Translate

Sonntag, 25. Dezember 2016

Kosovo PTK Modell des Betruges mit den Brüdern Shkëlqim dhe Blerim Devolli

Uralte Betrugs Systeme, welche von Kriminellen wie Graf Lambdorf, Michael Steiner, Jürgen Rückers und der UN aufgebaut wurden mit der Albanischen Mafia.
Nach mehreren gescheiterten Bestechungs Modellen macht heute die lukrative Post, 30 Millionen € Verlust im Jahr. Die Kosovo Mafia macht einfach  über Offshore Firmen, lukrative Verträge, später wenn die Post - PTK runiert ist, kauft man das Ganze. Auch hier ist eine dubiose US Firma daran beteiligt.

Aussichtlos und vollkommen korrupt! Immer dabei: EBRD- Betrugs Kredite, was schon bei Bodo Hombach anfing, Offshore Investoren und wieder mal Telekom Manager. KfW und DEG.

Disguising of corrupted privatization

Disguising of corrupted privatization

02 May 2013
Company KEK - Electricity, Distribution and Supply (KEDS), was sold to consortium “Calik & Limak”, in a non... 

 
Privatisierungs Mafia mit Shkëlqim dhe Blerim Devolli.
und EULEX Ermittlungen rund um dei Devolli Group, wo Blerim Devolli 90 % besitzt 
 

Kompania e Blerim Devollit: Rexhë Gjonbalaj deshi të na shkatërrojë
http://www.insajderi.com/hulumtime/kompania-e-blerim-devollit-rexhe-gjonbalaj-deshi-te-na-shkaterroje/
Lehrmeister die Amerikaner wie Alexander Dell mit Bechtel, oder die Deutschen mit Heckler & Koch , vielen Privatisierungen.

BR München, über den Mafiösen Betrug mit der Schweine Grippe von Ulla Schmid (SPD)

Die Post und Telekommunikation PTK wurde um 30 Millionen betrogen

In diesen Tagen wurde bekannt, dass die „Post und Telekommunikation“ Kosovas  PTK 30 Millionen Euro Verluste einfuhr. Bis vor einigen Jahren war die öffentliche PTK, ein sehr rentables Unternehmen, welches wichtige Teile des Staatshaushaltes in Kosova mitfinanzierte. Jetzt hat die PTK  einen Verlust von 30 Millionen Euro zu verzeichnen. Dies ist der Fall, weil vor einigen Jahren ein völlig rechtswidriger Vertrag mit der Privatfirma Dardafone.net
abgeschlossen wurde. Vermittelt wurde der Vertrag unter strengster Geheimhaltung über die Inhalte, von Hashim Thaci als Premierminister und seinem Vorgänger Agim Ceku,, Involviert war der ehemalige Minister für wirtschaftliche Entwicklung  Ahmet Shala, sowie die vom politischen  Pronto Clan eingesetzten Direktoren der PTK  Etrur Rrustemaj, als Leiter der PTK und sein Nachfolger Shyqri Haxha. Dardafon erhielt als Partner 73% vom Gewinn als Mobilfunkanbieter von der PTK. . Die Kosten und Verluste wurden auf die PTK abgewälzt. Die PTK musste alle infrastrukturellen Kosten übernehmen. Gewonnen haben u.a, die Brüder Devolli. Jetzt untersucht die EULEX den Fall. Der Fall soll vor ein internationales Schiedsgericht kommen. Dort wird ewig verhandelt werden ohne Resultat. Die Bürger Kosovas wurden von ihrer staatlichen Mafia- Führung betrogen. Gefordert werden muss eine sofortige Rückzahlung der privatisierten Gewinne an die PTK. Dies muss hingehen bis zur Enteignung der  privaten Firma Dardafone.net. Ins Gefängnis gehören sämtliche Mobilfunkbetrüger. Ohne politische und soziale Erhebung wird das jedoch nicht zu machen sein. Die Regierung Mustafa schweigt zu dem Fall. Aber auch die EULEX wird die Menschen nicht retten.  Kosova hat eine neoliberal kriminelle  Regierung Diese Leute schädigen bewusst den öffentlichen Sektor, um sich privat zu bereichern.

Der Norwegische Botschafter: Jan Braathu promotete die Gangster Gruppe, mit Phantom Offshore Firma.  Unendliche Skandale schon in 2008.

Quellen http://telegrafi.com/z-yves-de-kermabon-korrupsioni-brire-ska/
http://koha.net/?id=27&l=148615

 

Kosovo, das kriminelle Produkt der Privatisier und Profi Krimineller Politiker aus der NATO und den UCK Banditen

Alte Offshore Firma mit Sitz in Hamburg und den Cayman  Island und ehemaligen  Telekom Direktoren dahinter. DEG, EBRD, IFC die alten Deutschen Betrugs Kartelle steckten dahinter.

Ilustrimi: Besnik Krivanjeva
http://gazetajnk.com/?cid=1,987,5865
Eine Tarn Firma, wo nun Geld von den Cayman Inseln kommen soll, um die wahren Erwerber zutarnen und zu verstecken. Später wird diese Welt Firma erst die Anteile offiziell aufkaufen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Der Erwerb, entspricht nicht dem Rechts Standard der EU Länder!pronto

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen