Translate

Sonntag, 8. Juli 2018

Die peinliche Betrugsshow der Deutschen in Albanien mit Susanne Schütz und den KfW Banden

Schlagzeile, über die Zustände in Albanien mit der Mafia Regierung und über die Deutschen Vertreter, welche erneute nur Fototermine organisieren, für die Selbstdarstellung, so man besser in die Praxis einer Pyschatrie gehört. Ablenkung das man Milliarden stiehlt mit Kriminellen und für die KfW "Schwarzen Löcher", welche in Albanien, keinen Ansprechpartner mit minimal Verstand haben. Man finanziert die kriminelle Besiedlung bei den Ksmali Inseln, an der Küste von Durres, über Vlore, Dhermi bis Sarande, Ksmali. Der scheidende US Botschafter Donald Lu, bestätigt das jede Justiz, durch die Verbrecher Kartelle verhindert wird.

Die Deutschen, finanzieren wie die Amerikaner die Terroristen Basen in Albanien, Geldwäsche Finanzierungen der schlimmsten Verbrecher Clans auch aus dem Kosovo in Albanien. Hinzu kommt die Finanzierung erneut von Terroristen Camps u.a. der MEK Terroristen, was auch schon mit Klaus Kinkel begann und dem THW Einsatz in Nord Albanien für die Bin Laden Terroristen Camps Anfang 1998 ****

 Verfassungsgericht gibt es nicht mehr in Albanien, denn die peinliche "Camorra" Organisation der Deutschen ( IRZ-Stiftung) und EU, durfte sich austoben. Die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, die KfW Vertreter, wie auch Roland Siller, promoten ihre Betrugs Bauschrott Projekte mit Kriminellen, Drogen Clans, vor aller Augen, was nicht verwundern kann, wenn man die Verbindung mit der Betrugsbank Deutsche Bank sieht (siehe auch 10 Milliarden € vernichtet mit der IKB Bank der KfW, Kokain und Drogen Plantagen Finanzierung über die ProCredit Bank und in den Vorstand wollte man sogar den gefährlichen Banken Gangster der SPD: Jörg Assmussen holen. Statt in Haft, erhält der dumme Mensch für seinen Banken Betrug auch noch Beförderung, was das Deutsche Staatsmodell fast überall wurde. EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz, der Foto Termin Selbst Darsteller
Susanne Schütz gehört direkt zu der extrem peinlichen Open Society - DAAD Dumm Mafia auch mit Susanne Baer, Margarete Kopper, Sabine Kunst heute Chefin der Betrugs und Skandal Humboldt Uni in Berlin. Man muss nur dumm und korrupt sein, in diesem Club um höchste Posten zu erhalten was Steinmeier als "bunt" verkaufte. Transparenz im Ausland fordern, selbst Null Transparenz in der SPD Klientel Politik.

Wenn die KfW ihre Banden nach Albanien entsendet, gibt es Kanalisationen, ohne Anschlüsse (wie in Pogradec schon in 2004), Betrugs PPP Projekte wie mit Berlinwasser ab 2000-2005, und heute werden Phantom Infrastruktur Projekte angeblich finanziert, wo jede Wasserleitung undicht ist, oder man nur Pumpen verkauft, welche die angeblich neuen Rohrsysteme sprengen. Es gibt nicht einmal Vermessungen, Geologische Untersuchungen, was nun Minister Daimon GJIKNURI. neu aufbauen will, ebenso Hauptursache für ein Staats- und Bau Desaster. Immer wichtig: Fototermin und ein Schild,
, was undenkbar war vor 20 Jahren vor allem bei Botschaftern, oder KfW Vertretern. Die Staatsanwaltschaften in Albanien, sind Motor des Verbrechens! Wie im Visa Skandal bereits, ist heute mit der Generalstaatsanwältin Margarete Kopper in Berlin, das Organisierte Parteibuch Klientelwirtschaft System inklusive totaler Inkompetenz, Vorbild und Schild für die kriminellen Umtriebe auch der Deutschen in Albanien und in Fortsetzung, weswegen in Scharen Albaner das Land verlassen. Das Ansehen der Deutschen, EU Gestalten, oft auch der Amerikaner ist längst im Null Bereich in den Bevölkerungen im Balkan.

Wenn die NATO Geld gibt für die Drogen Umschlagsstelle Kucova Flugplatz, kommt die KfW, als Terroristen und Drogen Financier, denn die Gelder werden sowieso gestohlen. KfW Ler, der mit Vorsatz diese ständigen Betrugs Projekte abdeckt.  Früher hat man direkt Bin Laden finanziert, heute jeden Verbrecher und jedes Drogen Netzwerk.

Zitat Deutscher Bundeswehr Offizier in Anwesenheit eines Albanisches Offizieres in 2005: "man will in Albanien (auch Kosovo), ein "Schwarzes Loch" für "Geschäfte schaffen" in Europa" gemeint: nicht kontrollierte Drogen, Waffen und Kinder wie Frauen Handel, Geldwäsche, gefälschte Produkte um Europa zu destabilieren auch  durch Flutung der kriminellen Clans nach Europa. Allgemeinwissen, warum die Albaner auch nach Europa fliehen von korrupten und dummen Politikern in Berlin promotet werden. Den Banden sogar trotz gefälschter Lebensläufen (erfundene Professuren, Diplome) Konsulate genehmigt, wie



Roland Siller (Foto), in Kucova, wo wie in allen Gemeiden in Albanien nur Dumme und Kriminelle regieren, man will schon wieder Kanalisation verkaufen, aber immer mit Garantie, ohne Anschlüsse, undicht und mit Null Funktion oft in wenigen Monaten.

Besonders beliebt seit langem bei den Deutschen Betrugsbanden. Doppel Abrechnungen und Projekte: Einmal abrechnen über die EU, und einmal über die Deutschen, was Banden mässiger "Camorra" Stile ist, schlimmer wie bei der "Nghradeta" 
Die Qualifikation von Roland Siller ist Null, wie bei den anderen Gestalten. Noch schlimmer! man finanziert die NATO, Terroristen, Verbrecher Banden, wie nun in Kucova, was an die Finanzierung der Bin Laden Terroristen Camps in Nord Albanien erinnert, wo Klaus Kinkel mit Vorsatz das THW nach Nord Albanien mit Werkstatt LKW's entsandte, was in einem Fiasko endete in der Ersten Hälfte 1998, als die bekannten Tropoje Banditen die LKW stahlen, versuchten Entwicklungshilfe Projekte zu erpressen.

Profi Kriminell aus Deutschland, was nicht nur im Visa Skandal bekannt wurde, sondern im Bundesdruckerei Skandal schon  dokumentiert wurde in 2002 mit Ilir Meta und davor *** In 2000 bereits, auch im Kabinett bekannt, und heute noch schlimmer. Visa-Affäre: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen | STERN.de

NATO Staat und die komplette Albanische Luftwaffe, fliegt nur für die Drogen Kartelle, wie immer wieder Abstürze auch jüngst zeigen mit Altin Lame.
wikeleaks aus 2007  sprich schon von korrupten Generalstabschefs wie  Jeronim Bazo und heute ist es noch viel schlimmer.

Klaus Kinkel war damals bestens informiert, denn im Flieger nach "Rhinas" - Albanien, las er Original Berichte, von neutralen Personen die in Albanien waren.
Verbrecher Zentrale Kavaje, Golem mit dem Bürgermeister Elvis Rroshi, einschlägig vorbestraft, der mit 5 Identitäten nach Europa reiste auch mit Privat Jets. KfW von den Deutschen schon in 1996 finanziert


Keine Gesetze sind implementiert und Edi Rama, Ilir Meta, Salih Berisha, verhindern jede Justiz und die Landräuberei krimineller Politik Banden, Geldwäsche der Drogen Clans und dem Diebstahl der EU und sonstigen Funds ist die einzige Wirtschaftspolitik! Der gesamte Militär Bereich, ist ebenso ruiniert, wie die Polizei Skandale um die Küstenkontrolle mit ausgeschalteten Radaren für die Schmugglerboote zeigt.

http://www.gazetadita.al/
NATO konform wohl die Zustände, als Rechtsfreie Zone, was ja jeder Bundeswehr Offizier auch vor Ort in 2005 wusste. Angela Merkel, Steinmeier sind immer bei jedem Betrug dabei, als einzige Aussenpolitik, inklusive Ethnischer Säuberungen, Massenmord und "Rechtsstaat", oder Investoren Schutz ist unerwünscht, bei KfW Geschäften des Betruges. Das Völkerrecht wurde schon unter er Joschka Fischer versenckt und jede Kontrolle wo Auslandsgelder bleiben. Davon träumt die "Camorra" bis heute solche Zustände.
Bestens als Drogen Baron in 2002,2007 dokumentiert: Edi Rama, schon unter den Leitern der frühern EU Polizei Missionen: MAPE, PAMECA I und II und dann übernahmen Kriminelle die Polizei Missionen unter Leitung der Hirnlosen Britten,wie im Kosovo. Minister Empfang für Kriminell in Deutschland darunter Christian Schmidt und die SPD Bestalt, Lehrerin natürlich des Hirnlosen Nichts: Barbara Hendrick mit Lefter Koka usw.. ein Standard Modell korrupter Deutscher von krimineller Energie getrieben.
 Angela Merkel y Edi Rama en Tirana. Edi Rama: Immer den Verbrechern hinterher: Angela Merkel und Frank Walter Steinmeier 20 Jahre: Betrug, Drogen Schmuggel der Albanischen Diplomaten, wo jede Ausbildung inzwischen auch in der Müll Tonne landete. Mafia pure und Familien Clans, ohne jede Erfahrung werden Botschafter im Ausland. Die unendliche Betrugs Geschichte rund um Drogen, der Albanischen Diplomaten. Betrug, totale Korruption, bei den Albanischen Diplomaten, und Verbrechen wir gefördert, über diese Verbindungen, und extrem reichen Diplomaten. Identische Deutsche Politik immer mit Mördern, Verbrechern was ja auch für Afghanistan gilt, Kosovo, Kiew, usw.. denn dann laufen die Geschäfte der Milliarden Unterschlagungen auch über die KfW, Entwicklungshilfe Super Die Warlords als Oligarchen
Rattenabteilung in Tirana

Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption
In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468


Wenn Betrugs- und Mafia Geschäfte unterschrieben werden, sieht das so aus bei der KfW in Albanien:

KFW Mafia: Börn Thies, Arben Ahmeti: 19.12.2017

Deutsche Botschafterin: Susanne Schütz, bei ihrem sinnlosen Foto Termin mit Taulant Balla: Elbasan Vertreter, der dortigen Mafia Kartelle, inklusive Mord, Gross Drogenhandel, Geldwäsche, Frauen und Kinder Handel, Umwelt Zerstörung und Betrug.
Koko Kokedhima: Regierung Rama arbeitet für die Mafia. Die Polizei hat Cannabis gehandelt, die Mafia kaufte die Wahlen.

Wenn korrupte Dumme auch noch Botschafterinnen werden, leider kein Einzelfall im Balkan, weil diese Banden im Rudel auftraten. Wo noch der Vorgänger Botschafter: Helmut Hoffmann, Super qualifiziert war, eben erstaunlich schnell lernte, der heutige OSCE Botschaft Bernd Borchart. Es geht also auch Anders, wenn ein Minimal Verstand vorhanden ist, was bei "Geisteswissenschaftlern" nun mal fast nie vorhanden ist.

Umgeben von 2 Super Gangster: die Deutsche Botschafterin wieder einmal, welche ihren "Mutter Theresa" Komplex auslebt, als Geisteswissenschafterlin: Beides mit Top Drogen und Betrugs Kartellen gut vernetzt, inklusive Erpressung: Wenn mit Vorsatz Betrug organisiert wird, sieht das so aus.

 

Der Elbasan Verbrecher: Taulant Balla und die sogenannte Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, welche nicht lesen kann, denn es gibt und gab vor 20 Jahren schon Berichte, welche vor solchen Leuten warnte.
Taulant Balla, der Super Vertreter der Elbasan Drogen Kartelle, ist und war berüchtigt, als er bekannte Journalisten zusammen schlug, welche über seine Fake Diplome berichteten. Dumm und korrupt umgibt sich mit noch Dümmeren, ein Deutschen Politik System.

 Arben Ahmeti, Susanne Schütz, Sokol Dervishi, wo Skandal Betrugs Projekte wie in Sarande, Ksamili Inseln, Kavaje auch schon organisiert wurden. Beide Gestalten sind direkte Partner des "Paplo Escobar des Balkans": Klement Balili und durch die Staatsaufsicht DAI mit Bujar Leskaj, für 100 % Ausschreibungs Betrug, Phantom Firmen, Phantom Personen und Bauschrott bekannt. Rückblick, die selben Leute damals mit Ilir Meta. Telekom Albania ist einer der größten Mobilfunkanbieter in Albanien. Das ehemals staatliche Unternehmen Albanian Mobile Communications wurde im Jahr 2000 privatisiert und an die griechische Cosmote verkauft, deren Muttergesellschaft seit 2008 zur Deutschen Telekom gehört.

Sarande Bürgermeisterin Florjana Koka: Phantom Infrastruktur Projekte mit System und die KfW ebenso aktiv dabei



Bild vergrößern Botschafterin Susanne Schütz bei der Einweihung der Wasserinfrastruktur in Saranda
Wenn Hirnlose und korrupte ein Land regieren, denn der Profit ist hoch. So dumm kann man doch nicht sein, das man „Fortschritte“ in Albanien verkauft, wenn Alles von Kriminellen uebernommen wurde, mit Hilfe von Edi Rama, real als „state capture“ bekannt.
http://www.panorama.com.al/wp-content/uploads/2017/11/rama5.jpg
In der Mafia Stadt Fiere am 7.11.2017, Susanne Schütz, mit dem Mafia Boss und Drogen Boss: Edi Rama, Daimian Gjiknuri, Deutsches EBRD Projekt usw.
StandardbildUS Statement / Hoyt Yee: Der Boykott korrupten Balkan Führer„Es ist eine Schande, wie die Balkans politische Führer, unabhängig von strafbaren Handlungen, in vielen europäischen Hauptstädten begrüßt werden“
Abteilung „useful idiots“ bei Internationalen Verbrecher Kartellen, wie Martin Schulz, Christof Zöbel, Frank Walter Steinmeier, Gernot Erler, Knut Fleckenstein, Michael Roth (alle SPD, Georg Soros finanziert) und Angela Merkel bekannt.


 http://static.osservatorioitaliano.org/video/CDc5yNUXjW.mp4 Björn Thies KfW, Arben Ahmeti in Aktion Gestione dei rifiuti solidi, firmato accordo con KfW
Il Ministro delle Finanze, Arben Ahmetaj e il direttore di KfW per l'Albania, Bjoern Thies, hanno firmato l'accordo per il finanziamento del progetto "Per la Gestione dei Rifiuti Solidi" per la regione di Valona. ... 
Der Finanzie des Edi Rama: hinzu kommt die Italienische Top Mafia, wo in 2004 Edi Rama, die Genehmigungen unterschrieb, für den Müll Import, inklusive Verklappung von Chemie und Radioaktiven Müll der Italienischen Mafia.

Tuesday, July 01, 2008 ALBANIAN MUSLIM MAFIA RUNS INTERNATIONAL STOLEN CAR RACKET THAT FUNDS TERRORISM OUT OF NY & NJ DOCKS TO DU...
NATO konform wohl die Zustände, als Rechtsfreie Zone, was ja jeder Bundeswehr Offizier auch vor Ort in 2005 wusste. Die Wahlrechtsreform, wird ebenso seit 15 Jahren mit allen Mitteln sabotiert, denn üer 4,3 Millionen ID Karten, bei nur 2,8 Millionen Bewohner, zeigt, das jeder Albaner im Durchschnitt 2 Identitäten hat, was auch nach Deutschland und Europa genutzt wird, wenn man auf den Fahndungslisten steht, wobei Deutschland mit Ludgar Vollmer, dem Bundesdruckerei Skandal von 2001 der Lehrmeister
*****









NATO’s Terrorist Bases in Europe
NATO’s Terrorist Bases in Europe
NATO and the United States, which, together, claim to be fighting some sort of amorphous “global war on terrorism,” have enabled a terrorist group to establish bases in two NATO member states – France and Albania – and one NATO protectorate, Kosovo. After evacuating forces of the anti-Iranian terrorist group Mojahedin-e-Khalq from their former bases in Iraq, the United States and NATO facilitated the group’s establishment of a well-guarded military base in Manez, Albania, near Tirana. In addition to hosting MEK members, NATO has convinced Albania to accept members of the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL), who surrendered to Western special forces in Syria and Iraq.

Aktuelle Skandale, wo erneut die Familie Nishani, richtiger Name Testamente rund um wertvolle Grundstücke gefälscht hat in Tirana



http://www.gazetatema.net/2018/07/08/teatri-kombetar-

***
Man hatte damals die Deutschen abgehört in Albanien, weswegen viele Details bekannt sind, als die Amerikaner das auffliegen liessen, mit Bestechungs Orgien von Ludgar Vollmer, der Deutschen, der selbst 400.000 DM erhielt.

Festnahme in der Sache mit der Bundesdruckerei:u.a. Vize Innenministerin Bujar Himci am 4.10.2001, der 600 neue Bundesdruckerei Pässe direkt an die Mafia in im Auftrage von Ilir Meta unregistriert weiter gab. Und weil die Mafiösen Geschäfte so gut laufen, wird der Wahlkampf der Skrapar Bande von Ilir Meta, direkt von der FES finanziert. Mit Sicherheit kann es nicht verwundern, das die Bundes Staatsanwaltschaft mit der Verhaftung der ersten Mafösen Deutschen Diplomanten nun mit einer Verspätung von vielen Jahren begonnen hat. Der gesamte Lobby Apparat um das AA und die BMZ gehört als Mafiöses Betrugs Kartell ganz einfach verhaftet, was sich da so ab 1999 im Albaner Raum so abspielte. Und die Gangster Truppe des Auswärtigen Amtes war damals schon sehr aktiv im Drogen- und Visa Geschäft tätig, wie der Untersuchungs Ausschuss bewies. BKA Präsident Bernhard Falk informierte schon damals in 2001 persönlich Bundeskanzler Schröder und Otto Schily. Es wurde Nichts unternommen und so konnten kriminellen Grüne, wie Ludgar Vollmer weiter ihren Neigungen eines Mafia Aufbaues weiter gehen, bis er wegen Lobbyismus wegen der Bundesdruckerei während des Visa Bundestags Ausschusses zurück treten musste. Das Auswärtige Amte und das BMZ, wurde 1999 in ein stinkendes Kloaken Loch von Kriminellen umgewandelt, welche nur noch Geschäfte machen wollten und wo niemand mehr anwesend war, während der Geschäftszeit für echte Investoren und normale Deutsche. Ob es diverse Hilfs Organisationen waren wie auch Rotary club, Malteser usw.. Man holte sich einfach dort Geld ab, wenn man welches brauchte. Wichtig war nur, das man über die kriminellen Geschäfte der Deutschen Botschaft schwieg, welche vor aller Augen zelebriert werden.

Identisches System im Kosovo und Mazedonien : Betrugs Infrastrukur Projekte, wo keine Drainage oder Regen Entwässerung gebaut werden, wo im August bei Regen sogar Alles überschwemmt wird.
Mazedonische EU finanzierte Autobahn im August 2018. 1 totes Kind,durch die EU finanzierte Albaner Mafia des Steinmeier - Destani Mafia Modells von Tetova
Dy vite pas vërshimeve, Elifi nga Hasanbegu ende nuk është gjetur as gjallë as vdekur (VIDEO)
https://www.tetovasot.com/2018/08/dy-vite-pas-vershimeve-elifi-nga-hasanbegu-ende-nuk-eshte-gjetur-as-gjalle-as-vdekur/ 

Schlimmer wie im Bürgerkrieg, als die Dummen Banden der KfW auftauchten und dann in 1999 Tausende von Kosovo Kriminellen, welche Albanien fluteteten bis heute, oft als NGO Leute, oder Dolmetscher der Dümmsten aus Deutschland und den USA.

Denn der Diebstahl von über 10 Milliarden € wurde schon damals festgestellt. In 2009 auch in einer 215 starken Studie
Das BMZ beauftrage das Hamburg Weltwirtschafts Institut (HWWI), welches in Zusammenarbeit mit der Universität Saarbrücken folgende feststellten. Es werden für Kontrollen nur 0,03% ausgegeben, statt 2-3%! 40% der Gelder verschwinden in den eigenen Abteilungen

Kritik des Europarats: Deutschland versagt beim Kampf gegen Korruption
Nur in Deutschland ist Politische Bestechung Programm, System und Straffrei, was der Europarat GRECO mehrfach schwer kritisierte und nur in Deutschland gibt es eine Weisungs gebundene Justiz, die macht was sie will.
Zusammen Fassung: Europarat GRECO Bericht über die Bananen Republik Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen