Translate

Samstag, 31. Mai 2014

EU Politik: Der Gangster Deljan Peevski, wird FBI Chef in Bulgarien

 Das sind Alles Produkte korrupter EU und US Politiker, welche überall nur noch mit Verbrechern zusammen arbeiten.

Aufgebaut von kriminellen Zirkeln rund um die Privatisierung von Ex-König Simeon von Sachsen und Coburg-Gotha. Peevski wurde mit 22 Jahren und noch ohne akademischen Abschluss als Vorstandsmitglied des größten (damals staatlichen) Hafens Varna eingesetzt.

Aktiv dabei, bei diesem Spektakel die Deutschen vor allem mit Bodo Hombach, der den Balkan Stabilitäts Pakt mit Milliarden verwaltete und der Motor der Bestechung, des Betruges und der Unterschlagung der Milliarden im Balkan war mit seiner korrupten WAZ Politik, welche überall nur Mafiöse Medien Zirkel aufkaufte und immer mit Partner aus den Mord und Geldwäsche Clans.

Ein politischer Mutri ist neuer Chef des bulgarischen FBI>

Die sogenannten “Mutri”, auf Deutsch “Fratzen” sind in Bulgarien jene Neureichen, die in den neunziger Jahren durch Schmuggel, Diebstahl oder Korruption zu ihrem Reichtum gekommen sind. In Bulgarien haben sie den Staat heute noch fest in der Hand. Eine Art von politischem Mutri ist der heute 33jährige Deljan Peevski. In Europa ist er kaum bekannt – dafür jedoch in Bulgarien.

images-2
Denn inzwischen ist der etwas sehr feiste Jüngling Chef der „Staatlichen Agentur für Sicherheit! (DANS) geworden, einer Art bulgarisches FBI.
..................

images-3
Wer ist dieser obskure Emporkömmling? Der renommierte bulgarische Publizist Milen Radev schrieb dazu auf seinem Blog http://de-zorata.de/blog/2013/06/14/land-der-rosen-und-muskelmanner/
„Bulgarien ist ein Land, das entweder für gar keine oder höchstens für bedrückende bis seltsame Nachrichten gut ist.Heute kam eine besonders abwegige hinzu: ein junger Oligarch mit schillernder Vergangenheit, eine Figur, die in Bulgarien für viele als Sinnbild der Verquickung von käuflicher Politik, Halbwelt und Wirtschaftskreisen aus sozialistischer Stasi-Provenienz gilt, wurde völlig unerwartet vom Parlament in Sofia zum Chef des mächtigen Geheimdienstes DANS gewählt…  Mit 21 ernannte man ihn als jüngstes Mitglied einer Regierungsmannschaft zum parlamentarischen Sekretär im Verkehrsministerium unter dem Ex-König Simeon von Sachsen und Coburg-Gotha. Peevski wurde mit 22 Jahren und noch ohne akademischen Abschluss als Vorstandsmitglied des größten (damals staatlichen) Hafens Varna eingesetzt. Nach einem lauten, nie aufgeklärten Skandal um seine Person wegen Veruntreuung von Mitteln in Millionenhöhe bei der Privatisierung von Großobjekten ernannte man den hochbegabten Sprössling kurzzeitig zum Ermittler in der Wirtschaftsabteilung der Polizei (!).


Identischer Lebensstil: Mexikanische Drogen Baron, Balkan Gangster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen