Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

VW als Partner der Top Mafia, erhält natürlich den Auftrag für die neuen Polizei Autos im Kosovo

Opel hatte das günstige Angebot in einer Ausschreibung, ebenso war Peugot günstig, aber mit 2,9 Millionen € mehr Kosten, erhält die Betrugs und Bestechungs Firma VW den Auftrag. siehe die Albanische Mafia in Tirana mit VW, ebenso in Montenegro, als reine Geldwäsche Stellen, der Prominenz der Mafia: man ist Partner in der Geldwäsche rund um Drogen, Waffen, Zigaretten. Mercedes, Telekom, Siemens haben schon Millionen hohe Geldstrafen bezahlt, und Mercedes hat im Kosovo Konseqenzen gezogen. VW ist unverändert recht munter und mit viel krimineller Energie in diesen Bestechungs Geschäften unterwegs und zwar Weltweit, vor allem auch mit Polizei Autos.


VW organisiert im Kosovo mit “Porsche Phristina” wieder einen Ausschreibungs Betrug

 Man erinnert sich an die Mafia Partnerschaften in Albanien und in Montenegro, wo VW, direkt von der Prominenz der lokalen Mafia vertreten ist. Der Anton Stanaj Clan, eine Verbrecher Legende mit der Firma Roksped, welche die Generalvertretung von Audir und VW in Montenegro hat. Mercedes ist inzwischen viel vorsichtiger geworden, nachdem man eine Millionen Geldbusse bezahlen muss und 3 Jahre einen FBI Aufpasser hat. In Albanien hatte Mercedes den amtierenden Transport Minister Spartak Poci direkt auf der Gehalteliste und warb mit Plakaten mit dieser Dämlichkeits Korruptions Verbindung auch noch, unter der Fatos Nano Mafia Regierung: Dafür kaufte die Regierung über 200 neue Mercedes natürlich, wo der Preis ein Kick - Back Geschäft war, vor 8 Jahren. Der Mafia Polizei Direktor und Präsident: “Ben Hasani”,hatte natürlich einen nagelneuen VW in der Garage und TUAREG, ist ein Lieblings Auto der Mafia Politiker in Albanien.
Albanische Medien berichten nun, das man die Ausschreibung genau so anpasste, das nur VW Autos von Porsche Phristina, die Spezifikationen erfüllen kann, was nicht verwundern sollte, denn einher geht der Politische Lobbyismus und die Profi Bestechung der Deutschen. Die erste Ausschreibung hatte Peugout gewonnen, aber dann wird die Ausschreibung halt wiederholt und die Anforderungen geändert.

………
Ofertat e kompanive
Në procesverbalin e hapjes se tenderit të parë në tetor të vitit të kaluar shihet qartë se kompania “Mercom” përfaqësuese e markës “Peguot” ka qenë më e lira në tender. Kjo kompani ka ofertuar me 868 mijë euro.
Pas kësaj çmim më të lirë ka pasur kompania “Siqani” me 879 mijë euro, “Porshe Kosova” me 989 mijë euro si dhe “Autoteknik Baholli” me 1 milionë euro.
http://www.zeri.info/artikulli/2/8/49704/policia-pergatit-tender-per-porshe-prishtina/
Porsche VW Phristia in Aktion

EULEX donates vehicles to the Ministry of Internal Affairs

4 May 2012




porsche phristina
>Info     Lajme    Kontakti    Facebook

Policia përgatit tender për “Porshe Prishtina”
Enis Veliu | 21-05-2012 09:43 CET



Policia akuzohet për manipulim të tenderit 2.9 milionësh

Geschrieben von Max Brym
Sonntag, 20. Mai 2012
Vollbild anzeigenDer albanische Multimillionär Bexhet Pacolli ist stellvertretender Premierminister Kosovos. Einst bereicherte sich Pacolli über seine Firma Mabatex mit Sitz in der Schweiz, an der Renovierung des Kremls in Moskau. Böse Zungen und Staatsanwälte behaupten bis heute, dass er sich dafür gegenüber der Tochter von Boris Jelzin erkenntlich zeigte. Bexhet Pacolli ist zudem Ehrenbürger Kasachstans und mit dem dortigen Diktator eng befreundet. Für 5 Millionen Euro
weiter …

Der Mafia Boss Anton Stanaj, wird von Sonder Einheiten verhaftet:

 Mafia Reklame von VW, mit Anton Stanaj, Firma Roksped

vw montenegro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen