Translate

Freitag, 28. August 2015

Erpressung als Berufs Modell: Premiers von Serbien und Albanien attackieren Kommissar Hahn


 Schon ziemlich peinlich, wenn ein vollkommen korrupter Premier Minister Edi Rama, mit Beschimpfung Geld erpressen will, das seit 20 Jahren nur in die Taschen krimineller Clans landet und wo noch peinlicher Nikolin Jata, IKH Präsident in Tirana, selbst sagt, das Investoren und Firmen Inhaber direkt von Finanzamt Beamten um Geld erpresst werden. Viele aktuelle Skandale sind bekannt, inklusive Polizei Direktoren, welche Flugzeug Drogen Schmuggel organisieren, als bekannte Kriminelle erneut in den Polizei Dienst kamen.

Das Innenministerium: „‘biznesi i drogës’“ mit Vladimir Zanaj und die Luftraum Überwachung mit Lockheed Martin



Informality, submission to corrupt systems
By   /   27/08/2015 


Samstag, 22. August 2015

 

Premiers von Serbien und Albanien attackieren Kommissar Hahn
Serbiens Premier Aleksander Vucic 
Serbiens Premier Aleksander Vucic / Bild: (c) REUTERS 
Die Premierminister Serbiens und Albaniens forderten mehr Unterstützung von der EU. Die EU werde als Bank gesehen, konterte EU-Kommissar Hahn.
 (DiePresse.com)
Beim Civil Society Forum als Begleitprogramm zur Westbalkan-Konferenz sollten Bürger der betroffenen Länder ins Gespräch mit den Amtsträgern kommen. Viel Zeit dafür blieb Mittwochabend in der ehemaligen Ankerfabrik in Wien-Favoriten nicht. Heiß her ging es dafür zwischen den Ministern der Region und EU-Kommissar Hahn.

 

Woelki: Flüchtlinge vom Westbalkan schnell abschieben

Die radikale Wende in Albanien ist seit 2010 bekannt, das nur noch Kriminelle Richter, Staatsanwälte wurden, ein Debakel für das kriminelle Verbrecher Imperium der Deutschen Justiz Aufbau Verbrecher, mit dem Auswärtigen Amte, und korrupter Entwicklunghilfe, welche nur Verbrecher Clans finanziert, in der Folge, das praktisch keine Institutionen in Albanien funktionieren und reine Willkür herrschen. Das Verbrecher Imperium der Amerikaner, Brüssel, OSCE, Berlin, NATO schlug zu. Man kopierte nur Camorra und Nghradeta identische Strukturen und vereingte die totale Inkompetenz, Ignoranz mit krimineller Energie, wie der Kosovo schon zeigte. 25 Jahre Verbrechen ohne Ende, mit NeoLiberalismus, 100 % Korruption und Bestechung durch die Privatisierung, wo die Weltbank und der IMF als Motor des Verbrechens dokumentiert ist.

Man hatte über 20 Jahre Zeit, die Misere im Balkan zu beenden, aber im Gegenteil die Deutschen Banden verschlimmerten die Lage, mit ihren Lobby Bestechungs Orgien überall. Die Politischen Stiftungen sind nur nur Jüngst Motor des Internationalem Verbrechens gewesen, in Kiew sondern es ist Standard.

Kriminelle Albaner Banden, provozierten die Randale gegen andere Flüchtlinge in Suhl / Thürungen


Als Rädelsführer der Ausschreitungen, die vor knapp drei Wochen in der Unterkunft stattfanden, hat die Polizei dagegen 20 Albaner ermittelt. Sie sollen andere Insassen auch nach der Krawallnacht noch geschlagen und massiv bedroht haben. Ihre Opfer waren unter anderem Eritreer.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45761/1.html 

Hashim Thaci wo genügend Material existiert als Verbrecher, ist viel zahmer, wobei sein Mord in Tirana gegen Herrn Uka, so dramatisch war das Chris Hedge damals einen Artikel schrieb, die Akte bei der Staatsanwaltschaft in Tirana, natürlich verschwand. 

Kosovo-Außenminister Hashim Thaci im BILD-Interview„Unser Land ist sicher,

Asylgründe gibt es nicht“

Vergrößern Kosovo-Außenminister Hashim Thaci im BILD-Interview
Hashim Thaci möchte mehr Investitionen auf dem Balkan, um die Probleme der wachsenden Zuwanderung zu lösen

Auf der zweiten West-Balkankonferenz in Wien suchen Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini, Italiens Premier Matteo Renzi gemeinsam mit den Regierungschefs aus Mazedonien, Albanien, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo, Montenegro und Serbien nach Lösungen, wie mit der wachsenden Zahl von Asylbewerbern aus deren Region umzugehen ist.
BILD sprach mit Hashim Thaci (47), Außenminister des Kosovo, über seine Forderungen an die Teilnehmer der Konferenz. Eine davon: Der Kosovo muss ein „sicherer Herkunftsstaat“ werden.

West-Balkankonferenz

Am Stacheldraht-Zaun, den Ungarn an der Grenze zu Serbien errichtet, spielen sich derzeit täglich dramatische Szenen mit Hunderten von Flüchtlingen ab
  • Premium BildPlus Inhalt

Exklusiv! 5-Punkte-Plan soll die Flüchtlingskrise lösen

Bundeskanzlerin heute bei Westbalkan-Konferenz in Wien ++ Neuer Anlauf für Aufnahmezentren außerhalb der EU.
BILD: Seit Beginn dieses Jahres strömten Zehntausende Kosovaren nach Deutschland – der Spitzenwert lag bei 1500 Flüchtlingen pro Tag. Wie kommt es zu der Massenflucht?
Hashim Thaci: „Viele Kosovaren träumen von einem Leben im Westen. Und sie sie wurden zum leichten Ziel von Schleuserbanden, die ihnen versprachen: Deutschland gibt euch Asyl, Arbeitsvisa, lukrative Jobs! Dann haben wir Anfang 2015 eine Kampagne gestartet, um die Lügen aufzuklären und massiv die Schleuser zu bekämpfen – mit Erfolg. Seit drei Monaten liegt die Zahl der Flüchtlinge, die aus Kosovo nach Deutschland kommen, bei unter 40 pro Tag.“
Dennoch strömen weiter Zehntausende vom Balkan Richtung Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen