Translate

Balkan news

Loading...

Samstag, 7. April 2012

Misstrauensantrag gegen die Rumänische Regierung und Laslo Borbely

Selbst Bedienung und Raub, als Mittel der Politik - Nichts Neues aus dem Balkan

Misstrauensantrag erregt die Gemüter der Politiker

Samstag, 07. April 2012
Bukarest (Mediafax/ADZ) - Die USL bereitet einen Misstrauensantrag gegen die Regierung Ungureanu vor, der Antrag soll am 17. April im Parlament hinterlegt werden. Dazu gibt es mehr Aufregung als sonst, weil PDL-Parlamentarier...[mehr]

Korruption total! Vergabe von Aufträgen, ohne Ausschreibung, wobei die Ausschreibungen ebenso manipuliert sind, wie es die Deutschen ja als Lehrmeister der Korruption im Balkan vormachten, identisch die Weltbank.

Umweltminister Borbély überreicht Demission

Freitag, 06. April 2012
Bukarest (Mediafax/ADZ) – Gestern Mittag hat Umweltminister László Borbély nach einem zweistündigen Gespräch Premier Mihai Răzvan Ungureanu seine Demission überreicht. Ursprünglich sollte das Gespräch Mittwochabend stattfinden,...[mehr]
05.04.12 18:54 - Focus Online
„Flatrate-Bordelle“ - Bordellbetreiber wegen Menschenhandels verurteilt
Zwei ehemalige Bordellbetreiber sind zu mehrjährigen Haftstrafen wegen Menschenhandels und Zuhälterei verurteilt worden. Sie sollen Frauen aus Rumänien nach Deutschland gelockt haben, um sie in ...
 
01.04.12 10:56 - derStandard.at
Polizeieinsatz - 15-Jährige aus Klagenfurter Bordell gerettet
Mädchen aus Rumänien wurde zur Prostitution gezwungen
30.03.12 17:10 - Blick Online
Rumänien: Urteil gegen Rumäniens Ex-Regierungschef
Ein Gericht in Bukarest hat den ehemaligen rumänischen Ministerpräsidenten Adrian Nastase am Freitag wegen Erpressung in erster Instanz zu drei Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Von der ...
30.03.12 7:46 - BUNTE.de
Mickey Rourke: Rettet rumänische Straßenhunde
US-Schauspieler Mickey Rourke hat bei Dreharbeiten in Rumänien nicht nur einen herrenlosen Streuner adoptiert. Er möchte dort auch ein Heim für Straßenhunde gründen.

Mickey Rourke adoptiert streunenden Hund von Filmset

Mickey Rourke HEPTA SRL/startraksphoto.com
Hunde sind treue Begleiter und niemand weiß das besser als Mickey Rourke.
Der langjährige Hundebesitzer, der zurzeit in Rumänien den Thriller Dead in Tombstone dreht, erzählte bei einer Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag, dass er einen streunenden Hund adoptieren wird, den er am Set vorfand.
Und einen Namen hat er sich für ihn auch schon überlegt: Foxy.
Mehr: Welcher Krieg-der-Götter-Star benutzte ein Po-Double?
Wenn man bedenkt, wie gut der Schauspieler in der Vergangenheit immer zu seinen Hunden war, kann sich Foxy auf ein schönes Leben freuen.
Als Rourke 2009 einen Golden Globe Award für seine Rolle in The Wrestler gewann, hob er in seiner Dankesrede besonders seine Hunde hervor: "An die, die es noch gibt, und die, die nicht mehr da sind. Manchmal, wenn man einsam ist, hat man nur seinen Hund. Sie bedeuten mir unglaublich viel."

Mehr lesen: http://de.eonline.com/news/mickey_rourke_adoptiert_streunenden/305483#ixzz1rLWUG1BE
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen