Freitag, 29. Juli 2016

Der CIA zerstörte mit Terror Aktionen, Morden und gekauften Gangstern Jugoslawien: "Die Jugoslawen wollten den Krieg nicht"

Das friedliche Jugoslawien, wo es den Meisten wesentlich besser ging, als heute in einer Privatisierungs, Korruptions Demokratie mit gekauften Politikern.

Allgemein bekannt, das der CIA mit erfundenen Terroristen Gruppen, vielen Millionen und Gangstern den Balkan zerstörte, um "Hass" zu sähen.

Die Ausführungen des Ex-CIA Agenten Robert Baer sind mehr wie deutlich: und US Senator Robert Dule, als Bob Dule bekannt bekannt, Partner von H.F. Genscher war Motor des Völkerechts Verbrchen und für über 100.000 Tode im Ex-Jugoslawien.


"Die Jugoslawen wollten den Krieg nicht"


Es war ein Fest für den Frieden: Am 28. Juli 1991 protestierten Tausende bei einem Konzert in Sarajevo gegen den Krieg. Der Autor Danijel Visevic sucht Menschen, die dabei waren und ihre Geschichte erzählen.



Die USA, genau gesagt: US Senator Bob Dole, bezahlten fuer die Zerstörung von Jugoslawien mit gekauften Kriminellen Politikern

Können Sie die Politiker im ehemaligen Jugoslawien nennen, welche von der CIA bezahlt wurden? Hans Dietrich Genscher, andere korrupte Deutsche Politiker waren damals schon dabei, als es um die Mord Finanzierung von kriminellen Faschisten und Terroristen ging.

Natürlich, obwohl das ein delikates Thema ist: auf der CIA-Zahlliste standen Stipe Mesic, Franjo Tudjman, Alija Izetbegovic, sowie viele Berater und Mitglieder der Regierung Jugoslawiens; ferner serbische Generäle, Journalisten und sogar einige Militäreinheiten. Radovan Karadzic stand ebenfalls eine Zeitlang auf der Zahlliste, lehnte aber die weitere Zusammenarbeit ab als er dahinter kam, dass er geopfert werden und ihm die in Bosnien begangenen Kriegsverbrechen angelastet werden sollten.
 Mein Chef, ein ehemaliger US-Senator, betonte wiederholt, dass in Bosnien eine größere Täuschungsaktion abgehen solle. Einen Monat vor dem Völkermord in Srebrenica sagte er mir bereits, dass diese Stadt Schlagzeilen auf der ganzen Welt machen würde und dass wir die Medien darüber informieren sollten. Als ich fragte warum, hieß es: du wirst schon sehen. Die neue bosnische Armee hatte den Befehl, die Zivilbevölkerung und ihre Häuser anzugreifen. Es handelte sich um die Bürger von Srebrenica.
Schwacher Artikel aus Telepolis, der besser ist unten mit direktem Interview bei Info-Direkt 
 
Viele Kosovaren sind aber heute noch dankbar für die westliche Intervention von damals.
Robert Baer: Ich würde eher behaupten, sie waren es. Denn bis heute hat sich die ökonomische Lage nicht verbessert. Die Menschen fliehen doch aus dem Land. Der Staat ist nicht lebensfähig. 
..........................
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen