Translate

Dienstag, 19. November 2013

Pseudo Albanische Institute, Medien von der Mafia kontrolliert, wo ausländische Institute nur abschreiben

Der Welt weite Medien Müll, wo jede noch so dumme Kriegs Lüge, wie über den Irak, Afghanistan, Kosovo, Libyen, oder Syrien verbreitet kann, sind duchaus bekannt, inklusive der Murdoch Mafia.

Es gibt Langzeit Institute, wo dann jeder abschreibt. Wenn die Albaner Mafia, verbreiten will, das man ein USA Freund ist, so wird das erfunden und verbreitet, obwohl nur wenige Albaner Amerikan Freunde sind. Das die SWP reine Erfindungen verbreitet, wie der ICG des Georg Soros und der Mafia Lobbyisten, ist deshalb peinlich, weil die SWP früher einmal sehr gut war. Aber Hunderte von solchen Instituten, verbreiten nur einen Müll über Regierungen und Länder, um teilweise sogar Kriege vorzubereiten und Länder zudestabilisieren. Die Deutsche DGAP, gehört auch diesem Club der Abschreiber, von den Amerikaner installiert.

Die Lügnerin und Betrügerin: Atifete Jahjaga, Präsidentin der Republik Kosovo zu Besuch bei der DGAP

 Krieg ist deren Geschäft, wie die Geschichte zeigt und Waffen wie Drogen Handel.

The US Neoconservative and $ 400 Million Bosnian Defense Fund Fuels Balkan Conflict

Diese Institute, im Tausender Paket sind Steuer finanziert, was bei dem "European Council on Foreign Relations" und Georg Soros anfängt in den USA und Europa. Oft sind diese Institute, wie auch HRW, TI von Georg Soros finanziert und den korruptesten Bestechungs Firmen der Welt und aus Deutschland.

Soros, Enemy of Nations, Was Behind Georgia's `Democracy' Revolution (Background of War)
http://www.new-fed.com/pr/2008/080809soros_georgia_crx.html ^

Das Sicherheits Institut ISIS (Shkëlqim BERISHA Drejtor i ISIS), wird vom ihm geleitet, er ist aber Direktor im Verteidigungs Ministerium, wo wie in allen Ministerien, Berisha Verwandte untergebracht sind und oft die Dümmsten in Langzeit Tradtion, was an Vorgänge erinnert, welche auch der Deutschen Bundeswehr gut bekannt sind und Gerichts Akten kundig, wie schon damals Salih Berisha, schlimmer wie Enver Hoxha, eine reine Verbrecher Politik betrieb, denn nicht nur der BND war aktiv vor Ort, sondern hatte sehr gute Militär Attache’s in Albanien, welche auch nach 1997 bestens informiert waren. Damals hatten die Deutschen durchaus sehr gute Leute, mit Charakter ausgebildet im Albanischen Militär und vor Ort.
Viele Berisha Kriminelle, bekannt für Schiessereien auf Zivilisten, sind in hohen Staats Positionen, darunter auch die Brecani Familie, ein Leitfaden für Kriminelle Clan, oder Dritan Berisha, als Interpol Chef.


ISIS

Sicherheits Institut ISIS (Shkëlqim BERISHA Drejtor i ISIS), geschaffen von dummen ausländischen NATO Gestalten mit Steuergeldern, dient wie andere solche Institute nur dazu, Fehl Inforamtionen von Profi Verbrecher Clans an Ausländer zuverkaufen.
Shkelqim Berisha
Es gibt noch mehr derartige Institute, um möglichst viel Müll der Albaner Mafia zuverbreiten, wie es der Westen vormacht u.a. mit der ICG, den Reports diverser, vollkommen Nutzloser Stiftungen. Es wird nur Müll produziert und Geld vernichtet in diesen Mafia ähnlichen Zirkeln und abgeschrieben, was irgendjemand erfindet.
Die angeblichen Umfragen sind pure Erfindungen, um Geld Nachweise zu produzieren im Georg Soros Betrug System. Wenn alle dortigen Gestalten einseitig Berisha Partner sind, ist das sowieso Alles nur eine Comedy Show. Identisch das Gallup Europe, eine Georg Stiftung, vollkommen sinnlos und ohne Informativen Wert, behauptet das Selbe. Reine Betrugs Geld Vernichtungs NGO’s,, welche vom Steuerzahler finanziert werden und von niemanden im Mafiösen Spektakel der NGO’s wie Unkrauit gedeihen.

aus

Auf jeden Fall schreiben Etliche etwas ab, was vollkommen nicht der Realität entspricht, aber den Mafiösen Vorstellungen, der Clans, welche die Politik beherrschen.
Die angeblichen Umfragen sind pure Erfindungen, um Geld Nachweise zu produzieren im Georg Soros  Betrug System. Wenn alle dortigen Gestalten einseitig Berisha Partner sind, ist das sowieso Alles nur eine Comedy Show.  Identisch das Gallup Europe, eine Georg Stiftung, vollkommen sinnlos und ohne Informativen Wert, behauptet das Selbe. Reine Betrugs Geld Vernichtungs NGO’s,, welche vom Steuerzahler finanziert werden und von niemanden im Mafiösen Spektakel der NGO’s wie Unkrauit gedeihen.

Eine typische Unfugs Organisation, von Georg Soros gegründet und die FES ist sowieso bei jedem Albaner Schrott aktiv dabei. Das Deutsche Steuergelder in diese dunklen Kanäle fliessen, über die FES, ebenso über die DAAD Abkommen mit Georg Soros’s “OPEN SOCIETY” einem besonders üblen Verein, erklärt warum die Bildung in Albanien vernichtet wurde.
Since its founding, the Forum has benefited from the financial support of: Open Society Foundation for Albania (SOROS), the Delegation of the European Commission in Tirana, US Embassy in Tirana & Friedrich Ebert Foundation.
Albanische Institut für internationale Studien (AIIS), sind Sammelbecken von inkompetenden Wichtigtuern, welche keine Bildung haben das abliefern, was gewünscht wird und sich irgendwelche Strategen ausdenken. Identisch wie der ICG des Georg Soros. Die FES beruft sich ebenso auf diese Organisation, welche niemand  kennen muss.
Was soll man davon halten, wenn der Präsident: Board of Direktors: Sabri Godo schon vor einiger Zeit (fast 2 Jahren) gestorben ist und seine damals ab 1998 illegal gebauten Hochhäuser in Durres beim Hafen, durch Drogen Schmuggel finanzierte, mit ausdrücklicher Erlaubniss des damaligen US Botschafters Josef Limpbrecht, der Mitte Mai 2002, eliminiert wurde bei Peskopje in Nord Albanien bei einem Terroristen Camp, wo er zu Gast war und gut versorgt wurde mit einer jungen Lady.
Auf Kindergarten Niveau der Gehirn geschädigten auf Grund von Mangel Ernährung und einem schlechten Bildungs System, hat man wohl den Tod von Sabri Godo vergessen und keinen neuen Präsidenten gewählt, weil man darauf wartet, das er wieder erscheint.
Besnik Mastafaj weiss sowieso nie etwas und Aldo Bumci, wird bei wikileaks der “Pudel von Berisha” genannt. Er gehört zu den lächerlichsten Politikern Albaniens usw. Aldo Bumci, hat in allen Funktionern als Minister versagt: als Justiz Minister, als MTKRS Minister war es noch peinlicher, als illegale Genehmigungen gegeben wurden, Antike Stätten zubetonierten. Vollkommen inkompetent, mit gefälschten Uni Diplom aus Nord Zypern, wo er nie war.  siehe
3/2/2012

Die 10 grössten Scharlachtane der Albanischen Politik

Board of Directors
President – Sabri GodoFormer Member of the Parliament in two legislatures and former President of the Parliamentary Commission of Social Affairs and Foreign Policy.
Chairman – Besnik MustafajMP, former Minister of Foreign Affairs
Aldo BumçiMP, former AIIS Deputy Director
Artan Hajdariformer Deputy Minister of Justice
Marko BelloMP, former Minister of European Affairs
Milva IkonomiExecutive Director of AGENDA
Remzi LaniExecutive Director of Albanian Media Institute
Staff
Albert Rakipi, PhDExecutive Director
http://aiis-albania.org/aboutus.html


Albanische Institut für internationale Studien (AIIS) – SWP-Berlin und die unsinnige Meinung über den Albanischen Nationalismus

Vollkommen lächerlich sind solche Umfragen, denn frei erfunden:

In einer repräsentativen Meinungsumfrage im Frühjahr 2012 kam das AIIS zu dem Befund, dass 55 Prozent der Befragten in Albanien bei einem Referendum für die Vereinigung mit Kosovo stimmen würden, 14 Prozent wären dagegen und 16 Prozent würden sich der Stimme enthalten. In regelmäßigen Umfragen, durchgeführt seit mehreren Jahren, hat Gallup Europe festgestellt, dass das Zusammengehen der Nation in einem Staat bei allen Albanern in der Region starke Unterstützung genießt, vor allem jedoch in Kosovo (über 70 %).
Der Regierungswechsel in Tirana hat allerdings gezeigt, dass für die Mehrheit der Bevölkerung derzeit wirtschaftliche und soziale Fragen im Vordergrund stehen. Laut Transparency International ist nirgendwo sonst in Europa die Wahrnehmung von Korruption in der Bevölkerung so stark wie in Albanien. Das wirtschaftliche Wachstum war in Albanien 2012 mit etwa 1,5 Prozent das niedrigste seit 1997, dem Jahr, in dem das Land finanziell zusammenbrach. Südosteuropa leidet schwer an den Folgen der internationalen Finanzkrise, und Albanien ist besonders vom Rückgang der Überweisungen seiner vornehmlich in Griechenland und Italien lebenden Landsleute betroffen.
Um den aufgrund der Wirtschaftsmisere, der dramatischen sozialen Verwerfungen und der steigenden politischen Gegensätze im Lande drohenden Machtverlust abzuwenden, hatte Berisha bei den Parlamentswahlen versucht, noch stärker als zuvor auf die nationalpopulistische Karte zu setzen. Aber auch die oppositionellen Sozialisten konnten sich aus wahltaktischen Gründen eine Ablehnung der Vereinigungsbestrebungen nicht leisten. Indes sehen sie auch sonst keinen Anlass dafür, das populäre Ziel der Vollendung der nationalen Einheit prinzipiell abzuschreiben…

http://www.swp-berlin.org/de/publikationen/kurz-gesagt/die-albanische-frage-nach-der-wende-in-tirana.html


Hat Volker Rühe, Helmut Kohl einen Gehirnschaden gehabt, mit diesen Verbrechern überhaupt je zusammen gearbeitet zu haben, denn von Deutschen Offizieren, gibt es schon aus dieser Zeit nur negative Berichte. Über 1 Milliarde € an Entwicklungshilfe bis heute, + Gelder für die Militär HIlfe
Ein hochrangiger albanischer Offizier, der sein Heimatland im Juli 1996 wegen drohender politischer Verfolgung verlassen hat, muss im Falle der Rückkehr angesichts der Änderung der dortigen politischen Verhältnisse nicht mit einem Wiederaufleben seiner Verfolgung mit beachtlicher Wahrscheinlichkeit rechnen.
OVG Lüneburg 11. Senat, Urteil vom 18.12.2001, 11 LB 2808/01
Art 16a Abs 1 GG, § 51 Abs 1 AuslG 1990
Tatbestand
1
Mit seiner Klage wendet sich der Bundesbeauftragte für Asylangelegenheiten (Bundesbeauftragter) dagegen, dass das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge (Bundesamt) den Beigeladenen – albanischen Staatsangehörigen – Abschiebungsschutz nach § 51 Abs. 1 AuslG hinsichtlich Albanien zugebilligt hat.
2
Der im Februar 1956 in Elbasan/Albanien geborene Beigeladene zu 1) reiste am 24. Juli 1996 – nach seinen Angaben mit einem Direktflug der makedonischen Fluggesellschaft MAT von S nach H – in die Bundesrepublik Deutschland ein. Am 16. Oktober 1996 folgten ihm – nach deren Angaben ebenfalls auf dem Luftweg mit einem Zwischenstopp in Rom – seine im Januar 2000 im Bundesgebiet verstorbene Ehefrau und seine beiden Kinder, der im März 1987 in Tirana/Albanien geborene Beigeladene zu 2) und die im Juli 1982 gleichfalls in Tirana geborene Beigeladene zu 3), nach.
3
Ihm seien seine vielfältigen guten Kontakte zu Offizieren der Bundeswehr und deutschen Privatpersonen in Deutschland und Albanien vorgehalten worden. Misstrauen habe insbesondere auch geweckt, dass er 1993 seine Familie nach Deutschland habe nachkommen lassen können; er sei gefragt worden, aus welchen Quellen er die dafür erforderlichen Mittel erhalten habe. Er sei – zu Unrecht – vom damaligen Verteidigungsminister Z. der Regierung Berisha, zu dem er früher ein gutes Verhältnis gehabt habe, und anderen Entscheidungsträgern im Verteidigungsministerium einer Agententätigkeit für die Bundesrepublik Deutschland und des Geheimnisverrats politischer und insbesondere auch militärischer Informationen verdächtigt worden; in meist “4-Augen-Gesprächen” habe ihn der Verteidigungsminister gefragt, wer eigentlich sein Dienstherr sei und welchen Landes Uniform er trage: Albanien oder Deutschland?
………………
Er sei – zu Unrecht – vom damaligen Verteidigungsminister Z. der Regierung Berisha, zu dem er früher ein gutes Verhältnis gehabt habe, und anderen Entscheidungsträgern im Verteidigungsministerium einer Agententätigkeit für die Bundesrepublik Deutschland und des Geheimnisverrats politischer und insbesondere auch militärischer Informationen verdächtigt worden; in meist “4-Augen-Gesprächen” habe ihn der Verteidigungsminister gefragt, wer eigentlich sein Dienstherr sei und welchen Landes Uniform er trage: Albanien oder Deutschland? Dabei sei ihm vorgehalten bzw. vorgeworfen worden, dass er sich stets für starke und gute Beziehungen zwischen Albanien und Deutschland eingesetzt habe. Dem Ansinnen des Verteidigungsministers, ein theoretisches Konzept zur Installierung einer starken albanischen Armee unter besonderer Berücksichtigung der amerikanischen Verhältnisse zu entwickeln, habe er sich widersetzt. Diesbezüglich habe er unmittelbar nach seiner Rückkehr nach Albanien gegenüber dem Verteidigungsminister auch sein Missfallen darüber bekundet, dass die amerikanische Militärmission in demselben Gebäude residiere wie das albanische Verteidigungsministerium. Erst später habe er erfahren, dass der Kommandeur der Heeresakademie in Hannover, General v. S., zu dem er – der Beigeladene zu 1) – keinen Kontakt gehabt habe, bei internen Gesprächen in Tirana daran ebenfalls Kritik geäußert und zusätzlich nachgefragt habe, weshalb nicht er – der Beigeladene zu 1) – Kommandeur der Führungsakademie in Tirana sei; wegen der Übereinstimmung in den Einschätzungen sei ihm der Verdacht der Absprache entgegengehalten worden….
7
Oberstleutnant W. gab am 11. März 1997 an, dass der Beigeladene zu 1) im Januar/Februar 1996 durch den albanischen Verteidigungsminister ohne Angabe von Gründen seines Postens enthoben worden sei. Er habe ohne Gerichtsverfahren zum Hauptmann degradiert werden sollen. Da er die Degradierung abgelehnt habe, sei ihm mit Verhaftung und Gefängnis gedroht worden. Er sei dann untergetaucht. Seitdem habe er – der Zeuge – keinen Kontakt mehr zum Beigeladenen zu 1) gehabt (Bl. 157 BA A).
8
Oberst Dr. B., der frühere Lehrgruppenleiter der Generalstabsausbildung für ausländische Offiziere an der Führungsakademie in Hamburg, führte in einer Stellungnahme vom 12. März 1997 aus: Bei Gesprächen während der Zeit in Hamburg von September 1993 bis Juni 1994 habe sich der Beigeladene zu 1) außerordentlich interessiert gezeigt an der demokratisch verfassten Rechts- und Gesellschaftsordnung in Deutschland. Mit zunehmender Dauer seines Aufenthalts in Hamburg habe er eine wachsende kritische Haltung gegenüber den Gegebenheiten in seinem Heimatland erkennen lassen, ohne dabei jedoch seine grundsätzliche Position als herausgehobener Vertreter seines Landes zu vernachlässigen. Der Aufenthalt in Hamburg sei ihm von verschiedenen Seiten – auch finanziell – sehr erleichtert worden, so dass er seine Familie habe nachholen können. Sein – des Zeugen – abschließender Eindruck sei gewesen, dass der Beigeladene zu 1) einen ausgeprägten Interessenschwerpunkt in Bezug auf die politische, verfassungsmäßige, gesellschaftliche und wirtschaftliche Situation entwickelt habe mit dem ausgesprochenen Ziel, die in Deutschland erfahrenen Prinzipien in seinem Heimatland zur Geltung zu bringen.
……………
http://www.rechtsprechung.niedersachsen.de

Albanische Institut für internationale Studien (AIIS) – SWP-Berlin und die unsinnige Meinung über den Albanischen Nationalismus


Abzocken für Betrug ohne Ende: die „Europäische Demokratiestiftung“ – “European Democracy Fund”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen