Donnerstag, 29. November 2012

Die Kosovo Terroristen freuen sich auf die Rückkehr von Haradinaj, Balaj, Brahimaj

Die Verbrecher Zirkel im Kosovo sind also wieder komplett, im Idioten Club, der zu dumm ist einen Staat zuorganieren, oder zuverwalten, weil man keine Bildung hat.
 
UN-Kriegsverbrechertribunal Haradinaj freigesprochen
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung ‎vor 16 Minuten‎
29.11.2012 · Das UN-Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien hat in Den Haag hat den früheren Führer der „Befreiungsarmee Kosovo“ Ramush Haradinaj in allen Anklagepunkten freigesprochen. Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0) .Die UCK, war lt. OSCE, des US Botschafter für den Balkan Robert Gelbard, “ohne Zweifel eine Terror Organisation”, welche Frauen, Kinder, Zivilisten entführte, folterte und ermordete. Konkret geht es bei Fatmir Limaj, über das Klecka Todes Lager und bei Ramuz Haradinaj um das Jablanica Todes Lager, wo sein Bruder Daut Haradinaj bereits vor vielen Jahren verurteilt wurde, und heute wieder frei ist, und im Mafia Parlament des Kosovo als Parlamentarier sitzt. Der Kosovo Staat wurde auf Betreiben krimineller Zirkel der NATO errichtet, welche Militär Stützpunkte auf dem Balkan brauchte, obwohl wie ebenso Lord Roberston festhielt, dort nur Kriminelle das Sagen haben in 2003.
Ex-UNO-Sekretär behauptet, Mafia regiert im Kosovo – Europa fördert den Zustand
Reine Gangster und dumme Schafshirten ohne Bildung und Schule
“Geheimes” NATO Dokument, dokumentiert nochmal die Top Verbrecher im Kosovo: Hashim Thaci und Xhavit Halili
Terrorist – heute Vize Minister: Nuredin Lushtaku, schlägt Ministeriums Direktor
lt. NATO General Sekretär Roberston, haben die UCK Terroristen, mehr Leute ermordet im Kosovo, als die Serben. Ex-NATO Chef: Lord Roberston: “the KLA were responsible for more deaths in Kosovo than the Yugoslav [Serb] authorities had been.” Ein uraltes CIA System, durch Terror Aktionen, eine Gegen Reaktion eines Staates heraus zufordern und dann eine PR zubeginngen, über Menschenrechts Verletzungen. Tausende von Kriminellen und Mördern, erhielten Aysl damals für ihre kriminellen Netzwerke in den USA und Europa.

1 Kommentar:

  1. !

    Mit scharfer Kritik reagierte die Sprecherin der Linken-Bundestagsfraktion für internationale Beziehungen, Sevim Dagdelen, auf das Urteil. Sie verwies darauf, daß westliche Geheimdienste in einem vor kurzem an die Öffentlichkeit gelangten Papier »im Falle Haradinaj sogar eine gezielte Behinderung der juristischen Aufarbeitung seitens politisch-diplomatischer Kreise« konstatieren. Dagdelen weiter: »Im Juli 2000 etwa wurde Haradinaj bei einem Angriff mit 40 bewaffneten Kämpfern auf das Anwesen eines konkurrierenden Clans selbst verletzt und daraufhin von den USA auf den Militärstützpunkt Ramstein in Deutschland ausgeflogen, um eine Strafverfolgung zu verhindern.« NATO und EU machten sich im Kosovo zu Komplizen von Kriegsverbrechern und der Organisierten Kriminalität, um die militärische Zerschlagung Jugoslawiens nachträglich zu legitimieren. Das Recht erscheine so »lediglich als Mittel der Herrschenden und als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.« Ähnliche Kritik kam auch von Amnesty International. »Wenn die drei ranghöchsten UCK-Mitglieder unschuldig sind, wer dann hat diese Verbrechen begangen?« fragte John Dalhuisen, der die Europa- und Nahostsektion der Menschenrechtsorganisation leitet, in einer Stellungnahme.

    http://www.jungewelt.de/2012/11-30/054.php

    AI und Viele sehen das Urteil als sehr kritisch an

    AntwortenLöschen