Translate

Freitag, 23. Dezember 2016

Die CIA installierte Kroatische Nazi Präsidentin und eine neue Provokation mit Slowenien

Schuldbekenntnis eines CIA-Agenten: Man gab uns Millionen für die Zerstückelung Jugoslawiens!

 Schweigen der Medien bis heute, das der CIA mit Millionen Kriminelle und korrupte Gestalten anheuerte, Anschläge finanzierte und Morde um Jugoslawien zu teilen und das im Auftrage des US Senators: Bob Dole.

Jetzt streitet man sich wie im Kindergarten über ein Weihnachts Geschenck, wo der Grenz Verlauf in der Bucht von Piran bis heute nicht gelöst wurde.

 Die Kroatische US Ustasha Präsidentin: Kolinda Grabar Kitarovic wurde abgehört bei einem Meeting mit dem verhafteten Gangster: Zdravko Mamic

                                       Kolinda Grabar Kitarovic rechts
Bei einem der dubiosen Meetings der Nazi Präsidentin der Ustascha, mit dem Gangster Zdravko Mamic wurde die gute Frau abgehört. Die Frau ist wie überall mittells gefälschter Wahlen, US installierter Verbrecher Gangs an die Macht gekommen. Die Wahlkommission habe versäumt, 60.000 ungültige Stimmen in das Ergebnis einzurechnen, sagte der Juraprofessor Vedran Djulabic der Nachrichtenseite tportal. 

Weihnachts-Zoff auf dem Balkan Der Konfekt-Konflikt

Weihnachts-Zoff auf dem Balkan: Der Konfekt-Konflikt
Pralinen führen zum Eklat zwischen Slowenien und Kroatien, ein Schoko-Riegel vertieft die Feindschaft zwischen Kroatien und Serbien. Dabei hätte die Westbalkan-Region ernsthafte Politik bitter nötig. Von Keno Verseck mehr...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen