Donnerstag, 10. September 2009

Unbequeme Wahrheiten und Fakten welche Miroslav Lajcak (Slowakischer Aussenminister) kund tut

Lajcak: Im Fall von Kosovo wurde das internationale Recht verletzt

08.09.09

„Mit der einseitigen Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovo wurden die Normen des internationalen Rechts verletzt, weil man gegen das Prinzip verstoßen hat, dass der Trennung eines Teils seines Territoriums auch das betreffende Land zustimmen muss“, hat in Moskau der Außenminister der Slowakei, Miroslav Lajcak, erklärt. Das Recht auf Selbstbestimmung beziehe sich auf Völker und nicht auf Minderheiten, sagte er.

Während sich Deutsche Politiker wie Jung, Merkel und Steimeier in einem Lügen Verdrängungs Autismus leben, gibt es noch aufrichtige EU Politiker, welche die Fakten Wahrheit bringen.

Von krimineller Energie getrieben arbeitet man halt ganz offen mit den prominenten kriminellen Clans auf dem Balkan und Allen voran: Der Kelmendi Clan, der seit 20 Jahren von der dubiosen Deutschen Politik aufgebaut und finanziert wird.

Gehts noch peinlicher! Wohl nicht, was Deutsche Ganoven, die sich Politiker nennen so auf dem Balkan treiben.


Noch ein weiterer albanischer Klan dürfte in Deutschland aktiv sein. Es geht um den Kelmendi-Klan aus dem Kosovo. Sie betätigt sich nach neuesten Erkenntnissen des BND „mit Drogen-, Waffen- und Treibstoffschmuggel, Menschenhandel, Geldwäsche, Prostitutions- und Erpressungsgeschäft.“ So weit so normal.

In einem „Confidential Report“ der Vereinten Nationen ist zudem zu lesen, dass einer der einflussreichsten Mitglieder des Kelmendi-Klans „nach Angaben verschiedener Quellen einer der wichtigen Kooperationspartner der deutschen KFOR-Truppen sei, wie zu administrativen Behörden, die von der deutschen Regierung im Kosovo mitgetragen werden.“
Ein Drogennetzwerk in Deutschland

Ein schwerer Vorwurf. Denn der im UN-Bericht genannte Kelmendi-Klan, so wiederum der BND in einem Bericht vom Februar 2005, soll auch in Deutschland ein Drogennetzwerk anführen und intensive Kontakte zu Fatos Nano, dem albanischen Ex-Premierminister unterhalten. Die enge Beziehung zu Deutschland dürfte damit zusammenhängen, dass zwei Brüder des Klans lange Jahre in Deutschland lebten. Der eine studierte an der Ruhruniversität in Bochum, die der andere arbeitete als Gerichts- und Behördendolmetscher in Hamburg.

http://demo.ebiz-today.de
Freitag, 4. September 2009
Islam:Bosnien,ist das Land am Rande des Zusammenbruchs ??
...........................
14 Milliarden Dollar hat man in diese Faß ohne Boden investiert, 70 % des Geldes hat die EU beigesteuert.
Die EU Gelder woher kommen diese ?? Dieses Geld kommt von allen arbeitenden und steuerzahlenden EU-Bürgern.
Schaut man sich die TV-Berichte an, sieht es in diesen Land immer noch aus, als wäre der Krieg erst gestern zu Énde gewesen, Ruinen, wie weit man sieht, das Geld ist wohl zu mehr als 60% in korrupten Kanälen versickert.
Daß die Bürger in der EU und auch in Bosnien immer weniger Vertrauen in diesen korrupten EU-Apparat haben, kommt nicht von ungefähr.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/

siehe auch: Miroslav Lajcak über die absurde Bosnien Politik der EU!

aus Balkanblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen