Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Grosse Aufregung rund um ein Fußball Spiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad

Die Albanischen Medien spielen verrückt wegen diesem Vorfall, wo neutrale Medien durchaus schreiben, das sich die Spieler sehr besonnen verhielten und die Albanischen Spieler am Schluß mit Wurf Geschossen bombardiert wurden. Die Provokation ist schon einmalig und eine sehr klare Provokation, angeblich von Kosovo Albaner aus der Schweiz, wo die Dümmsten Nationalisten ihre Heimstätte fanden, wie die Kosovo Mafia Politiker.

Olsi Rama sei am Dienstagabend in der VIP-Loge des Stadions vorübergehend festgenommen worden, nachdem bei ihm die Fernsteuerung für einen Modellflieger gefunden worden sei. Eine Fahne mit einer Abbildung Großalbaniens war mit einem Flieger ins Stadion gebracht worden, worauf es zu wilden Prügeleien zwischen Spielern sowie zwischen Zuschauern und Spielern gekommen war. """Prime Minister Vucic's office told CNN that Olsi Rama was holding the remote controller for the drone that flew over the stadium, sparking a riot on the pitch. Olsi"" aus balkaninsight



blendi flamurtari i lozhes

Fakten Lage, das Olsi Rama, extrem Nationalisitisch im Stadium in Belgrad wie ein Natinionalistischer Hooligan auftrat. Die Albanischen Medien und Journalisten sind ja bekannt für ihre geistige Unterbelichtung und Lügen Geschichten: Blendi Fevziu, der gekaufte Lügen Baron des Salih Berisha und der MOON Sekten Bande der Frangja Brüder, wir in diesem Zusammenhang als Idiot geschildert. Blendi e quajti idiot
Die eigenen Mitarbeiter des TV Klans Senders von Blendi Fevziu, distanzierten sich vor 2 Jahren von seinen gefakten PR Shows für das Berisha Verbrecher Kartell.



Albanien 
Fußballmatch: Großalbanische Fahne über Belgrad
67 Postings
Eine Drohne mit einer großalbanischen Fahne über dem Fußballfeld beendete das Spiel zwischen Serbien und Albanien am Dienstag. Die Provokation fand kurz vor dem Besuch des albanischen Premiers in Belgrad statt.
  • Kopf des Tages: Olsi Rama - Der Mann, der plötzlich zum Politikum wurde [4]
  • Auf dem Balkan bedeutet das, dass die Manipulation erst so richtig beginnt. Nicht nur lokale Medien, sondern sogar CNN berichteten, der Bruder des albanischen Premiers hätte von der VIP-Lounge aus die Drohne gesteuert. Olsi Rama war indes wie alle anderen Albaner aus dem Stadion gebracht worden: aus Sicherheitsgründen
  •  
  • Kommentar: Olsi Rama bestreitet das er das Modell Flugzeug mit Fahne gesteuert hat.

Serbien

"Fliegende Provokation" führt zu Spielabbruch in Belgrad

Ein Spielabbruch hat die Qualifikationspartie zur Fußball-Europameisterschaft zwischen Serbien und Albanien überschattet. Der Zwischenfall belastet die ohnehin schon angespannten Beziehungen zwischen beiden Ländern.
Die an einem Modellflugzeug befestigte großalbanische Flagge sorgte in Belgrad für eine Spielabbruch (Foto: reuters) Auslöser der Ausschreitungen: die "großalbanische" Flagge

Spielabbruch nach Drohnen-Flug in Belgrad
Es waren keine 45 Minuten gespielt, da beendete der englische Schiedsrichter Martin Atkinson die bis dahin torlose Partie zwischen Serbien und Albanien in Belgrad. Vorausgegangen waren chaotische Zustände auf dem Feld und den Rängen. Ausgelöst hatte sie ein ferngesteuertes Modellflugzeug, das mit einer "großalbanischen" Flagge über das Stadion geflogen war. Zwischen Spielern beider Teams kam es zu einem Handgemenge, nachdem der serbische Bundesliga-Profi Stefan Mitrovic vom SC Freiburg die provozierende Fahne an sich genommen hatte. Aufgebrachte Zuschauer stürmten den Platz und griffen vereinzelt albanische Spieler an, die sich in die Umkleideräume retten wollten. Das Spiel wurde auch nach einer Stunde Unterbrechung nicht wieder angepfiffen, weil sich die Gästemannschaft wiegerte, den Platz wieder zu betreten.
Verantwortlich für den provozierenden Flug soll serbischen Medienberichten zufolge der Bruder des albanischen Regierungschefs Edi Rama gewesen sein. 

Er soll das Modellflugzeug aus dem VIP-Bereich gesteuert haben. Laut dem Fernsehsender RTS wurde er noch im Stadion festgenommen.
Olsi Rama, Langzeit Direktor bei dem Verbrecher Georg Soros in New York und seiner vielen Organisationen, darunter "Open Society"! Noch eine Ratte von Georg Soros hat heute grosse Probleme: Victor Ponta in Rumänien.

Gambino Clan and the Albanian Muslim Mafia

Dienstag, Oktober 15th, 2013

Gambino clan Albanian mafia in cooperation with Islamic terrorists in the Balkans

Stavros Markos um SManalysis - vor 13 Stunden
Matoshi: Edi Rama should go to Serbia Albanian Prime Minister Edi Rama has confirmed that he will visit Belgrade on October 23rd. Publicist Halil Matoshi thinks it is nonsense to say that Rama should not visit Serbia. Matoshi explains that he is absolutely against mixing sports with politics. "First, I am against any interfering in the internal affairs of the Republic of Albania. And, second, I am against mixing the sport with politics. We are dealing with a football game and nothing more. There are two opposing teams, 22 players, respectively. I think the problems of Tuesday ... mehr »

Prinz Leku, ein billiger Betrüger, dessen Vermögen in Albanien beschlagnahmt ist, der nun im Stab des Gangsters Bujar Nishani aktiv ist, wo er einen Null Job bekommen hat als Alibi, traf sich mit dem Albaner, der sagt, er hätte die Drohne fliegen lassen. Eine vollkommen absurde Gestalt, welche hervorragende Militär Ausbildung in England hatte, und seine Fähigkeiten im Dumm Mafia Sumpf von Tirana verlor. Er bezeichnete auch noch diesen Faschistischen Idiot, der Hitlers Gross Albanien vertrat: als Held

Princ Leka takon “heroin” e dronit të Beogradit
Princ Leka takon “heroin” e dronit të Beogradit
Princ Leka dhe kreu i legalistëve, Sulejman Gjana kanë takuar pak ditë më parë personin që pretendon se lëshoi mbi Beograd fluturaken me flamurin e Shqipërisë së Madhe. KOMENTO

 

Samstag, Mai 30th, 2009

1 Kommentar:

  1. Ismail Morinaj war es

    http://www.shqiptarja.com/home/1/serb-t-urdh-r-arresti-p-r--shqiptarin-q--ngriti-flamurin--246944.html

    AntwortenLöschen