Samstag, 21. März 2009

Rumänien der Staats Bankrott und die Hintermänner

Günther Verheugen: Dumm Schwatz, Staatsbetrüger, Kriegs Anzettler für die Völkerrechts Bruch mit dem Kosovo Krieg, SPD Mann, Motor für Auslands Korruption und Bestechung und natürlich Haupt Verantwortlicher für die EU Mitgliedschaft von Rumänien und Bulgarien.

Zum Thema der Aufnahme beider Staaten schweigt er natürlich und reibt seine Hände in Unschuld.

Partner war vor allem der hoch kriminelle damalige Ministerpräsident Adrian Nastase, einem Produkt der Deutschen SPD - Verheugen und Lobby Mafia, den man einfach einkaufte. Gegen Nastase laufen etliche Verfahren in Rumänien, während die Drahtzieher u.a Bodo Hombach - SPD, Günter Verheugen in der Bananen Republik Deutschland frei herumlaufen können.

Rumänien hat wie andere Länder von den ausländischen Politischen Verbranden ganz einfach vollkommen überteuerte Betrugs Infrastuktur Projekte aufgeschwatzt erhalten, wo heute nicht mehr die Kredit Zinsen u.a. bei der KfW bezahlt werden können. 50% der Kredit Beträge, wanderten in Milliarden Höhe über die gut bekannten Berater Verträge, auf ausl. Konten und verschwanden.




Der Drahtzieher für Verfassungbruch bei der Teilnahme für den Angriffs Krieg im Kosovo, Drahtzieher für die überstürzte Aufnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU, obwohl beide Staaten unter Kontrolle krimineller Clans sind. Grund: Man kann dann Bestechungs Geschäfte machen u.a. für die WAZ, RWE, Baufirmen und natürlich Siemens.

Günter Verheugen ist vollkommen korrupt, wie private Beförderungen seiner "Lebensgefährtin" im EU Apparat zeigen. Alles was er herum erzählt ist nur zur privaten Gewinnung Maximierung auch für die SPD Führung wie Schröder, Steinmeier, Müntefering ausgerichtet. Seine Idee war auch das man Öger zum EU Abgeordneten Macht, denn Öger ist in Mord Fälle in EU Länder verwickelt, in enorme Geldwäsche Geschäfte des Türkischen MIT, welche ja wie Deutsche Gerichte bestätigen vor Jahren auch die Drogen Geschäfte durch die Türkei und nach Europa organisierten. Öger ist Mitglied im Türkischen Geheimdienst MIT und baute aus dem Nichts in der Türkei das grösste Reise Büro auf.


Da waren es schon drei: Rumänien ist als nächster EU-Staat bankrott!

Michael Grandt

Rumänien ist de facto pleite. Nur die anderen EU-Mitgliedsländer können den Staat noch retten, doch die EU-Reserven werden knapp.
weiterlesen »

Donnerstag, 19. März 2009
Kategorie: Gastbeiträge, Wirtschaft & Finanzen



Wohin geht wohl der €?! wenn Staaten wie Rumänien, Spanien und Italien Geld ausgeben ohne Ende für den Konsum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen