Montag, 17. August 2009

Karadzic: Fundamentalisten wollten einen islamischen Staat


Karadzic: Fundamentalisten wollten einen islamischen Staat

17.08.09 15:31

Der ehemalige Präsident der Republika Srpska und Haager Angeklagte, Radovan Karadzic, behauptet, dass viele islamische Fundamentalisten während des Kriegs 1992-1995 nach Bosnien kamen, um an der Seite der bosnischen Moslems zu kämpfen und um einen islamischen Staat in Europa zu schaffen, welches Stützpunkt für Terrorangriffe gewesen wäre, wie es der auf New York vom 11. September 2001 war. Karadzic beantragte vom Haager Tribunal, von den Regierungen Ägyptens und Jordaniens Dokumente zu verlangen, die er für seine Verteidigung braucht, und die sich auf die Teilnahme islamischer Gruppen am Bosnien-Krieg beziehen. „Die Geheimpolizei in der jordanischen Hauptstadt Amman hat vermerkt, dass sie eine Gruppe von mutmaßlichen jordanischen Islamisten beobachten, in der Befürchtung, dass sie nach Jordanien zurückkehren und Terror verbreiten könnte“, schrieb Karadzic. Er beschuldigte die damalige Führung der bosnischen Moslems, angeführt von Alija Izetbegovic, dass sie die Anwesenheit der islamistischen Gruppen nicht nur erlaubte, sondern auch in enger Verbindung zu ihnen stand. Der Gerichtsrat des Tribunals hat heute von den Regierungen Deutschlands und Polens verlangt, Karadzic bis zum 28. August Dokumentation zuzustellen, die er für seine Verteidigung braucht.

siehe auch die CIA und Mi6 Operationen und wie Bill Clinton die Islamischen Terroristen in den Balkan brachte.

Und die NATO arbeitet heute bei Geschäften unverblümt mit dem damaligen Serbischen USB Geheimdienst Chef von Karadic Herrn Damir Fazllic zusammen. Deshalb dieser Bericht um den Albanischen noch Aussenminister Lulzim Basha und seine Geschäfte mit Damir Fazllic.

Und hier die Geschäfte von Damir Fazllic mit den mächtigen US Berater bei Georg Bush: Tom Rich, der schon wegen seinen Mafiösen Geschäften bei Bill Clinton begnadigt wurde.

Die Firmen des Schwagers von Lulzim Basha des Herrn Erion Isufi, wurden ebenso in Albanien beschlagnahmt, weil er die Geschäfte des Damir Fazllic leitete und ebenso Zeitgleich die Vertretung von RENO Schuhs aus Deutschland und früher war Erion Isufi sogar einer der wichtigsten Autohändler in Tirana und natürlich für geklaute Auto.

Damir Fazllic und Erion Isufi sind ebenso in Kroatien in merkwürdige Geschäfte verwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen