Translate

Sonntag, 13. September 2015

Die Proteste gegen das kriminelle Construct der EU eingesetzten Verbrecher Regierung halten in Moldawien an

Proteste ohne Ende, gegen die EU eingesetzte Regierung, inklusive der KAS und Georg Soros Gangster, welche mit gefakten Diplomen den Staat uebernahmen, fuer die ueblichen Betrugs und Privatisierungs Gauerreichen der Bestechung.




 
Weil eine Milliarde Euro durch Korruption bei Offshore-Banken verschwunden sind, fordern in Chisinau Zehntausende den Rücktritt der pro-europäischen Regierung
Im Unterschied zur Ukraine richten sich die Rücktrittsforderungen in Moldau nicht gegen eine Russland-freundliche Regierung sondern eine Regierungskoalition, die das Land in die EU führen will. Die Proteste wiederum werden von einer "Bürgerplattform für Würde und Wahrheit" geführt, die ebenfalls EU-freundlich ist.
Linke Organisationen in Moldau sind an den Protesten beteiligt, spielen aber keine führende Rolle. Während die Masse der Demonstranten am 6. September vor dem Haus der Regierung demonstreirte, zog ein Demonstrationszug der linken Partei Unser Haus - Moldova vor das Gebäude des Generalstaatsanwaltes. Als die Linken dort ein Zeltlager aufbauen wollten, griff die Polizei ein. Der Leiter von "Unser Haus - Moldova", Grigori Petrenko, sowie zwei seiner Mitarbeiter wurden wegen "dem Schüren von Massenunruhen" für 72 Stunden festgenommen.
Moldau-Protestbewegung als Modernisierungsschub?


Man finanziert Betrugs und Luegen Medien: 
Außenbeauftragte Mogherini begründet Schritt mit "andauernden Desinformationskampagnen Russlands"


Verbrecher regieren Europa, mit vielen Institutionen wie Graf Lambsdorff

von korrupten EU, Deutschen Poltiikern rund um die KAS installierte Regierung von Moldawien stiehlt 1 Milliarden $

typische Deutsche Aussenpolitik, ebenso bei der EU, in Afrika, Balkan, Asien: Betrug als Grundlage einer Politik.

Doppel Standards: die eigenen kriminellen und korrupten Politiker, hat man noch nie in der Welt hinweg geputscht, denn man profitiert ja von seinen Partnern. Moldawien ist wie Albanien nur ein Magnet für Kriminelle, rund um Geldwäsche und Betrug:

Moldova: US$1 Billion Disappears From Banks, Thousands Protest in the Capital
Skandale um Phantom Firmen ohne Ende.
Nov 17, 2011 ... Both Nomirex and Bristoll were sent money from another mystery company from the Republic of Moldova: Bunicon-Impex. In all, Bunicon sent ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen