Translate

Montag, 25. November 2013

Die Albanische Fluglinie "Belle Air" ist bankrott und hinterlässt Millionen Schulden überall

 Belleair_A320_F-ORAE_TIA
Eine der vielen Albanischen Pleiten, denn selbst bei einem Monopol, von 50 % aller Flüge von und nach Albanien, geht man wegen kriminelle Dummheit und Inkompetenz Pleite. 5 Jahre wurde im Betrugs Konzept keine Steuern bezahlt, keine Flugplatz Gebühren, aber 52.000 Tickets im voraus verkauft, auch noch als die Firma insolvenz war. Haxhinasto: Belle Air's bankruptcy declaration, unexpected 25/11/2013 ................ Haxhinasto: No account has been blocked The Minister of Transportatation, Edmond Haxhinasto, decared that no account of Belle Air has been seized, and that this situation is created due to their bad management of this situation. “We will open the civil aviation market for a more qualitative service”, Haxhinasto declared. According to the Minister, Belle Air has not paid its obligations although they had half of the market share. http://www.top-channel.tv/english/artikull.php?id=10467

“Belle Air” meldet Konkurs an und setzt alle Flüge ab

Belle Air, wurde Politisch durch Idioten zerstört, wie viele andere Unternehmen in Albanien. Die Bankkonten wurden vor 18 Tagen schon gesperrt, Millionen Schulden am Flugplatz Tirana und International. Ignorierung einfachster Management Regeln, Ignorierung von Kunden Service, da offensichtlich die eingesetzten Leute, zu dumm sind, denn wie überall wurden nur noch Partei Buch Idioten eingesetzt. Heute morgen standen über 100 Passagiere nach Italien und wurden nicht informiert, wie es seit büer einem Jahr üblich ist auch in der Schweiz. Es wurden in diesem normalen Albanischen Chaos sogar heute noch Tickets verkauft und kein Manager war am Flugplatz, um die Leute zuformieren, was Alles sagt über Albanischen Management, wo jeder Idiot max. seine gefakten Diplome und gefälschten Lebensläuft im Jahre 20 produzieren kann. Arbër Xhelo, heisst der COE, der im Moment nur Unfug daher redet, wo 4,8 Millonen € an Gebühren und Steurn aufgelaufen sind.
Haupt Aktionär ist Lulzim Basha, mit seinem üblichen Chaos Management und diesen wahllosen Schulden überall in Europa, identisch wie dem Idioten Chaos der Berisha Regierung. 2011 war Belle Air, auf der Schwarzen Liste von Europa. Erion Brace, fordert die Verhaftung des Management, dessen Dumm Dreisigkeit auch nicht von Rezart Taci übertroffen wurde, mit seinem Phantom Öl Imperium.

Heute morgen
Der Transport Minister Edmond Hoxhinasto, selbe eine Niete der Inkompetenz, teil mit, das die Firme ein extrem schlechtes Management hat, und die Bankkonten nicht gepfändet sind.
Ein vollkommen aufgeblähter Apparat und Flugplan, mit einem extrem schlechten Mangement. Zeitgleich gingen auch die Passagiere im Durres Hafen nochmal um 80.000 Passagiere zurück in den ersten 8 Monaten des Jahres. Grössen Wahnsinnige als Manager, welche nicht rechtzeitig die Flugpläne zusammen strichen und auf die lukrativen Routen sich beschränkte.
Belle Air hat über 50 % Markt Anteil an den Flügen in Rhinas in Tirana. Heute blieben 200 Passagiere in Verona sitzen, aber das wurde schon mit schlechtester Information und Kunden Service seit über einem Jahr praktiziert. In der Welt wird derartige Dummheit im Management, nur noch von ein paar kleinen Firmen in Afrika und Russland übertroffen, was an den Schläger und Betrüger wie Schaum Schläger Rezart Taci erinnnert.
Praktisch floppten alle Joint – Venture in Albanien, alle PPP Programme sowieso, eine der Hirnlos Ideen der Weltbank und der Deutschen Entwicklungshilfe schon mit Berlinwasser, vor über 10 Jahren. Ein Versagen der Weltbank, der EU und USA sowieso:das fängt mit dem Unfug der Privatisierungen im Hafen Durres an, CEZ Energie, die Pleite des Betrügers Rezart Taci und das Imperium Samir Mane, wackelt auch, nachdem ihm die Chrom Lizensen entzogen wurden.

EU Debakel: Die Albanische Regierung erklärt die Dezentraliserung als vollkommen gescheitert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen