Dienstag, 28. April 2009
Morde als Ersatz für die Justiz in Albanien: Die Blutrache Morde
Und wieder wurde Einer umgelegt. Wie so oft in Skhoder.
Woche für Woche wird halt in der Region und Skhoder jemand erschossen! Der Kanun hat in Skhoder reiche Beute, aber auch die Schiesserei in Skhozet bei Durres erneut durch Nord Albaner aus Tropoje sollte erwähnt werden, weil man dort gleich wild auf einen Buss schoss, als man einen Gegnerischen Nord Albaner im Buss entdeckte. Allein bei Grunstücks Schiessereien der Selbst ernannten Grundstücks Besitzer, sind bis heute weit über 5.000 Menschen erschossen oder in die Luft gesprengt worden in 15 Jahren. Bei über 450.000 illegaler Bauten und besetzter Grundstücke verwundert das nicht.
Der "KANUN" als Anleitung der Kosovo Verbrecher Banden
Beliebt ist ja auch bei den Albanischen Horden, das man mit dem Militär Sprengstoff "Tritol" ein gegnerischen Lokal in die Luft jagt. Aber die Grund Voraussetzung ist, das man über den Dingen steht und sich auch in echt dümmerlichster Art und Weise sogar verweigert, ob vor Ort jemand Grundstücks Rechte hat z.B. im Rathaus und den zuständigen Stellen. Es wird einfach besetzt und bebaut und das möglichst in der Nähe von Wasser- und Strom Leitungen und Abwasser werden halt direkt in den nächsten Kanal ensorgt, so das die Kinder auch möglichst natürlich im Dreck leben können.
Gerne geht man mit der Waffe zu Wahlen und legt jeden um, der verhindert das man Mehfach wählt wie es in 2008 in Mazedonien wieder geschah. NATO Partner eben und da kommt nur Murks heraus.
Natürlich wieder einmal die Bekloppten aus den Nord Albanischen Bergen, welche sich wilde Schiessereien liefern, um Grundstücke welche ihnen nicht gehören. Und wie so oft: Im Durres Vorort Shkozet, wo absolut Alles illegal bebaut wurden von Verbrecher Clans.
Gestern 2 Tode und 1 Verletzter und heute gab es bei weiteren Schiessereien der durch geknallten Land Besetzer weitere 5 Verletzte Mit diesen Idioten ist das Land und die Instittiotionen Non Stop, wegen ihrer illegalen Bebauung und dem illegalen anzapfen der Wasser- und Strom Leitungen beschäftigt. Zum arbeiten sind diese Leute oft auch einfach zu blöde und zu faul.
Man sollte solchen arachischen primitiven Gestalten aus Tropoje wie so oft nicht hinhertrauern. Kujtim Hasani heisst die Tropoje Missgeburt, welche das Blutrache Gesetz “Kanun", mal wieder selbst interpretiert hatte und wie man es in den Dumm Hirnen sich halt so vorstellt.
Über 5.000 Tode bei Grundstücks Schiessereien in Albanien gibt es allein. Und praktisch war keiner von diesen arachischen Kriminellen aus dem Kosovo, Nord Albanien überhaupt ein Grundstücks Eigentümer! Man ernennt sich einfach selbst zum Grundstücks Eigentümer und besetzt überall so richtig im Balkan Taliban und Hunnen Plünderungs Modus im Kosovo Serbisches Land und in Albanien eben Albanisches Land.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen