Translate

Sonntag, 10. April 2016

der Ungarische PM Orban, hat die IMF - Mafia aus seinem Land geworfen



Einzige Möglichkeit, das es mit einem Land bergauf geht.

 

 Die Mafiösen Kredite der EU, des IMF wurden zurück gezahlt.

 

Gerald Celente: 'IMF - International Mafia Federation'

 

Whitewashing the IMF’s Destructive Role in Greece

Orbán: Rückzahlung des IWF-EU-Darlehens ein „noch nie da gewesener Erfolg“



Ministerpräsident Viktor Orbán und OECD-Generalsekretär Angel Gurria in Paris (Fotoquelle: dailynewshungary.com)
Während einer Tagung des Rates der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) am 7. April in Paris erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, dass Ungarns Rückzahlung eines IWF-EU-Darlehens einen „noch nie da gewesenen Erfolg“ im gegenwärtigen globalen wirtschaftlichen Umfeld darstelle, der „ohne Freunde wie die OECD nicht möglich gewesen wäre“. Ungarn hatte zuvor die letzte Rate des im Jahre 2008 vom Internationalen Währungsfonds und der Europäischen Union gewährten Darlehens zurückbezahlt.
Während der Tagung führte Orbán auch Gespräche mit OECD-Generalsektretär Angel Gurria (Beitragsbild). Nach dem Treffen erklärte der Ministerpräsident gegenüber der Presse, dass die Rückzahlung des Darlehens die gemeinsamen Anstrengungen des ungarisches Volkes, der ungarischen Wirtschaftsexperten sowie der ungarischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfordert hätte.
Quelle: MTI (07.04.2016), dailynewshungary.com/repayment-of-imf-eu-loan-unprecedented-achievement-says-orban-in-paris/
Zur Vorgeschichte:
Bei seinem Regierungsantritt im Jahr 2010 hatte Orbán ein ausuferndes Defizit und ein sog. „Rettungsprogramm“ (Darlehen) des IWF in Höhe von 20 Milliarden Euro vorgefunden, das ihm die sozialistische Vorgängerregierung hinterlassen hatte. Die konservative Regierung gestaltete daraufhin das Steuersystem des Landes komplett um. Einer der Pfeiler des neuen Steuersystems war eine pauschale 16-prozentige Einkommensteuer („flat tax“). Im Jahr 2013 gelang es Ungarn aufgrund der zwischenzeitig gefallenen Kreditkosten, seine IWF-Kredite vorfristig zurückzuzahlen. Die ungarische Zentralbank wies daraufhin den in Washington ansässigen Fonds an, sein Budapester Büro zu schließen.
Quelle: www.ft.com/cms/s/0/027eaf9a-05e9-11e5-b676-00144feabdc0.html



EU Commission
Die EBRD Betrugs Bande gehört dazu. Ordinäer Betrug der EBRD, wurde zum System wie bei der KfW. Inkompetenz in Rein Kultur und System Betrug, wie auch im Kosovo.
Die falsche Beratung der Rothschild-IMF Mafia, ist eine Legende in der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen