Translate

Freitag, 16. November 2012

Freispruch für Ante Gotivina für die Kroatischen Verbrechen, bei der Operation "Sturm" in der Krainja in 1995

Uno-Tribunal hebt Urteil gegen kroatischen General auf
Der kroatische Ex-General Ante Gotovina muss doch nicht für 24 Jahre ins Gefängnis. Das Uno-Tribunal in Den Haag hat die Strafe gegen ihn aufgehoben. 2011 war er wegen der Ermordung von mehr als 300 Zivilisten verurteilt worden. Serbien protestiert scharf. mehr... Forum ]

Dieses Video beweist nun mal, das er für die Verbrechen in der Krainja keine Verantwortung hatte, sondern den Vandalismus und die Verbrechen in der damaligen General Stabs Sitzung schwer verurteilte, ja seine Soldaten als Vandalen beleidigte.


Professionalism Under Fire: Canadian Implementation of the Medak Pocket Agreement, Croatia 1993
Erst nun veröffentlich, eine harte Diskussion, wo Ante Gotovina damals fragte, warum niemand diese Plünderungen etc.. unterbunden hatte usw.. was eindeutig seine Unschuld zeigt…eine Schande!, eine Scham!, Barbaren!, Vandalen!, wie Söldner bezahlt mit erbeutetem Plündergut!, unwürdig unserer Armee anzugehören……Etwas vorher und später schimpft er noch auf die Komandeure und fragt warum es keiner gesehen und mitbekommen haben will, warum die truppen so chaotishc durchs eroberte knin ziehen, warum keiner dies unterbunden hatte und wo die CRO Militärpolizei war usw….(Dank an meinen kroatische Arbeitskollegen für die Übersetzung)Alleine das Video (dessen Echtheit mehrfach geprüft wurde) ist eigentlich Beweis genug für seine Unschuld, bzw. zumindest dafür das er es weder wusste, noch duldete oder gar befahl.


Ein glattes Fehlurteil des ITCY: 24 Jahre Haft für kroatischen Kriegsverbrecher Gotovina

in schweres Fehlurteil des ITCY, denn die wahren Kommandeure und Verantwortlichen waren damals: Kriegs Befehl, direkt durch den CIA Direktor Georg Tenet, in Absprache mit dem Kriminellen Richard Holbrook:  Ausführende US Militärs der MPRI, welche die absolute Befehls Gewalt hatten und sämtliche Kommandos gaben, wobei Ante Gotovina, direkt bei den Entscheidungen im Hintergrund war, als Befehls Übermittler. Fotos, Namen der US Militärs, welche bekanntlich direkt dem Pentagon unterstellt sind, als Söldner Truppe sind bekannt. Identische Vorgänge dann später in 2001 in Mazedonien, vor aller Augen, als die MPRI, direkt mit Terroristen zusammenarbeiteten und mit dem hoch kriminellen US Botschafter Josef Limprecht und schon damals spielte der heutige US Botschafter Christopher Dell, ebenso eine negative und kriminelle Rolle. Wenn richtige Mörder, wie Naser Oric oder Daut Haradinja, geringe Gefängniss Urteile erhielten, so kann man einem Befehls Übermittler nicht derart hart bestrafen, was obstrus ist. Aber der ITCY, ist eine merkwürdige Sache, wenn heute die schlimmsten Albanischen Verbrecher frei vor aller Augen herumlaufen, welche sogar Todesschwadronen hatten um Konkurrenten auszuschalten, wie es halt bei den CIA Terroristen so üblich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen