Hekuran Hoxha, Mercedes, VW und Co. an die Grundstücke gekommen. Hier der erste Prominenten Fall in Durres um Vasil  


* Die Deutsche Justiz hat nicht einmal Bananen Republik Standard erreicht, wie der GRECO - Bericht des Europarates im Dezember 2009 feststellt. Voll korrupt, Weisungs gebunden, usw. siehe auch Interview mit dem Ex General Staatsanwalt von Berlin Karge.

Die Italiener hatte auch lt. dieser Gestalt, die sich Staatsanwalt in Albanien nennt, die damalige Festnahem veranlasst, weil u.a. ein grosser Drogen Transport der Deutschen Textil Firma Trumpf aufgeflogen war.

Hat die Unter Capo Bande der Deutschen Diplomaten und Hekuran Hoxha, etwas mit dieser Bande um Lul Berisha zu tun, wo gerade wieder Verhaftungen geschahen? Das kann man bejahen! Die wahren Hintermänner sind die identischen Clans und Politiker, auch in Deutschland.

Trafiku i drogës Shqipëri- Itali,7 në pranga

Flamur Vezaj | 16/05/2010 | 
Prokuroria akuzon Endrit Doklen se drejtonte grupin me telefon nga burgu, ku është i arrestuar për llogari të një procesi tjetër

Hetimet nisën në vitin 2008, dhe zgjatën dy vjet. Policia italiane ka arrestuar më parë katër korrierët e grupit.......................


http://www.shekulli.com.al/2010/05/16/trafiku-i-droges-shqiperi--itali7-ne-pranga.html 

Die Spuren führen wie immer und aus dieser Zeit, auch nach Hamburg zu Poltikern und Lobby Verbänden, die unverändert weiter machen und die nächste Wirtschafts Konferenz wieder mal am 10.Juni 2010 in Hamburg haben. Oder besser: Wenn Mord- Drogen Handel und Bestechungs als Geschäfts Idee Deutscher Politik im Balkan verkauft wird.

Hamburger Politik und Balkan Mafia um den Mörder Fassli Greve, als Auftrags Killer der Osmani’s

 und
“European Council on Foreign Relations” und Georg Soros 


Man sieht sie überall auch heute noch und ohne jede Behelligung. siehe auch Ermordung von 4 hohen Polizisten in Durres.

"The best of Amerika" Auto Nummern in Durres vor 7 Jahren und in 2010

FBI: Die grösste Gefahr für Europa: Die US-Albanische Mafia um den Gambino Clan. 





Wenn ein Taxi Fahrer, ohne Bildung Aussenminister wird in Deutschland, konnte auch Nichts anderes herauskommen: Krieg, Korruption, Kriminelle erhalten einen Diplomaten Pass, wie in allen Mafia Staaten.



Eine anderer Stimme eines korrekten Deutschen, den die Diplomaten Mafia versuchte Mund tod zu kriegen, und wo heute Amtshilfe der korrupten Deutschen Justiz von der Schweiz verweigert wird. Auch hier liefen Auftrags Morde, wie gegen jeden Deutschen, der Anzeige gegen die Diplomaten Bande erstattete. Die Dumke Bande in Tirana! Auch hier wie bei Sabine Bloch, oder Herbert Schenck, Botschaftsrat und Wirtschafts Referent als Lobbyist krimineller Mafiöser Firmen Bande aus Deutschland.

Von diesen Banden, wurden alle Anzeige Erstatter ermordet, was mit dem Deutschen Hotel Direktor des Mafia Hotel International anfing, bis zum BND Ermittler "Willy", der in Sachen Kinderhandel und Visa Handel in Tirana und SHIAK unterwegs war.

Wie man in Albanien Leute aus dem Wege schafft mit der "Israel Tablette" 

Samstag, 29. Mai 2010

Europa - Solana: Der Kosovo erhält keine Visa Liberalisierung in die EU

Das wurde nun klar ausgedrückt, es wird noch nicht einmal darüber verhandlet, mit diesem Nonsens Staat, unter Kontrolle krimineller Clans und der Europa Drogen Verteil Stelle.

Natürlich wird nun der EU Rassimus vorgeworfen, was nicht verwundert. Aber was will man von arachischen Mord- und Plünderungs Clans erwarten, welche nur ihre Raub Züge nach Europa organisierten.

Frau Tanja Fajon, berichtet in der Kosovo Presse, über die Diskriminierung der Kosovaren bei der Visa Befreiung für Kosovaren.

Man macht also wieder Stimmung, wobei wohl in jeder Zivilisation der Standard der Justiz und der Mentalität einer Bevölkerung entscheidend ist.

Weder hat die Bevölkerung des Kosovo eine Einstellung zu Eigentum und betrachtet die EU als Operations Raum, für Plünderungs Feldzüge, wie die Steinzeit Hunnen und Vandalen.

Frau Tanja Fajon erwähnt noch die EU Vorstellungen, das die OK und Korruption zuerst im Kosovo bekämpft werden muss. Dazu braucht man eine Justiz, welche es im Kosovo nun mal nicht gibt.

Fajon: Shtetasit e Kosovës të mos diskriminohen me viza nga BE-ja

................. 

Prishtinë, 25 maj - “Duhet gjetur zgjidhje për përfshirjen e Kosovës në liberalizimin e vizave. Banorët e Kosovës nuk duhet të diskriminohen, por shumëçka varet nga autoritetet e Prishtinës”, tha në intervistën ekskluzive për Radio Kosovën, raportuesja e Parlamentit Evropian, Tanja Fajon. Sipas saj kërkohen përpjekje edhe në luftimin e krimit të organizuar dhe korrupsionit. 
..................
http://www.koha.net/index.php?cid=1,22,22693  


Nord Albaner und die primitiven Steinzeit Kosovaren, leben einem extremen Anarchismus und lehnen jedes Gesetz und Ordnung ab., wie auch in diesem Bericht dargestellt wird. Die Frage ist, warum kriminelle EU- US- und Deutsche Politiker mit diesen Leuten Geschäfte machen u.a. für VW, Heckler & Koch Waffen, obwohl jeder weiss, das Mafia, Kriminelle, Mörder, Wirtschaft und Politiker eine einzige Einheit bilden.



Liberalizimi i vizave, Solana: Kosova nuk mund të përfitoj






Das Mysterium der Mercedes Geschäfte im Kosovo

Durch einen Auto Unfall des Energie Ministerium, wurde bekannt, das niemand im Ministerium weiss, wie und warum ein nagelneues Luxus Fahrzeug von Mercedes vom Typ: ML 320 CDI überhaupt für das Ministerium herum fährt. Es gibt keinerlei Verträge bzw. Zoll Unterlagen für diese Fahrzeug.

Gerne hat man auch mit dem selben Sytem, VW Tuareg.

Mercedes hat wohl Nichts gelernt, obwohl es 185 Millionen $ Bußgeld in den USA zahlen musste und für 3 Jahre einen Aufpasser hat des FBI. Haupt Grund, war die Weltweite Bestechung u.a. im Balkan, wo die Mercedes Storys in Albanien, schon eine Legende sind. IN Russland kommen wegen Bestechung auch noch Schwarze Wolken für Mercedes auf. Dann bleibt die einzige Frage noch: Wieviele Geschäfts Visas, wurden im Gegenzug von der Botschaft Phristina, durch die kriminellen Betrugs- und Bestechungs Lobbyisten von Mercedes im Kosovo ausgestellt. Irgendwie müssen diese Geldwäsche Projekte ja auch in Zukunft finanziert werden.


Justina Shiroka-Pula

Vetura misterioze e Pulës
Ministrja e Energjisë, Justina Shiroka-Pula, ka porositur një veturë që askush në ministri nuk e di çfarë është, e që i ka kushtuar 59.8 mijë euro. Me këtë çmim, Express mëson se mund të blihet Mercedes ML 320 CDI, me specifikacione teknike të avancuara. Por, edhe për shefin e prokurimit në MEM, deri ditën që do të parkohet para ministrisë, vetura është misterioze

Nga Zekirja Shabani më 29.05.2010 në ora 8:20
Veturat e tipit Mercedes duket se u kanë hyrë në qejf ministrave të Qeverisë së Kosovës. Ata po garojnë me njëri-tjetrin se kush vozitet me Mercedesin më të mirë dhe më të shtrenjtë.

Dy veturat e reja të ministrit të Ekonomisë dhe Financave, Ahmet Shala, që i kushtuan 98 mijë euro, nuk do të jenë asgjë në krahasim me veturën e re të ministres së Energjisë dhe Minierave, Justina Pula-Shiroka. Kjo e fundit ka porositur një veturë që askush në këtë ministri nuk e di çfarë është, e që i ka kushtuar 59.8 mijë euro. Madje, nuk e dinë as zyrtarët e prokurimit.

Vetura misterioze ende nuk është parë e parkuar para Ministrisë së Energjisë, pasi që ende nuk është nënshkruar kontrata me shitësin.

Në dokumentin që ka siguruar Express thuhet se kontrata i është besuar autosallonit “Auto Mita”, i cili ka pasur ofertën më të mirë për ta furnizuar me këtë veturë ministrinë.

Shpallja e fituesit është bërë më 24 maj, ndërsa kontrata, sipas këtij njoftimi, do të nënshkruhet pas disa ditësh, pa specifikuar datën e saktë.
Express mëson se në bazë të specifikacioneve të kërkuara nga ministria, vetura e porositur për ministren Shiroka-Pula është Mercedes i tipit të fundit të klasës ML.

Auto Mita Zentrale, auf 4.400 qm Grund
Nr. 1 në Kosovë për Vetura luksoze


Auto Mita - Authorised Mercedes-Benz sales and service for Passanger cars and Commercial vehicles
Adress: Prishtine-Skopje road n.n. Preoc, 10000 Prishtine, Kosovo
Mob: +377 (0) 44 90 90 09 eMail: info@automita.com

Zëdhënësi i MEM-it, Naim Zeqiri, thotë se nuk është në dijeni për llojin e automjetit të porositur e as për koston e tij.

Megjithatë, ai arsyeton këtë veprim të kabinetit të ministres duke thënë se vetura që ka vozitur deri më tani numri një i MEM-it ka qenë e dëmtuar rëndë. Deri më tani ministrja Shiroka-Pula thonë se ka vozitur një veturë të tipit Shevrolet, të trashëguar nga ish ministri Et’hem Çeku.

“Kompania që i mirëmban automjetet e ministrisë ka vlerësuar se vetura e ministres nuk është e sigurt për vozitje. Shpeshherë ka pasur prishje dhe ka qëndruar për dy muaj në servis”, thekson Zeqiri.

Sipas tij, ka qenë e nevojshme të blihet një automjet i ri. Për specifikacione teknike nuk di as shefi i prokurimit në MEM, Selami Berisha.

Ai thotë se çfarë veture është dhe çfarë performanca teknike ka, do ta mësojnë kur ta shohin atë. “Në tender nuk është specifiku marka e automjetit. Ne ende nuk e dimë çfarë është. Mund të jetë Mercedes, por mund të jetë Toaureg”, pohon Berisha.

Në hulumtimin që ka bërë Express, duke analizuar çmimet e automjeteve në autosallonet në Kosovë, me çmimin që është blerë vetura e MEM-it mund të blihet Mercedes ML 320 CDI me specifikacione teknike të avancuara.

Vetë zyrtarët e sallonit “Auto Mita” nuk kanë dashur të flasin për gazetë, me arsyetimin se ende nuk e kanë nënshkruar kontratën me ministrinë.
................

http://www.gazetaexpress.com/web/index.php/artikujt/lexo/31485/C4/C14/ 

Das System des Taxi Fahrers: Joschka Fischer und der Steinmeier Banden eben!

Das Geldwäsche, Drogen Monopol Sponsering von VW – Mercedes durch Regierungs Bestechung im Balkan



Die Expansion von Mercedes und VW, mit Hilfe der Top Balkan Mafia in Richtung Süd-Ost! aus balkaninfo

Joschka Fischer als Motor für die kriminellen Albaner Netzwerke versorgte nicht nur Tausende von Drogen Schmuggler mit Geschäfts Visa, sondern vor allem Top Drogen Bosse wie “Ronnie”, Shabani und co., welche allein 1 Tonne Heroin nach Italien brachten. Alle HInweise ignorierte Joschka Fischer und die Anzeige Erstatter, wurden in der Regel ermordet. Höhepunkt war, das die Joschka Fischer in Zusammenarbeit mit der Albaner Mafia die Visa Stellen in Tirana und Phristina übertragen erhielt, denn die Geschäfte waren enorm profitabel, als man versuchte über Dumping Preise, das Visa Verkaufs Monopol an die Albanische Mafis zu erreichen. Immer dabei: Der Lobby Verband DAW!


Kommentar: In FBI Reports für den US Kongreß, wird die Albaner Mafia zu den 5 gefährlichsten der Welt bezählt.

Testimony of Grant D. Ashley, Assistant Director, Criminal Investigative Division, FBI
Before the Subcommittee on European Affairs, Committee on Foreign Relations
United States Senate
October 30, 2003
“Eurasian, Italian, and Balkan Organized Crime”
FBI Report Fakt ist, das genau diese Leute trotz damaliger CIA Warnungen auch im CIA Fakt Buch, enge Partner der NATO und von US - und Deutschen Politikern sind. Man macht halt so seine Geschäfte mit Lizenzen, Mobil Funk, Erd Öl Rechten usw..
“Ethnic Albanian Criminal Groups” are the only national group discussed in the 2006 Europol [European department of Interpol] publication The Threat from Organized Crime:
“Ethnic Albanian organized crime groups have established themselves in many European Union Member States and beyond… ethnic Albanian crime groups are found to extend their role from facilitators to achieving full control in certain crime areas. They adapt without difficulties to local or changing situations.”
No “Freedom Fighters”, Just Criminals and Thugs

....................
No, it has nothing to do with “freedom”, “independence” or “self-determination”, it is all about illicit trade, crime without punishment, lawlessness, thuggery and insatiable greed.
Criminals, Terrorists or Politicians? In Kosovo-Metohija, all Three.

Excerpt from the UN Office on Drugs and Crime report for March 2008
[pg 52] According to an Interpol statement made before the U.S. Congress in 2000:
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/Balkan_study.pdf 

So wurde der Ferronikei-Komplex, zu dem Minen und Metallgewinnungsanlagen zählen, gegen den Willen der Arbeiter für nur 33 Millionen Euro quasi verschenkt, obwohl auch höhere Gebote vorgelegen haben sollen. Nutznießer war das kasachische Unternehmen Alferon, an dem wiederum die deutsche Thyssen-Krupp beteiligt ist.
……………………………………………………….
Die deutschen Interessen vertritt dabei vor allem die Südosteuropa-Gesellschaft, deren Mitglieder einem Who is who der deutschen Wirtschaft gleichen. Man findet dort führende Finanzinstitute wie die Deutsche Bank, die HypoVereinsbank und Konzerne wie Siemens. Deren Fürsprecher im Kosovo war Michael Schäfer, ehemals Politischer Direktor im Auswärtigen Amt. In dieser Position hat sich Schäfer auch für den ehemaligen Premierminister des Kosovo, Ramush Haradinaj eingesetzt, der vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen das Kriegsrecht.
………………….
Frühzeitig haben sich auch deutsche Politiker immer wieder für eine Unabhängigkeit des Kosovo ausgesprochen. Gernot Erler (SPD), Staatsminister im Auswärtigen Amt, erklärte 2001 gegenüber dem Deutschlandfunk in Bezug auf den Kosovo, dass die Grenzen nicht unantastbar sind.
………………………
http://www.wsws.org/de/2008/feb2008/koso-f26.shtml

Kommentar: Die Privatisierung des Ferronikei-Komplex, gilt als kriminellsten Geschäft im Kosovo, wo einwandfrei auch nicht die besten Bieter zum Zuge kamen, und die Verbrecher Firma Thyssen (siehe Schreiber, U-Boote nach Athen mit faulen KfW Krediten usw..) erneut über Tarn Firmen auftrat. Natürlich immer dabei: Kriminelle Deutsche Diplomaten, welche die Kosovo Mafia, wie bewiesen Stapelweise mit Visas versorgte um Geschäfte zu machen.

 
Michael Schäfer, ist ein Muster Beispiel, wie Politik und das Auswärtige Amt , von einer hoch kriminellen Mafia übernommen wird, nur um Geschäfte zu machen. Visa Besorgung für die Drogen Mafia, damit hatte Michael Schäfer nie ein Problem, weil die General Staatsanwaltschaft Berlin, Partner der Internationalen Mafia ist und solche Leute deckt. Aus der Körber Stiftung und heute Botschafter in China. Deshalb geht es halt mit solchen Leuten auch mit dem Export überall stark bergab.
Rudelweise, werden Leute finanziert, die nur Eines kennen! Alles korrumpieren und Mafiöse Strukturen pflegen.aus

Kommentar: So sieht es aus, wenn Kriminelle ihren Schrott los werden wollen mit Mafiösen Clans bzw. gleich den EADS Militär Schrott, wo wirklich Nichts mehr auch technisch einen Mindest Standard erfüllt.

Das Bestechungs Debakel der Firmen VW, Mercedes, Siemens und Baufirmen im Balkan

 Deutsche Autofirmen, als Bestechungs Motor der Balkan Mafia

Und damit der Unfug der Exporte auch gut funktioniert, erfindet man irgendwelche Projekte, oder gleich Missionen:

Über die Unberührbare Elite im Kosovo!http://www.nzz.ch/nachrichten/international/kritik_an_eulex_in_kosovo_1.5366732.html/kritik_an_eulex_in_kosovo_1.5366732.htmlVon den bisherigen über 10 Milliarden € der Aufbau Hilfe ist im Kosovo Nichts angekommen, sondern die Politischen Strukturen haben sich nur selbst bedient und u.a. das übliche Mafia Import- Export Monopol mit den kriminellen Clans errichtet. Die Justizministerin Kelmendi, hat Alles unter Kontrolle, um ein Milliarden schweres Vermögen an Immobilien und Wirtschafts Monopolen zu errichten! Der Mafia Clan der Kelmendi, ist Langzeit Partner des Osmani Clans in Hamburg und Deutscher Politiker.
Deutsche Wirtschafts Förderung bedeutet, wie leicht zu erkenen ist vor allem: Förderung des Drogen Absatzes nach Europa und Bestückung mit Sex Sklaven der EU Bordelle, damit auch weiterhin Politiker wie Michael Friedman gut versorgt werden auch mit Koks durch die Albaner wie Joschka Fischer.KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen……..Die Autorität der Unmik im Kosovo sei “praktisch inexistent”...….
Left to right - NATO Secretary General, Lord Robertson and Lt. General Fabio Mini, Commander of KFOR (COMKFOR) upon arrival in Pristina.
……………….
Ein früherer Kommandant der Kosovo-Friedenstruppe Kfor sprach indes der Eulex in einem Interview mit der Belgrader Zeitung Vecernje novosti die Sinnhaftigkeit ab. Die UNO schicke schon seit acht Jahren Richter und Polizisten in den Kosovo und habe dabei überhaupt nichts erreicht, sagte der italienische General Fabio Mini. Die Autorität der Unmik im Kosovo sei “praktisch inexistent”. Im Kosovo sichere derzeit niemand den Frieden, und auch die EU-Mission könne dies nicht schaffen…….
…….
http://derstandard.at/?url=/?id=3305254

So lief es u.a. in Albanien!

Inklusive Artikle über den geklauten Mercedes von Spartak Poci, wo er noch Innernminister war. Die Sache mit dem geklauten Mercedes von Poci, war Anfang 1999 Schlagzeile in Albanien, denn geklaute Luxus Wagen, waren das Eintritts Geschenk der Mafia und mit sowas haben die Adminstrativen sich zuerst beschenken lassen. Sowas ging los, bei zuständigen Polizei Unter Offizier und Zoll Beamten im Hafen von Durres.

Spartak Poci, gehört zu den kriminellsten Leuten, die unter Fatos Nano Minister wurden. Spartak Poci war bis September 2005, Minister für Transport. Eines der wichtigsten Minister Ämter u.a. für die Häfen zuständig und für den Strassen Bau. Ein besonders enger Partner, der Deutschen korrupten Politiker um Rezzo Schlauch und Co., welche Tirana korrumpierten. siehe auch Hochtief Geschäft, Berlin Wasser, Pappenburg, usw..
Eine Story, welche in Geheimdienst Kreisen gut bekannt war und weswegen Spartak Poci als Innenminister zurücktreten musste. Denn Mercedes sind das Eintritts Geschenck für ein Gespräch mit dem Minister.
Details aus Albanien, über die Mercedes Betrugs- und Bestechungs Geschäften, was schon vor 6 Jahren veröffentlicht wurden, als die Ermittlungen begannen!
Ein alter Artikel schon aus 2006, der im Detail die Bestechungs Mercedese Geschäfte in Albanien darlegt, aus einer bekannten Albanischen Zeitung, als es um die Anklage des vorherigen Mercedes Partner und Minister Spartak Poci geht. aus
http://www.albania.de/alb/index.php?p=399

Warum Kosovo Ministerien überhaupt 100.000 € teuere Mercedes Fahrzeuge brauche, oder wie bekannt auch US Luxus Jeeps von 250.000 $, sagt ja schon Alles, warum niemand mehr im Balkan die Deutschen Export Kredite bedient. Dies zum viel gelobten Export, der korrupten Deutschen Politiker Lobby Kaste, welche Staatlich subventiert auch unsinnige Wirtschafts Treffen erneut in Hamburg der Geldwäsche Zentrale der Albaner Mafia organisiert.  Zum Programm der Deutschen Export, Betrugs- und Bestechungs Mafia am 10. Juni 2010 in Hamburg, wo der Mord- Drogen- Bordell- und Geldwäsche Clan der Osmani's immer eine Schlüsselrolle in Hamburg spielte und der Bonus Bereich von Bordell Besuchen, direkt in Visa Geschichte erneut läuft. Irgendwie müssen diese Bestechungs Kartelle halt selber zelebrieren, um den Verbleib der Steuergelder zu erklären, wobei man vor wenigen Monaten herum jammert, das man keine Öffentlichen Aufträge mehr in Albanien erhält.

Diese Lobby Verbände, haben erst den Betrug der Osmanis mit der Volksbank Lauenburg ermöglicht, was geschichtliche Tatsache ist, obwohl die Osmanis, bereits mindestens in 1996, eine Europa weite Schleuser Organisation aufgebaut hatten, mit Warte Stelle Durres, direkt nach Hamburg und einem Geldwäsche System vor aller Augen in Albanien. Man schreckte selbst vor Gericht, nicht vor Mord Drohungen gegen prominente Presse Vertreter zurück, und bespukte Selbige in Deutschland.

Der BND Bericht 2005, gibt über das weit verzweigte Verbrecher Kartell der Osmanis Auskunft, was direkt im korrupten Sumpf des Ex-Innen Senators und Kokser Schill und Dritten in der Hamburger Bürgerschaft endet! Natürlich wird ein Salih Berisha erneut nach Hamburg kommen, denn er hat eine Manik, sich möglichst täglich in der Albanischen Presse zu sehen, sich International darzustellen und Reise Spesen inklusive Ehefrau zum Shopping, sind ja immer inbegriffen, wo schon der Bestechungs Motor der Deutschen erneut festgestellt ist.


Deutsch-Albanische Wirtschaftskonferenz 2010



10. Juni 2010, Hamburg

Wirtschaftliche Reformen in Albanien haben den Wirtschaftsstandort Albanien zu einem attraktiven Wachstumsmotor für Investitionen und Handel gemacht. Das Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union und der Beitrittsantrag zur Europäischen Union bestärken Albanien darin, die Rahmenbedingungen für Investitionen in die öffentliche Infrastruktur und den bilateralen Handel weiter zu modernisieren. Über aktuellen Perspektiven und zukunftsweisende Ansatzpunkte für wirtschaftliche Kooperationen, für Investitionen und Handel informiert die vierte Deutsch-Albanische Wirtschaftskonferenz. Die Wirtschaftskonferenz bietet vor allem Unternehmen eine zentrale Plattform für Erstkontakte und den Ausbau bestehender Unternehmenskooperationen.
Die Deutsch-Albanische Wirtschaftskonferenz 2010 unter dem Motto

Wachstumspotenziale: Infrastruktur – Logistik – Handel

wird stattfinden am

Donnerstag, 10. Juni 2010, um 9.30 Uhr
Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
.

Die Wirtschaftskonferenz wird in Kooperation von Wirtschaftsorganisationen beider Länder,  von der Deutsch-Albanischen Wirtschaftsgesellschaft, dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag, dem Ost- und Mitteleuropa Verein, dem Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft sowie der Union der Handels- und Industriekammern von Tirana und der Deutschen Industrie- und Handelsvereinigung in Albanien* mit Unterstützung der Handelskammer Hamburg, durchgeführt. Für die Eröffnung und Präsentation des Wirtschaftsstandortes Albanien sind Premierminister Prof. Dr. Sali Berisha und die für die wirtschaftlichen Schwerpunkte zuständigen Minister eingeladen. Unterstützt wird die Veranstaltung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie: Staatssekretär Jochen Homann wird die Konferenz für die Bundesregierung eröffnen. Dr. Thomas M. Schünemann, Vizepräses der Handelskammer Hamburg, wird für die Wirtschaft der Freien und Hansestadt Hamburg die Deutsch-Albanische Wirtschaftskonferenz 2010 eröffnen.
Die Veranstalter laden interessierte Unternehmen bereits heute ein, sich die Deutsch-Albanische Wirtschaftskonferenz 2010 vorzumerken. Unternehmer, die sich für weiterführende Informationen und eine Teilnahme interessieren, können sich per Email an die Veranstalter unter Michael.Alber(at)bga.de wenden. Die Wirtschaftskonferenz wird simultan deutsch-albanisch übersetzt.


Dateien:
Wirtschaftskonferenz_2010_Rueckmeldung.DOC
Wirtschaftskonferenz_2010_Programm_250510.pdf * Ein 3 Firmen Club aus den kriminellen Bestechungs Firmen: VW, Hochtief und Mercedes in Tirana, der in einem Gebäude residiert auf geklauten Grundstück, wie die Tirana Mafia es seit 10 Jahren zelebriert.



Dienstag, 25. Mai 2010

Die Familie des General Mladic, beantragt ein gerichtliche "Tod" Erklärung

BELGRADE ... » more

Family wants Mladic declared dead, Ljajic: Mockery of state
10:18 BELGRADE, May 25 (Tanjug) - The family of Ratko Mladic is in the final stage of talks with lawyers who will file a motion with the First Municipal Court in Belgrade by the end of the month asking that the former general be declared dead, said family counsel Milos Saljic, while state officials said such a motion cannot affect the search for Mladic. In a statement with daily Vecernje novosti, Saljic ... 
 
BEOGRAD - Nekoliko hiljada ljudi iz svih delova bivše Jugoslavije obišlo je grob Josipa Broza Tita u Beogradu, povodom 25 maja, Dana mladosti i rođendana nekadašnjeg jugoslovenskog predsednika. ... » detaljnije 

Montag, 24. Mai 2010

KFOR Chef General Bentler kritisiert die Gewalt Anwendung bei der Demontage der Serbischen Mobil Funkt Antennen

Monday, May 24, 2010

Kosovo: Phones, Elections and Belgrade Credulous?

NATO reportedly has scolded Kosovo for its violent destruction of Serbian telecoms infrastructure in April. The NATO Kosovo Force (KFOR) Commander, General Markus Bentler, criticized the Kosovo Telecommunications Regulatory Authority (TRA) for using force to remove equipment belonging to Serbian mobile operators. The General said he understood Serb frustration with having their phone service suddenly cut. Apparently referring to the subsequent attacks against Pristina-lisenced antennas in the north, he noted that “every action has a reaction.” Nevertheless, Kosovo authorities are threatening to do it again. They have given five Serb-majority municipalities – Gračanica, Štrpce, Leposavić, Prizren and Peć – 30 days to remove the antennas of Serbian mobile phone carriers or TRA will remove them itself. The authority reportedly said that it “will not tolerate companies and individuals who are directly or indirectly involved in offering telecommunications services without licenses in Kosovo.”

Unilateral Albanian actions to destroy the antennas in the five locations may not go unopposed. Leposavić is in the north and beyond the reach of the Kosovo authorities. Attacks in Gračanica and Štrpce would also be somewhat problematic. The Serbian government says attempting to remove the transmitters will not succeed and is “playing with fire.” State Secretary Oliver Ivanović also suggested that the Kosovo government is trying to distract attention from EULEX investigations into official corruption.

Speaking of Oliver Ivanović, according to the Pristina press of May 24, EU Special Envoy Giffoni has assured him that the EU – and he Giffoni – remains status neutral. This after EULUX declared the May 30 elections in Kosovo called by Serbia “illegal” and after Giffoni himself did the same a few days ago. Lajm said Ivanović made these comments after meeting with Giffoni in north Mitrovica on EU funding for projects. It is not known if the State Secretary believed what Giffoni told him.

UNMIK meanwhile made clear that because it remains status neutral, “it would not be appropriate for us to have any opinion … either way” on the elections.

http://outsidewalls.blogspot.com/2010/05/kosovo-phones-elections-and-belgrade.html

Samstag, 22. Mai 2010

Fortsetzungs Roman, des Muslemischen Schmieren Theater in Bulgarien

International
Bulgarien: Streit um den Großmufti

Der von den Muslimen gewählte Großmufti Mustafa Alis Haci wurde von dem Oberste Berufungsgericht Bulgariens von seinem Amt entlassen. Stattdessen wurde Nedim Gencey in das Amt gebracht. Dieser stammt aus der Zeit des kommunistischen Diktators Todor Jivkov. Bulgarische Muslime und Muftis verurteilten das Gerichtsurteil aufs Schärfste. Es sei “nicht gerecht”, dass der am 12. Mai rechtmäßig gewählte Großmufti Haci entmachtet werde, sagten sie in einer gemeinsamen Erklärung.

“Mit dem Gerichtsturteil hat sich der Staat unberechtigt in die Religionsangelegenheiten der Muslime eingemischt und einen anderen, stark umstrittenen Kandidaten zum Großmufti ernannt. Wir fordern den Staat daher auf, die Stimmen der 1,5 Millionen Muslime nicht zu ignorieren”, hieß es in der Erklärung weiter.

Im Weiteren machten sie darauf aufmerksam, dass Gencev im Jahr 2006 gemeinsam mit seinen Partnern 1 Million bulgarische Leva unterschlagen habe und darüber hinaus seit 20 Jahren muslimische Interessen sabotiere. Muftis forderten so das Stadtgericht von Sofia auf, Verantwortung zu übernehmen und die im Jahr 2009 ernannte Organisation des Grofmuftis Mustafa Alis Haci und Sabanali Ahmet anzuerkennen.

Unterdessen wies der neu ernannte Großmufti Nedim Gencev jegliche Kritik zu seiner Person zurück und beschuldigte Haci und seine Gefolgsleute damit, dass diese gegen die Gesetze Bulgariens verstießen und schlechten Einfluss auf Muslime in Bulgarien hätten. Die Stimmen der Muslime hätten durch Schwindel erschlichen. Die Entmachtung des Muftis Mustafa Alis Haci durch den bulgarischen Staat sei daher alles Rechtens. (ab)

EULEX verhaftet 5 Mitglieder der Wahhabiten Sekte und beschlagnahmt Waffen

Saturday, May 22, 2010



Kosovo police arrest 5 members of Muslim sect for plotting armed attacks

Kosovo police say five men belonging to a Muslim sect have been arrested for plotting armed attacks.
Police spokesman Arber Beka says 120 policemen took part in the arrest of two ethnic Albanians and three minority Muslim Bosniaks in the western town of Prizren early Saturday. Police found machine-guns, hand guns and military uniforms in at least eight locations in the town. Five laptop computers believed to hold data about possible targets were also seized.
Beka could not say if the five are suspected of having links to international terrorism but did not deny the possibility.
No details were given about the nature of the allegedly planned attacks.
Most people in secular Kosovo are Muslim.

Prizren: Arrestohen pesë vehabi, konfiskohet armatim






Prizren, 22 maj  (E plotësuar)- Pesë persona, të cilët dyshohet se kanë lidhje me sektin fetar Vehabi, janë arrestuar, ndërsa një sasi armatimi, llojesh të ndryshme, është konfiskuar gjatë një operacioni policor të zhvilluar njëkohësisht në tetë lokacione, përfshirë edhe Prizrenin, në orët e vonat të mbrëmjes të premten, konfirmoi të shtunën Policia Rajonale në Prizren.
Personat e arrestuar sipas burimeve brenda policisë janë shtetas kosovarë, ku tre prej tyre i përkasin nacionalitetit boshnjak (Idriz Biljibani, Mustafa Ymeri dhe Ismajl Skenderi) dhe dy janë shqiptarë (Hadith Miftari dhe Armend Kalenderi) dhe besohet se ky grup ka lidhje me sektet islamike - vahabi, që veprojnë në komunën e Prizrenit.

.............................


http://www.koha.net/index.php?cid=1,7,22364

 Diese Kopf Abschneider Helden, sind mit Namen bekannt und brachten ihre Beute, dem Häuptling des Banditen Jashari Clans. Gut das man solchen primitiven Verbrechern, auch noch durch hoch kriminelle Deutsche Politiker, einen eigenen Verbrecher Staat gab. Im Kosovo ist auch Hashim Thaci als Kopf Abschneider bekannt, der den abgeschnittenen Serben Kopf, dann auf einen Holz Phal eines Zaunes ausstellte. Gut das die SPD - FES, solche Projekt Partner hat.

Foto: EPA/Valdrin Xhemaj

INterview zum Kosovo

"Problem in den Köpfen der Regierung"

98 Postings
Der Kosovo leidet nicht nur unter einer korrupten Führungsriege, sondern auch daran, dass die internationale Gemeinschaft sie hätschelt und tätschelt, sagt der kosovarische Jurist Robert Muharremi