Translate

Mittwoch, 27. Februar 2013

Die "Tropoje" Mord und Banditen Polizei in Albanien des Salih Berisha

Nichts kann mehr überraschen! Welt Rekord, weil solche Verbindungen und Aktionen nun Non-Stop sind! Dei Spitze der Albanischen Polizei, oft Analphabeten aus Tropoje und Kukes, vernichtet sich selbst. Die Amerikaner ignorierten das Problem zu lange, obwohl wikileaks, die Probleme bekannt waren vor Jahren, das Salih Berisha seine kriminellen Banden in den Polizei Dienst hieft, wie der jetzige Innenminister Falmur Noka, als "Idiot" in Albanien bekannt, das selbe nun tut. 2007 wurde wegen den krimnellen Umtrieben des Bujar Nishani bereits die Deutsche POlizei Akademie geschlossen. Das desaströse Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana
Die Verbrecher Bande der Tropoje Polizei Direktoren im neuesten Mord- und Ermittlungs Skandal
Im TV, erklärt ein Fachmann diese Gruppe von Salih Berisha’s Polizei Mafia , welche höchste Stellungen haben.

Anwesend bei der Feier mit dem in Salonika festgenommen Mafia Boss: Arben Froku, folgende höchste leitende Polizei Direktoren: Met Rrumbullaku, Nikolin Bala, Tonin Vocaj, Agron Kulici: Tonin Vocaj und Agron Kulici, leiten zugleich die Mord Ermittlungen rund um den hingerichteten Polizei Direktor: Dritan Lamaj, der von Arben Froku und einem Freund erschossen wurde. Identisch die Polizei Morde rund um Dritan Dajti im August 2009! 

Arben Frogu, wurde 2 Tage nach dem Mord, von der Mafia Partei des Nard Ndoka, mit gefälschten Schul Zeugnissen und Diplomen, als Kandidat für die Parlaments Wahlen aufgestellt, denn nun braucht er Immunität.

Höchste Polizei Kreise bestätigten schon damals um den Mord des Dritan Dajti, an den 4 höchsten Polizei Direktoren in Durres, das es ein Mord der “Eliten” war, wo dann Tropoje Verbrecher die neuen und frei gewordenen Polizei Direktoren Posten erhielten. was zur Kollaterall Schaden mit dem Mord an Adem Tahiri, erneut aus Tropoje führte. Das war möglich, was weil auch die Posten an die Mafia verkauft hat, in der Justiz: siehe Neritan Tabaku.
Verurteilte Moerder und Verbrecher kaufen sich frei in Albanien, direkt bei Ministern, wie auch wikileaks berichtete. [1] Das EU Desaster mit der Justiz und Polizei in Albanien und die Beerdigung des erschossenen Polizei Chef: Adem Tahiri 
Der Polizei Direktor: Dritan Lamaj wurde in Tirana hingerichtet
live im Moment im TV, diese Weltweite einmalige Skandal im Polizei Wesen, wo wir seit Jahren hinweisen.
http://www.a1report.tv/a1_report_live.php
Bujar Nishani, hieften mit Vorsatz, trotz erheblichen Skandal und Protesten in 2007 mit der PAMECA II Polizei Mission der EU Kriminelle in höchste Stellungen, denn irgendwoher, hat ja die Ehefrau Odeta, ihre Immobilien bei der Mafia und Bujar Nishani seine teure goldene Uhr, einem Markenzeichen von Profi Verbrechern. Ein primitiv Kriminellen als Präsident, das haben die Albaner nicht verdient und diese Justiz und  Banditen Polizei sowieso nicht.
Identisch, wie bei dem Polizisten Mörder: Dritan Dajti, man hat beste Verbindungen zur Prominenz der Albaner Mafia, dem Drogen Mafia Boss: Arben Froku

Die Albanische Top Polizei Direktoren, mit dem Mafia Boss und Polizisten Mörder: Arben Froku
Agron Kulici, froku


Agron Kulici
Warum man überhaupt eine Justiz und Polizei Ausbildung und Ausrüstung für Albaner finanziert, ist ein kriminelles Enterprise der EU und US Politiker, angefangen von Otto Schily und dem Visa Skandal.
Seit Jahre allgemein bekannt, die extremen Mafia Verbindungen rund um Drogen- Waffen Schmuggel aller Art, bis zu verurteilten Mördern, welche in Albanien frei herumlaufen! siehe wikileaks cabels

wikileaks: Die Salih Berisha Mord und Mafia Polizei Truppe mit Agron Kulicaj, Hysni Burgaj und mit Lulzim Basha

auch der EU PAMECA Polizei Mission, höchsten EU Polizei Verantwortlichen und Geheimdiensten bekannt, das die Salih Berisha - Lulzim Basha Mafia mit dem Capo für Drogen und Treibstoff schmuggel, auch noch hinter den Morden an höchsten Polizei Beamten steckt. Agron Kulicaj, gehörte schon 1997 zu den höchsten Verbrechern Zirkeln, rund um den Geheimdienst SHIK und die sogenannte National Garde des Salih Berisha, was eine rein kriminelle Organisation ab 1996 war.
Mit Vorsatz, hat Salih Berisha und seine kriminelle Bande, die Polizei ruiniert! Man muss das ja nicht mehr kommentieren, was klar war, als Lulzim Basha Innenminister wurde. Das hinter den Polizisten Morden in Durres, mit Dritan Dajti, viel mehr steckt, ist total bekannt. Die gesamte Mafia Prominenz in Durres, war mit Dritan Dajti verbunden, also auch der Polizei Apparat, was jedem bekannt ist in Durres, seit dem Mord an
Gani Malushi
Polizei Präsident Gani Malushi am 6.8.2003 ermordet, wo die Partner und Kollegen beim Mord, die Söhne des Paten von Durres “Spartak Braho”, identisch mit der Nard - Lefter Koca Mafia (Schwager von Agron - Armando Duka). Immer verbunden auch rund um die “Banda de Durresi” von dem Kosovaren Gangster und Massen Mörder: “Lul” Lulzim Berisha: zugleich Ilir Meta und Fatos Nano
Partei übergreifend und Dritan Dajti (der gesuchte Mörder), war ja ein Unter Capo bei Sokol Kociu, was der ja selbst im TV sagte. Dritan Dajti, steht vor Gericht, als Mörder der 4 hohen Polizisten von Durres am 9. August 2009, wo natürlich der örtliche Polizei Direktor der “Pista Illyria” Herr Muca, Mitglied im Verbrecher Club war.  4 hohe Polizisten werden bei Durres erschossen ( 1 2 3 4)
Was für ein Skandal, das man den wichtigsten Ermittler und Geheimdienst Anti Mafia Direktor in Durres ermordet: Iso Copa und die Ermordung der vier hohen Polizei Offiziere am 9.8.2009 in Durres, wo die wahren Hintermänner des Mörders Dritan Dajti, die komplette Durres Mafia Eliten Prominenz ist, welche sich Geschäftsleute schimpfen und welche auch den Polizei Präsidenten Gani Malushi ebenso in 2003 ermordeten. Die Söhne von Spartak Braho, Rasmiz Braho (ein Original Dumm Mafiosi der Politiker),Lefter Koca als Partner der “Lul” Berisha Gang, lassen grüssen.
Ob Verfolgungs Wahn oder nicht. Der berüchtigte und durch wikileaks bekannte Agron Kulici, der direkt in die Ermordung der 4 hohen Polizisten in 2009 verwickelt ist, hatte eine Auseinandersetzung, mit 2 hohen National Guard Polizisten, davon einen Leiter eines Zuges. Es sollen illegale Abhör Einrichtungen im Sitz des Premier Ministers installiert worden sein und Agron Kulici, stellte die Leute zur Rede. Salih Berisha hatte schon in 2005 Angst das er abgehört wird, denn er gab seiner engsten Umgebung die Anweisung, keine wichtigen Dinge am Handy zubesprechen und ebenso am besten keine Handys bei Gesprächen dabei zuhaben. Später wurde er etwas lockerer. Die Mafia weiss halt auch, auf was man achten muss.
600 - 1.000 € verdient ein Richter in Albanien, Justiz Angestellte mit Diplom und Anwalts Zulassung, sogar nur 240 € ! Der JAVA Raport über diese Kaste der reichen Richter.
Obwohl seit 1998 per Gesetz verboten, faehrt ein Richter auf seinen reservierten Parkplatz mit Luxus Mercedes Gelaendewagen mit getoenten Scheiben hinten und spazierte 5 Minuten vor dem Foto am Morgen ins Gerichts, wie ein stolzer Gockel. Etliche Polizisten wurden damals von Kriminellen erschossen, welche in solchen Autos unterwegs waren und heute mit Ausnahme von einer Kontrolle bei Gjorokastre, wo die Fahrzeuge beschlagnahmt wurden nicht mehr kontrolliert.
[14] Institutione procuria durres
Mercedes AA 558 EJ, Parkplatz Durres: “Institutione” reserviert fuer die Institutionen / Staatsanwaltschaft Richter
10/24/2012

[15] Nonsens Justiz Show - 320 Richter sollen in Albanien versetzt werden

[16] Das EU Desaster mit der Justiz und Polizei in Albanien und die Beerdigung des erschossenen Polizei Chef: Adem Tahiri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen