Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Österreicher Banken und Abschreibungen ohne Ende in den vielen Betrugs Geschäften

Bis zu 400 Milliarden € müssen wohl die Österreicher Banken im Balkan, den ehemaligen Kommunistischen Ländern abschreiben. An jedem Müll, jedem Einkaufs Centrum musste man sich beteiligen, die Schrott Bauten finanzieren mit Betrugs Prognosen.Die Griechischen und auch die Bulgarischen Banken, haben identische Probleme, wobei oft die Österreicher Teilhaber in Hunderten von Banken sind, welche oft Gangstern gehören. Goldman & Sachs, Deutsche Bank, andere Betrugs Banker sind und waren auch vor Ort. Geldwäsche bei den Österreicher Banken, war Standard, bis das Böse erwachen kam. Die Hype Alpe Adria, war kein Einzelfall, sondern System. Abschreibungs Modelle der Österreicher Banken, ebenso inkompetende Finanzierung, jeder Investition im Balkan. Über 450 Millionen € Staats Garantie für die Bauhaus Expansion, mussten von den Banken gestohlen werden, mit profi Bilanz Fälschern, bis auch Bauhaus in die Insolvenz ging, wie die Baufirma Alpine.
foto: reuters/leonhard foeger
Erste Bank
Faule Kredite bescheren Erste Group Verlust von bis zu 1,6 Milliarden
209 Postings
Probleme in Ungarn und Rumänien belasten Institut - laut Bankchef Treichl aber kein frisches Kapital nötig

In Ungarn verkaufte man Betrugs Immobilien Finanzierungen, was man auch in Deutschland versucht hatte.
In Ungarn erwartet die Bank Einbußen durch die von der dortigen Regierung angestrebten Änderungen bei Fremdwährungskrediten.

Wie der Neoliberalen IMF, Weltbank Programme Jugoslawien und die Wirtschaft im Balkan zerstörte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen