Translate

Samstag, 26. November 2016

Gut versorgt in den Bordellen der Albaner Mafia: Deutsche Gangster, die sich Diplomaten nennen

Ein Insider erklärt, die engen Verbindungen der "Westlichen Wertegemeinschaft, Gangster aus Deutschland, welche engste Partnerschaften mit den Kosoovo Gangstern pflegten, was bei Kouchner, Michael Steiner, Joachim Rückers, oder Rezzo Schlauch Programm wurde, wie bei den US Botschaftern.
Vertreter der Politischen Stiftungen, Lobby Vereine, DAAD, brauchen solche Posten zur Profil Neurose, und Stapel von Visas, gingen direkt an die Albaner Mafia bis heute. Etliche verkauften die "Geschäfts Visa's", für bis zu 2.000 €, was bei Tausenden solcher Visa's Steuer Freie Einnahmen von Millionen waren.

Zitat eines Diplomaten: "die kamen immer mit Stapel von Pässen, welche wir nur noch abstempeln konnten"

Privatisierungs Mafia im Kosovo: Alles Bestechung!
Ausbildung wird verhindert, sogar verboten 3 mal teurere Baukosten pro Kilometer als in Österreich, Deutschland mit der Bechtel & Enka Autobahn, identisch in Kroatien.

Der hier vorgestellte Audio-Vortrag schildert eingänglich wie das Diktat der Pivatisierung Arbeitsplätze vernichtet, Löhne drückt und Fluchtursachen schafft und sich auch deutsche Firmen gerne am Kosovo bereichern. Brym zeichnet das Bild eines korrupten Gebildes, das defacto eine Kolonie darstellt.

  1. Gashi ist eine der kriminellsten Familien in Deutschland und dem Kosovo, und wurde von dem Profi Gangster Michael Steiner hoffähig gemacht, nachdem die Hashim Thaci Familie über den Zoll Direktor des Kosovo, den üblichen Sex Service zur Verfügung gestellt hatte, wie es auch die IEP Militär Studie Kosovo gut beschreibt.
  2.  
  3. https://www.deutschland.de/sites/default/files/styles/stage/public/article_images/pimg_185002_E4-Regio1_German-Embassy-New-Delhi_4-12_A.jpg?itok=5yH47woc 
  4. Michael Steiner, mit seiner von der übelsten Albaner Mafia zur Verfügung gestellten jungen Frau 25 jünger. Natürlich vom Super Drogen und Verbrecher Clan: Gashi, verwandt mit Hashim Thaci

  5. die grossen Gangster heute Botschafter sehen so aus: Joachim Rückers "
Vollkommen korrupt und kriminell! Joachim Rückers, ebenso SPD, wo der Computer von der UN Ermittlungs Behörde bis heute beschlagnahmt ist.


Die Ratte Bodo Hombach, der vor keiner Schweinerei zurückschreckte, zu dumm um die WAT Gruppe zu leiten, welche nach dem Rauswurf, komplett verkauft werden musste.
EBRD Bank: Neuer Partner für die WAZ-Gruppe in Osteuropa

Der UN Betrugs und Bestechungs Motor mit der Entwicklungshilfe

 Nur noch peinlich, wobei die UN Überwachungs Kommision OIOS, den Deutschen Behörden die Bank Daten des Joschka Fischer Freundes und Profi Betrügers Jo Trutschler zur Verfügung stellten in Gibraltar, aber die Millionen wurden nie beschlagnahmt. Jo Trutschler, lebt heute in der Schweiz und geniesst sein Leben, ohne Arbeit mit Geldern aus dem Kosovo Betrug. Er wurde, nur wegen tragen eines falschen Titels verurteilt, die UN Maschinerie, Gelder zu stehlen und zu unterschlagen ist offensichtlich Straffrei, wobei die UN, sich selbst Straffreiheit im Kosovo gab, was ebenso lt. UN Statuten illegal ist.

Lebt unbehelligt in der Schweiz mit seinen gestohlenen Millionen
Trutschler ist der Deutsche UNHCR Mann gewesen, welcher extrem nach Albanien und den Kosovo Luxus Güter schmuggelte und auch zeichnet verantwortlich für die UNHCR Unterschlagungen und Schmuggel Aktionen in der Kosovo Krise 1999. Visa Beschaffung für Kriminelle ohne Ende, wie die Fakten Lage zeigt, ein Modell des Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, Chrobag, die sich Staatssektretär nannte und Profite machten mit der Albaner Mafia. siehe auch BKA Bericht, über die Morde rund um Deutsche Diplomaten und deren Mafia Paten.


Joschka Fischer ordinärster Gangster: Jo Trutschler, mit falschen Akademiker Titeln unterwegs und Mitglied der Lehrmeister für die Albaner Mafia, für Korruption, Betrug und skrupellosen Diebstahl!

Der deutsche Delegierte von Trutschler hat die Empfehlungen der Konferenz explizit unterstützt. Er hielt es für angemessen, daß die Konferenz den Grundsatz der Familieneinheit des Flüchtlings betone,

http://www.unhcr.de/unhcr.php/cat/85/aid/1065

17 United Nations Mission in Kosovo (UNMIK) reports into corruption at Pristina, 2004-2007  

Ernst Reichel Anfang Oktober 2015, mit dem Chef der Auftrags Killer Schwadronen: Kadri Vesili in Phristina


Skandal: Deutscher Botschafter

Deutscher Botschafter zieht über albanische Mädchen und albanische Sitten her.
Der deutsche Botschafter Ernst Reichel ließ sich im Kosovo mit zwei völlig unschuldigen albanischen Mädchen, die sich offensichtlich noch in der Pubertät befinden, bei einem Diplomatentreff fotografieren.
Die zwei Mädchen wollten als nette Geste mit ihm auf dem Foto sein, doch wie es sich herausstellt, sieht es der deutsche Botschafter Ernst Reichel ganz anders. Denn Herr Reichel benutzt das Bild zur Prahlerei im Internet, aus seinem Facebook-Account.
Unter dem Foto des Botschafters kommentiert eine Person Namens Andreas Schick mit folgendem Satz: „Immer in Begleitung gut aussehender Ladies!“, daraufhin antwortet der deutscher Botschafter, der im Kosovo tätig ist: „Andi, nie weniger als zwei, ist hier so Sitte…“, dies ist nicht nur Beleidigend gegenüber den zwei pubertierenden albanischen Mädchen, sondern es diskriminiert ebenso die Sitten der Albaner. Denn es lässt den Anschein, als wenn die Albanerinnen aus dem Kosovo alle leicht zu haben seien und dass dort mit ab zwei pubertierenden Mädchen aufwärts seine Spaß haben kann, da es ja zur albanischen Sitte gehört.
Die Mädchen haben das Kommentar des Botschafters gesehen und äußern dazu, dass ihnen dieser Beitrag des Botschafters Herr Reichel gar nicht gefällt und sie möchten 100 prozentig klarstellen, dass sie rein gar nicht mit dem Botschafter hatten, bis auf die Tatsache, dass ein gemeinsames Foto geschossen wurde.


Rezzo Schlauch (Mitglied der Albaner Mafia, mit "Schauspielerin" als Frau versorgt: Ema Ndoja in der Internet Movie Database (englisch), Berufs Krimineller schon im Visa Skandal), gut versorgt wie Michael Steiner: Auf Staats Kosten lässt sich gut reisen, vor allem als Staatlich bezahler Lobbyist, wo man Staaten als Opfer sucht. Als erfahrener Schleuser Chef, ebenso für den Albaner Clan, seiner Ehefrau (Schauspielin als angeblichen Beruf,  aus Skhoder, dem Hort Neanderthaler Intelligenz und der Blutrache). Ein alter OK „Sigurime“ Name, der nicht neu ist, wie die Methoden. (die Methoden sind in der IEP Militär Studie Kosovo 2007, genau geschildert, das jede Institution inklusive des NATO-KFOR General Stabes, von der Mafia unterwandert ist, und wenn es nur die Putzfrau, oder Dolmetscherin ist). Diplomaten aller Nationen, Oberste und Generäle fanden den Club Service auch sehr nett, wie Historische Fakten zeigen.

20 Jahre war Rezzo Schlauch für die Grünen tätig. Danach versuchte er sich als Unternehmensberater. Dabei pflegte er Umgang mit Kriminellen. Eine Geschichte über skurrile Geschäftsvorhaben und den Traum vom großen Geld.

Der Deutsche Botschafter Ernst Reichel, mischt sich wieder einseitig ein

visa Tirana FAZ und Co., als Otto Schily, Joschka Fischer und Co. im Dienste der Albaner Mafia mit vollen Wissen standen und Nichts gegen kriminelle Diplomaten dort unternahmen, weil man ja. u.a. das Flugplatz Geschäft mit Hochtief machen wollte und noch mehr Bundesdruckerei Geschäfte mit der Albaner Mafia, wobei bis heute die SPD Fuzzis und FES, mit der Prominenz der Verbrecher Cooperationen hat und auch finanziert.

Alles wird aus dem Wege geschossen, man nennt es Demokratie bringen

Hilfs Organisationen im Irak.

Die wollen wohl mit dem kriminellen Terror Fahr Stil, den Auto Reparaturen helfen.


„Verstrickungen von UN-Mitarbeitern beginnen meist ganz harmlos“, bestätigt ein Insider in Prizren. „UN-Mitarbeiter sind meist alleinstehende Männer. Indem sie in die von der Mafia betriebenen Bordelle gehen, sind sie erpressbar.“ Da wird dann schon mal eine Genehmigung für dunkle Geschäfte über den Tisch gereicht. Manche Mitarbeiter der UN besitzen sogar kriminelle Energie. Auf dem Konto eines deutschen Mitarbeiters des Kraftwerks in Obelic wurden mehrere hunderttausend Euro gefunden – wohl Schmiergelder. Ein lateinamerikanischer Mitarbeiter der Kultursektion soll nach kosovoalbanischen und internationalen Quellen Gelder privater Hilfsorganisationen in beträchtlicher Höhe angenommen haben, um Projekte im Jugendbereich durchzuführen. Keines der Projekte wurde verwirklicht, der Mitarbeiter verschwand, und die Hilfsorganisationen hielten still, weil sie sich gegenüber ihren Spendern nicht kompromittieren wollen.
………………..
Manche Kollegen sind Mitglieder der Mafia, sagt ein UN-Polizist. Er will anonym bleiben
Die Verstrickungen der UN-Mitarbeiter beginnen meist in den Bordellen der Mafia
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/11/25/a0169

AA / Deutsche Botschaft Tirana: Hilfe!!!!! Terroristen im Amt!
Die Kultur der Grünen: Immer mit Profi Mördern, Terroristen, Betrügern und möglichst korrupten Gestalten unterwegs, welche man promotet.

Marieluise Beck (Grüne) mit Oligarch Chodorkowski Als Gangster, Betrüger, und für Auftrags Morde bekannt), Dezember 2013
Berlin – In der Affäre um die pädophilen Verstrickungen der Grünen hat der Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck die Öffentlichkeit jahrelang hinters Licht geführt.  

Der perverseste Kriegs Lügner Daniel Cohn – Bendit als Ober Pädophilen Lehrmeister im Sumpf der Grünen: Claudia Roth, identisch immer dabei, von diesen Verbrechen abzulenken, zu dulden, damit zu fördern.