Translate

Sonntag, 28. Februar 2016

Die USA, genau gesagt: US Senator Bob Dole, bezahlten fuer die Zerstoerung von Jugoslawien mit gekauften Kriminellen Politikern

Können Sie die Politiker im ehemaligen Jugoslawien nennen, welche von der CIA bezahlt wurden? Hans Dietrich Genscher, andere korrupte Deutsche Politiker waren damals schon dabei, als es um die Mord Finanzierung von kriminellen Faschisten und Terroristen ging.

Natürlich, obwohl das ein delikates Thema ist: auf der CIA-Zahlliste standen Stipe Mesic, Franjo Tudjman, Alija Izetbegovic, sowie viele Berater und Mitglieder der Regierung Jugoslawiens; ferner serbische Generäle, Journalisten und sogar einige Militäreinheiten. Radovan Karadzic stand ebenfalls eine Zeitlang auf der Zahlliste, lehnte aber die weitere Zusammenarbeit ab als er dahinter kam, dass er geopfert werden und ihm die in Bosnien begangenen Kriegsverbrechen angelastet werden sollten.
 Mein Chef, ein ehemaliger US-Senator, betonte wiederholt, dass in Bosnien eine größere Täuschungsaktion abgehen solle. Einen Monat vor dem Völkermord in Srebrenica sagte er mir bereits, dass diese Stadt Schlagzeilen auf der ganzen Welt machen würde und dass wir die Medien darüber informieren sollten. Als ich fragte warum, hieß es: du wirst schon sehen. Die neue bosnische Armee hatte den Befehl, die Zivilbevölkerung und ihre Häuser anzugreifen. Es handelte sich um die Bürger von Srebrenica.
Schwacher Artikel aus Telepolis, der besser ist unten mit direktem Interview bei Info-Direkt

"Der Staat Jugoslawien stand dem strategischen Entwurf der USA im Wege"
24.02.2016

Ex-CIA-Agent Robert Baer über die Strategien der CIA während des Jugoslawien-Krieges

Robert Baer hat 20 Jahre lang für den US-Geheimdienst CIA gearbeitet und war für diesen in Ländern wie dem Libanon, dem Irak, in Tadschikistan, in Marokko und im ehemaligen Jugoslawien tätigt. 1997 verließ er den Geheimdienst und berichtete seitdem in Büchern und als Autor in Zeitungen über die US-Außenpolitik, Spionage und die Arbeit der Geheimdienste, die er zunehmend kritisch betrachtete. Er schilderte den Niedergang der CIA, die seiner Ansicht nach falsche Haltung gegenüber Saudi-Arabien und dem Iran. In dem Buch "Secrets oft he White House", das demnächst erscheinen soll, geht darum, welche Interessen die USA in Ex-Jugoslawien bis hin zum Kosovo-Krieg verfolgten.
In Ihrem neuen Buch "Secrets of the White House" werfen Sie dem CIA vor, den Zerfall Jugoslawiens in den 1990er Jahren massiv unterstützt zu haben. Was war das strategische Ziel des US-Geheimdienstes, diesen Staatszerfall zu beschleunigen, der zu Krieg und Bürgerkrieg führte und hunderttausende Opfer forderte?
Robert Baer: Das Ziel war es, den Staat Jugoslawien als geopolitischen Machtfaktor auszuschalten. Versetzen wir uns einmal in jene Zeit zurück, vor rund einem Vierteljahrhundert. Die Sowjetunion zerbrach, ebenso die Tschechoslowakei, Deutschland wurde vereinigt, das Warschauer Pakt löste sich auf, die geopolitische Landschaft, welche nach dem 2. Weltkrieg entstanden war, hatte über Nacht aufgehört zu existieren.
In Washington hatte man damals das Ziel, gemäß der Fehlanalysen Fukuyamas, die Chancen zu nutzen, um dauerhaft westliche Vorstellungen von der Welt nicht nur in Europa zu installieren, also der ganz große Abwasch, um zukünftig das Entstehen eines gegnerischen Machtfaktors, wie es die UdSSR einst war, dauerhaft zu verhindern.
Und was hat das mit Jugoslawien zu tun?
Robert Baer: Der Staat Jugoslawien stand diesem strategischen Entwurf im Wege. Immerhin war es ein Staat mit einigem Gewicht und einigem Prestige, sowie mit einer der stärksten Armeen Europas.


Das zerstörte Sarajewo im März 1996. Bild: DoD
Klingt das nicht etwas nach einer antiamerikanischen Verschwörungstheorie?
Robert Baer: Nicht wenn man selbst dabei war so wie ich seit Januar 1991, als ich in Bosnien eintraf, im Auftrage des CIA.
Was war Ihr damaliges Aufgabengebiet?
Robert Baer: Wir hatten die Aufgabe, eine angebliche serbische Terrorzelle zu überwachen, gegebenenfalls auszuschalten, die das Ziel hatte, die bosnischen Pläne zur Unabhängigkeit zu sabotieren........
Der damalige deutsche Außenminister Fischer sprach von einem drohenden Ausschwitz, womit er die westliche Intervention damals moralisch zu rechtfertigen gedachte.
Robert Baer: Als deutscher Politiker hätte er eigentlich über ein gewisses historisches Gespür verfügen sollen bezüglich solcher unsachlichen Vergleiche. Es gab zwei strategische Gründe für ein unabhängiges Kosovo. Wegen der mineralischen und natürlichen Ressourcen und natürlich wegen der geplanten Errichtung von Bondsteel, dem Militärstützpunkt, mitten im Herzen Südost-Europas.
Viele Kosovaren sind aber heute noch dankbar für die westliche Intervention von damals.
Robert Baer: Ich würde eher behaupten, sie waren es. Denn bis heute hat sich die ökonomische Lage nicht verbessert. Die Menschen fliehen doch aus dem Land. Der Staat ist nicht lebensfähig. 
..........................

Schuldbekenntnis eines CIA-Agenten: Man gab uns Millionen für die Zerstückelung Jugoslawiens!



 http://www.info-direkt.eu/
 Was hielten Sie von dieser CIA-Propaganda und wie dachten Ihre
Kollegen darüber?

Natürlich traut sich niemand offen gegen eine CIA-Operation
aufzutreten, vor allem da wir alle nervös und anfällig für Paranoia
waren! Es gab etliche CIA-Agenten und sogar Führungsoffiziere, die
einfach verschwanden, weil sie sich geweigert hatten, bei der
Propaganda gegen Serbien in Jugoslawien mitzumachen. Ich persönlich
war schockiert über die Dosis an Lügen, welche unsere Agenturen und
Politiker verbreiteten.
------

Auch brisante Details, wie dort die Lügenpresse gesteuert wurde,
offenbart Bear:

-------
Sie haben erwähnt, dass auch die Medien kontrolliert und geschmiert
wurden. Wie genau ist das passiert?

Es waren, soweit bekannt ist, einige CIA-Agenten für das Verfassen
der offiziellen Erklärungen verantwortlich, welche die
Nachrichtensprecher im Fernsehen vorzulesen hatten. Die
Nachrichten-Moderatoren hatten davon allerdings keine Ahnung, denn
sie bekamen die Nachrichten ja von ihrem Chef und dieser wiederum
bekam sie von einem der CIA-Leute. Aber alle hatten die gleiche
Aufgabe: Hass zu säen, Nationalismus zu verbreiten und die Gegensätze
zwischen den Völkerschaften zu vertiefen.
---------

Wer sind die wahren Terroristen? Na diejenigen, die auch den 11.9.,
den Krieg gegen den Terror, die ISIS-Extremisten und den NSU zu
verantworten haben.
Willkommen im Faschismus des 21. Jahrhunderts.

Sehr interessant ist die Rolle des IWF beim herbeigeführten
Zusammenbruch Jugoslawiens, die hier u. a. beleuchtet wird:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/20/die-raubzuge-des-iwf-in-europa/

Identisch geplant Syrien, wie die Fakten zeigen

Der vom Westen besorgte „Bürgerkrieg“ in Syrien
22. Februar 2016

Alles gefälscht, die Wahrheit wird bis heute vertuscht, von kriminellen und korrupten Banden der Westlichen Wertgemeinschaft und von Frank Walter Steinmeier sowieso. Gut geschmiert.

TRUMP: WE CREATED CHAOS, WE SHOULD NOT HAVE ATTACKED SERBIA!

Stavros Markos um SManalysis - vor 7 Stunden
Donald Trump, influential billionaire and a candidate for the president of United States, back in the 1999, as a guest of the famous host Larry King on CNN, spoke about that time ongoing topic of the bombing of Serbia. Asked by Larry King, what does he think and what would he do if he was in Clintons place, Trump criticized the decision to bomb Serbia. “So, I would do something different and I know it will sound ghastly to everybody. But, look at the chaos which we created in Kosovo. I think, we can say that we lost only few people. Of course, we were in the airplanes 75 hundreds... mehr »
 

"Kopf Abschneider" Terrorist Hashim Thaci, wird dank US Mafia Praesident des Kosovo

NATO secret der Kosovo Verbrecher Clans







































hashim-thaci-elected-president-of-kosovo-02-26-2016

Hashim Thaci elected President of Kosovo

MPs vote Hashim Thaci in as Kosovo president on Friday night amid violent opposition party protests outside parliament.

Hashim Thaci Appointed President Of Kosovo, Thanked Serbs For Support

Stavros Markos um SManalysis - vor 14 Stunden
[image: Photo: nadlanu.com] BELGRADE – The Kosovar parliament on Friday voted in former prime minister Hashim Thaci as the president of the self-proclaimed republic, Serbian media reported. Photo: nadlanu.com PHOTO: NADLANU.COM He was elected after three rounds of voting marred by protests in the Kosovar capital of Pristina, the Kossev news website said. Opposition lawmakers released tear gas inside the parliament in an attempt to disrupt the voting. In the first round, Thaci received 50 votes in the 120-seat parliament. He improved the result by 14 votes in the second round, befo... meh

Mittwoch, 24. Februar 2016

Die korrupte NATO Terror Organisation hat nun einen Vertrag mit Serbien


Freie Fahrt der Verbrecher vor allem rund um Drogen und Waffen Schmuggel der NATO
Geheime NATO Graphiken, der Kosovo Mafia und Terroristen Partner






































President signs agreement with NATO into law

Stavros Markos um SManalysis - vor 2 Tagen
[image: (Tanjug, file)] President Tomislav Nikolic has signed a law confirming an agreement reached between Serbia and NATO, the president's cabinet has confirmed for B92. SOURCE: BETA FRIDAY, FEBRUARY 19, 2016 The National Assembly on February 12 ratified the agreement that grants freedom of movement and immunity to all members of NATO, which caused strong reactions among the public. Earlier in the day, Belgrade-based daily *Danas* reported that Nikolic would sign the law. "The president sees nothing new or controversial in that law that would stand out compared to everything th... mehr