Translate

Sonntag, 4. Dezember 2011

Albanien: Fussball Präsident von "Lac", lässt FIFA Schiedsrichter Lorenc Jemini verprügeln

Das ist der absolute neueste extrem Skandal im Neanderthaler Land der dümmsten Mafiosi der Welt und rund um den Mafia Fussball in Albanien. Morde, Drogen Handel, Bestechung Null Problem bei Fussball Präsidenten in Albanien und Fussball Clubs. Der Mafia Boss: Pashk Laska, Fussball Präsident des Fussball Clubs Lac, wieder mal, der die Schlägerei und das verprügeln des FIFA Schiedsrichters: Lorenc Jemini anzettelte. Polizei wieder mal Null in Albanien!



Treibjagd auf einen Ausländischen Schiedsrichter von der FIFA und dann wurde er zusammen geschlagen.

Offensichtlich haben die Spieler mehr Kultur, als die Funktionäre und Trainer des Vereines, die primtiver und dümmer wie Tiere sind.



04 Dhjetor 2011 - 18:43
Ndeshja Laci-Kastrioti, lacianët rrahin barbarisht gjyqtarin e FIFA-s
Ndeshja Laci-Kastrioti, lacianët rrahin barbarisht gjyqtarin e FIFA-sTIRANE-Rikthehen aktet e dhunës në futbollin shqiptar. Arbitri ndërkombëtar Lorenc Jemini është rrahur barbarisht nga drejtues dhe tifozë të klubit të Laçit, në përfundim të ndeshjes Laçi-Kastrioti. Pas golit të barazimit të shënuar në kohën shtesë nga krutanët, në fushë ka hyrë gjithë pankina e Laçit, përfshi edhe drejtuesit, të cilët kanë goditur gjyqtarin e FIFA-s.
TVNews24 siguron pamjet shokuese te dhunes.
Ndërhyrja e policisë ka qenë disi me vonesë dhe arbitri nuk u ka shpëtuar grushtave. Ngjarja ka qenë një shock i vërtetë dhe mund të sjellë përjashtimin e klubit të Laçit nga Kategoria Superiore, gjë kjo që parashikohet në Kodin e Disiplinës Sportive. Ndeshja mes Laçit dhe Kastriotit ka përfunduar në barazim 1-1, ndërsa goli i barazimit është shënuar në kohën shtesë. Pas golit, arbitri e ndërpreu lojën dhe mesa duket ka qenë ky shkaku i dhunës ndaj tij.
(d.b/News24/BalkanWeb)
Foto - Ndeshja Laci-Kastrioti, lacianët rrahin barbarisht gjyqtarin e FIFA-s
Video - Ndeshja Laci-Kastrioti, lacianët rrahin barbarisht gjyqtarin e FIFA-s

Ein Gross Krimineller in Wirklichkeit der unter dem Namen Perisic Paro und Sejdi Krasniqi , mit neuen Identitäten wie es bei Salih Berisha, Ilir Meta immer normal ist und war. aus dem Kosovo

12/7/2012

Im korrupesten Fussball Verband Europas: wegen Drogen Handel: Fussball Präsident Paro Laci vom “Partizani” Fussball Club verhaftet



Andere Skandale: u.a. vom Super Verbrecher: Dashnor Sula, einem der grössten Verbrecher in Albanien, auch rund um Grundstücks Betrug, der ja auchwie viele Mörder frei herumläuft, DP Salih Berisha Mitglied natürlich.


DP Mafia Boss Dashnor Sula und Fussball Präsident, wird durch die UEFA geahndet / rund um die Fussball Drogen Mafia Albaniens
Ständig gibt es Ärger, Randale, Bestechungen, aber auch Morde im Albanischen Fussball Verband.

Dashnor Sula, gehört zu den grossen Verbrecher Familien in Albanien, Inhaber der Sky Towers, Ex-Bürgermeister von Kashari, Massen Fälschungen von Grundstücks Urkunden dort (Praktiker Markt Standplatz), Profi Verbrecher Familien inklusive Drogen, Geldwäsche ohne Ende und einige der Familie, waren schon verhaftet. Das man auch Mitglied im Mafia Fussball Verband ist, sollte nicht verwunder.

Die UEFA ermittelt gegen den TK Tirana von Rezart Taci und der Verbrecher Aldo Bare, wurde von der Türkei ausgeliefert

Ermittlungen zu den neuen Ermittlungen der UEFA, wegen Wett Betrug gegen den Rezart Taci Fußball Club: TK Tirana

Info Hintergründe


Die Auslieferung von Aldo Bare, einem der brutalsten Mörder und Verbrecher Albaniens.



Mitglied der Super Mafia Mitglieder im Parlament für die Salih Berisha Mafia Partei: PD
  1. ^ “Parliamentary group”. pd.al.
  2. ^ “List of elected members”. Albanian parliament.

Die Stadt Tirana, macht das von der prominenten Mafia Firma: Avnj Bracaj - Svetlana Lazzar Jakupi : “Taivan Sh.P.K” besetzte Grundstueck in “Rhinas Park” frei
Gut bekannte Mafia Familien, welche Partner von Edi Rama sind und waren, rund um den TK Tirana Fussballclub, was auch Nichts Neues ist. Die Grossen sind oft in der Zweiten Reihe, wie die Familie Bracaj, Partner auch der Geldwaesche rund um die Aegptische Mafia Geld- und Betrugs Firma: Havai, dem Zentrum der Kosovo und Drogen Geldwaesche in Albanien, bis der Besitzer und Praesident des TK Fussball Clubs Tirana, dem ueblichen Herztod starb.


Skandale die nie aufhören: Der Mafia Fußball Präsident Armondo Duka
Manipulationen, Schiebereien, Geschäfte ohne Ende unter der Mafia Herrschaft des Armando Duka (Bruder Agron Duka - SHIAK Drogen Top Mafia), bekannt auch durch Drogen Gross Geschäfte, Drogen Labors, Grundstücks Raub, illegales bebauen, Partner der Mord Truppe des Lul Berisha usw.. Praktisch haben alle Fußball Präsidenten, ihr Vermögen auf Verbrecher aufgebaut, oft aus dem Drogen- Waffen- Menschenschmuggel und mit Baufirmen, welche Grundstücke besetzen, bebauen und Urkunden fälschen. Viele Fußball Präsidenten wurden sogar nicht nur in Albanien erschossen.

Armando Duka, wurde erneut zum Präsidenten des Albanischen Fußball Verbandes gewählt. Sein Gegen Kandidat Rudi Vata, ein prominenter Ex Fußball Natinoal Spieler unterlag, der vor allem den Fußball Verband von zweilichtigen Elementen säubern wollte.

Armando Duka, nach derWahl
Kommentar: Geld ist halt Alles und es gab ja schon genug Schiessereien um den Verband, erschossene Fußball Präsidenten und ebenso Präsidenten die in Haft sitzen, wegen Drogen Schmuggel u.a. der von Elbasan.

Albanien und seine Mafia Fußball Mannschaft ( 1 2)

Der Albanische Mafia Fussball Verband, mit Armando Duka, wo der Verband bis vor kurzem nur eine selbst ernannten Präsidenten hatte, wie so oft im Balkan. Der berüchtigte Gangster Lefter Koka, ist dann der Schwager von Armando und Agron Duka und in den wikileaks cables gut dokumentiert. und Partner direkt von Spartak Braho und Ilir Meta, über die Mafia Partei LSI
17.6.2011: Salih Berisha - Lulzim Basha und der Drogen Lord und Bürgermeister von Lazarate: Dasho Aliku



Paro Laci, Fussball Präsident von “Partisani” in Albanien, vor Gericht in 2011, wegen Bestechung, Spiel Manipulation usw. aber in der falschen Partei! Lautes Geschrei, weil das normal ist in Albanien, und er so eine Festnahme als Politisch motiviert outet. Andere Fussball Präsidenten, wie Arben Laze, viele Mafia Bosse, wie Hekuran Hoxha kauften sich direkt für Geld und Wahlkampf Unterstützung, bei Ministern von Salih Berisha frei auch als verurteilte Mörder, wie die wikileaks cables dokumentieren und sogar von Mustafaj und dem damaligen US Botschafter ausdrücklich bestätigt wurden.
Volkswagen - Recep Taci und die Albanische Sport Mafia
Rezart Taci Mafiosi im Treibstoff Schmuggel und der Geldwäsche und Partner von Volkswagen in Albanien

Die UEFA ermittelt im Umfeld der Armando Duka - Rezart Taci Fußball Mafia in Albanien
Nun wird gezielt ermittelt in Albanien, gegen die Verantwortlichen und Rezart Taci’s Fußball Club TK Tirana gehört natürlich dazu. Armando Duka (Fußball Präsident von Albanien), ist der Bruder von Agron Duka, dem Super Drogen Boss, Geldwäsche Experte und Verbrecher, der oft genug schon geoutet wurde, als er noch Agrar Minister war. Eng verbunden mit dem Mord- Drogen Kartell des Kosovaren “Lul” Berisha, der im Gefängnis sitzt. Schirmherr war und ist der Geschäftspartner von Hochtief - dem Lobby Verband DAW: Fatos Nano ! und immer dabei: Deutsche Diplomaten und Politiker.
Die Tankstellen, Raffienerie von Rezart Taci, wurden vor wenigen Tagen in Albanien beschlagnahmt.

Volkswagen, sponsert natürlich den KF Tirana*, dessen dunkle jüngste Vergangenheit inklusive Morde gut bekannt ist. Eigentümer im Moment Rezart Taci (vor wenigen Tagen aus der Haft entlassen), nachdem die Vorgänger erschossen wurden, wie es öfters im Balkan vorkommt. Info über den Mafia Boss Rezart Taci, einem Berlusconi Freund.


* das nennt man Export Förderung bei den krimenellen Deutschen Lobby Verbänden und in der Botschaft, obwohl die VW Vertretung auf einem gestohlenen und illegalen Grundstück gebaut wurde in Tirana, duirch Mafiöse Zirkel.
Die Duka Mafia Bande und der Albanische Fußball




d

rechts Armando Duka, der bekannte Mafia Boß und Fußball Präsident von Albanien
Praesident des Albanischen Fussball Clubs Elbasan wegen Drogen Schmuggel verhaftet: Arben Laze

Seit Jahren sind diese Probleme direkt auch Ministern bekannt, wie Ylli Pango! Die Nachfolger wie Ferdinand Xhaferie, gehören selber direkt zur Mörder und Mafia, oder Idioten Fraktion.

Nun macht heute der Mafia Premier Minister Salih Berisha, Alarm! Wie immer reine Show!

Alarm për stadiumin, shteti i kërkon 153 milionë euro FSHF-së!

Alarm për stadiumin, shteti i kërkon 153 milionë euro FSHF-së! 3:59 pm | Share Kryeministri i vendit, Sali Berisha premtoi në shkurtin e këtij viti ndërsa shpjegonte vendimin…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen