Translate

Dienstag, 19. September 2017

Den Frachter "Edvi 1" mit Albanischer - Montengro Besatzung hat man in Libyen beschlagnahmt, wegen Gross Migranten Schmuggel.

Die zuständige Albanische Abteilung für die Schiffe und Transporte im Transport Ministerium, erlässt eine Warnung, vor Libyischen Gewässern, weil es dort nicht sicher seit, für Frachter.
Die "Edvi 1" fährt unter Pananma Flagge, hat einen Durres Eigentümer, welche immer schon und nur Schmuggel betrieben.
Gemeint ist wohl, das man dort nicht mit der Libyischen Mafia ins EU Schleuser Geschäft einsteigen sollte, denn erwischt wurde die beschlagnahmte "EDVI 1" mit dem Durres Eigentümer: Eduart Skora , als es über Tausend Migranten nach Malta bringen wollte. Artikel, Fotos
Zuvor brachte man Zement nach Libyen, lud dort Sand zur Tarnung und dann wurde das Schiff mit Migranten geflutet, welche gut bezahlten.




By Armand Shkullaku , yesterday, 11:24 
 
 


An Albanian cargo ship ENVI 1, registered under Panaman flag, has been seized by Libyan customs officers on the suspicion of smuggling construction materials out of the country. The crew of eight consists of five…
yesterday, 10:02
 
 






Frachter „Edvi 1“ Panama Flagge, Albanische Crew
Erst zerbombt man Libyen, dann importiert Libyen Zement, aus den EU finanzierten Mafiösen Fabriken in Albanien und dem Kosovo. Export ala NATO Modell. Dann macht man Geschäfte mit Migranten, wo Gaddafi schon davor warnte, was auf Europa zukommt

Das berüchtigte Albanische Schmuggler Schiff „Edvi 1“ wurde vor der Libyischen Küste von der Küstenwache aufgebracht, wo nun die Mafia Regierung direkt bei dem NATO Treffen intervenieren will, die Italiener um Hilfe bitten will. Natürlich sind die Albaner immer unschuldig, obwohl dort schon Frachter auch des Thepsi Drogen Schmuggler Clans beschlagnahmt wurden. Die einzige Frage, was das Schiff dort macht, blieb unbeantwortet. Angeblich hätte man dort  nur noch Sand geladen, als Migranten auf das Schiff kamen.
Genau und gezielt lief das Schiff, die zentralen Schleuser Routen und Häfen an Migranten Haupt Schmuggler Wege, der Helfer und Frachter

Albanian Cargo Ship Seized in Libya

Albanian Cargo Ship Seized in Libya
An Albanian cargo ship ENVI 1, registered under Panaman flag, has been seized by Libyan customs officers on the suspicion of smuggling construction materials out of the country. The crew of eight consists of five…
porti detar komunikate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen