Translate

Montag, 10. Januar 2011

Der Niedergang von total korrumpierten Griechenland im Non-Stopp Streik, seit 2 Jahren!

Damit es keine negativen Folgen auf andere EU Staaten hat, verschweigt die Main Stream Presse, die Non-Stopp Streiks in Griechenland, was ein Opfer der Privatisierung und der 100% Bestechung, vor allem durch Horden Deutscher Politiker, Lobby Vereine und Firmen wie Siemens, Thyssen, Telekom, Merk, korrupter Banken (vor allem Deutsche Bank) ist. Zu erwähnen sind vor allem die U-Boot Geschäfte und 350 modernste Leopard Panzer, welche in Griechenland, nicht einmal wegen dem Gelände einsetzbar sind. Griechenland ist durch Betrug, in den EURO Raum gekommen und auch in die EU überhaupt. Spiro Latis, ein Berufs Ganove, welcher sogar mit Hilfe der Deutschen Bank, vom Deutschen Steuerzahler finanziert wird.Der korrupte Barroso, ist natürlich auch sein Freund.
Hier werden Maut Stellen bestreikt, so das Alle Kostenfrei die Maut Stellen passieren können.



SchuldensünderEU-Konjunkturhilfen für Griechenland und Co.

Dienstag 04.01.2011, 10:02

dpa Die griechische Wirtschaft steckt in der Rezession
Milliardenkredite halten die Krisenländer der Eurozone noch am Leben. Nun versucht die EU, den Ländern noch auf einem anderen Weg zu helfen: Die Wirtschaft soll mit Darlehen gestärkt werden.
Die harten Sparprogramme von Griechenland, Portugal und den anderen Schuldenstaaten lasten auf der Wirtschaft. Die EU-Kommission sagt etwa für Griechenland ein Minus des Bruttoinlandsprodukts in Höhe von drei Prozent für 2011 voraus. Wie das „Handelsblatt“ von Dienstag berichtet, will die Europäische Union die Strukturfonds nutzen, um den Krisenländern aus der Rezession zu helfen. Die Europäische Investitionsbank (EIB) komme dabei eine Schlüsselrolle zu. „Wir wollen dabei helfen, die Mittel aus den EU-Strukturfonds wirkungsvoller einzusetzen“, sagte EIB-Vizepräsident Matthias Kollatz-Ahnen der Zeitung. Auf diese Weise könne die EU „das Bruttoinlandsprodukt in den betroffenen Ländern um zwei bis drei Prozent im Jahr steigern“. So könnten die negativen Wachstumseffekte der Sparprogramme zumindest teilweise ausgeglichen werden.
Focus

GriechenlandGefängnisschiffe für Asylbewerber?

Donnerstag 06.01.2011, 09:12

REUTERS Griechische Polizisten an der Grenze zur Türkei
128 000 illegal eingereiste Flüchtlinge registrierte Griechenland letztes Jahr – die meisten aller EU-Länder. Nun erwägt Athen, Asylbewerber in schwimmenden Gefängnisschiffen unterzubringen.
Die Anmietung solcher Lager für illegal Eingewanderte werde im Zusammenhang mit weiteren Maßnahmen geprüft, sagte der Minister für öffentliche Ordnung, Christos Papoutsis, am Mittwoch in Athen. Dabei müssten aber auch Probleme bedacht werden wie die hohen Kosten für den Transfer eines solchen Schiffs und die Frage, unter welchen Bedingungen es wo andocken könne.
Focus


Gestern, 10:31  

Griechische Polizei stoppt Flüchtlinge am Flughafen

Athen (dpa) – Internationale Schleuserbanden finden immer neue Wege, Flüchtlinge illegal nach Mitteleuropa zu bringen. Die griechische Polizei entdeckte jetzt 15 Afghanen, die als Touristen getarnt mit zwei kleinen Privatflugzeugen von Griechenland nach Norditalien gebracht werden sollten. Sechs mutmaßliche Schleuser wurden festgenommen. Die Polizei wurde auf die Gruppe aufmerksam, als sie mit vier Taxis von Athen zum kleinen Flughafen der nordgriechischen Hafenstadt Kavala...


EU-Präsident Barroso, gekauft von der Griechischen Bank Mafia




Der Milliardär Spiro Latsis, lud mehrfach den vollkommen korrupten EU-Präsidenten Barrosa auf seine Yacht ein, genauso wie den Griechischen Präsidenten Papandreu. Der Deutsche Betrugs und Mafia Banker Ackerman, ist mit seiner Deutschen Bank mit 10% auch an diesem Schweine Geschäft der Griechischen Reeder- und Bank Mafia beteiligt.Zu dem Firmen Vermögen, gehört auch die grösste Griechische Immobilien Firma, die Lamda Development, welche ja durch Wald Brände und der Vernichtung von Griechenland, ein Milliarden Vermögen verdient. Ackermann ist auch hier dabei.
EZB kauft griechische Staatsanleihen
Bankier als Hauptprofiteur des Rettungspakets? mit ARD Sendung
http://www.tagesschau.de/ausland/spirolatsis100.html
Der reichste Grieche : So profitiert er von unserem Geld
Familienjacht
Auf der „Alexander“ verbrachte schon Vater Giannis seine Ferien
Die Bank von Spiro Latsis, zog von der Schweiz nun nach Luxenburg um, und hatte allein 12 Milliarden € faule Griechische Staatsanleihen gebunkert, welche nun entsorgt werden konnten. Natürlich machte Spiro Latsis, der auch die Griechischen Medien kontrolliert, Stimmung gegen Deutschland, als Merkel nicht sofort spurte und finanzierte die Kritik gegen Deutschland.
Die Mafia lässt schön grüßen!

WDR Sendung, über das Mafia System des Spiro Latsis pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen