Freitag, 7. November 2014

Die Steuer finanzierten Faschisten Kriegs Ratten luden zur Balkan Konferenz in Berlin: das Aspen Institut und Steinmeier immer dabei

Der Kaspar Hauser der Deutschen Politik, Frank Walter Steinmeier muss natürlich bei diesen Ratten der Lüge und des Krieges auch dabei sein.
An der Spitze der Grünen wird sich indes nicht viel ändern.


Doch Özdemir jammerte nicht. Er nahm eine Auszeit in den Vereinigten Staaten von Amerika. Als Transatlantic Fellow des vom deutschen Steuerzahler finanzierten German Marshall Fund of the United States bekam er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten den letzten Schliff als Profipolitiker und Anwalt US-amerikanischer Interessen für Europa.
Wieder zurück in Europa, fand Özdemir herzliche Aufnahme im proamerikanischen Honoratiorenklub Atlantikbrücke, dem alle prägenden Perönlichkeiten aus Politik, Medien, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur angehören.

 Denn Rainer Bütikofer betätigt sich bereits seit Jahren als führendes Mitglied im Aspen-Institute. Das Aspen-Institute ist eine weltweit agierende Propaganda-Organisation der US-amerikanischen Neokonservativen.
http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/1.html


In Berlin tagte am 05.11.2014 eine Südosteuropakonferenz
Philip Hammond und Frank-Walter Steinmeier luden die Außenminister des Westlichen Balkans in die Britische Botschaft nach Berlin.   Bei der Konferenz, die zum sechsten Mal The Aspen Institute Deutschland organisierte, waren die Außenminister von Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Kroatien, der ejR Mazedonien, Montenegro und Serbien mit auf dem Podium. (Quelle: Facebook-Seite von Frank-Walter Steinmeier)
Philip Hammond und Frank-Walter Steinmeier luden die Außenminister des Westlichen Balkans in die Britische Botschaft nach Berlin. Bei der Konferenz, die zum sechsten Mal The Aspen Institute Deutschland organisierte, waren die Außenminister von Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Kroatien, der ejR Mazedonien, Montenegro und Serbien mit auf dem Podium. (Quelle: Facebook-Seite von Frank-Walter Steinmeier)
Auf Einladung des britischen Außenministers Philip Hammond und des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier fand am 05.11.2014 in der britischen Botschaft  in Berlin ein Treffen mit den Außenministern von Albanien, Bosnien und Herzegowina, dem Kosovo, Kroatien, der Republik Mazedonien, Montenegro und Serbien statt. Organisiert wurde diese Konferenz zum sechsten Mal vom Aspen Institut Deutschland.
Die Konferenz bot den Außenministern der Staaten des Westbalkans die Gelegenheit sich vertraulich mit Bundestagsabgeordneten sowie hochrangigen Vertretern der Europäischen Union (EU), der NATO, der deutschen Bundesregierung und der US-Regierung auszutauschen. Darüber hinaus fanden zwei presse-öffentliche Podiumsdiskussionen statt. .............. http://pelagon.de/?p=4953

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen