Translate

Sonntag, 30. November 2014

„In Rumänien hat sich in den vergangenen 25 Jahren nichts geändert. Und schon gar nicht zum Guten“

von korrupten US und Deutschen Politiker ist Rumänien vollkommen ruiniert worden. Bekannte Politiker wie der Ex-Premier Minister Nastase wurden wegen Bestechlichkeit verurteilt, Victory Ponta, eine Witz Figur des Georg Soros Verbrecher Imperiums, wäre fast Staatspräsident geworden.

Wie überall waren Deutsche Lobbyisten, von korrupten Aussenministern finanziert, die Motoren der Korrumpierung jeder Adminstration und Regierung.

RUMÄNIEN
Siebenbürgener Sachsen zurückgeblieben in Rumänien
Nach der rumänischen Revolution 1989 verließen rund hunderttausend Siebenbürger Sachsen ihre Heimat und wanderten nach Deutschland aus. Die wenigen, die in Rumänien blieben, quält das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Denn auch sie haben ihre Heimat verloren. [mehr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen