Donnerstag, 24. Januar 2019

Schwer kritisiert die schweren Fehler der EU und Deutschen Politik im Balkan

"State Capture" durch Kriminelle, welche überall nur jeden bestechen, kaufen und dann privatisieren. Schon der UN Sonder Gesandte Kai Eibe, kritisierte 2004, die schweren Fehler der Deutschen, der EU und oft auch der US Spinner und Abzocker (damals mit dem Idioten der Pädophilen Partei: Joschka Fischer) siehe auch Visa Skandal. Vorbild die Clinton Foundation Weltweit für diesen Betrug, welche Geld erpresste von Regierungen. Geldwäsche vor allem auch aus Drogen Handel und gestohlenen Milliarden des Zivilen Aufbaues stahl.


Mit ihren Bestechungs Orgien rund um die KfW, den korrupten Kadern der GTZ, wurde der Balkan destabilisiert, durch die permanente Bestechung und Phantom Betrugs Projekten.

Putin accuses West of 'destabilising' the Balkans

Stavros Markos um SManalysis - vor 1 Stunde
SManalysis AFP [image: A man walks past a mural depicting Russian President Vladimir Putin in Belgrade, Serbia, 15 January 2019] Ahead of a visit Thursday to Belgrade, Russian President Vladimir Putin has blamed Western countries for "destabilising" the Balkans, returning an accusation often lobbed in his direction. "As for the situation in the Balkans, a serious destabilising factor there is the policy of the US and some other Western countries aimed at securing their dominance in the region," he told the Serbian Vecernje Novosti newspaper in an interview published on the Kremlin w... mehr » 
Himari Projekt in Albanien, mit privater Folklore Kapelle und Sonder Service für die GIZ Frauen
GIZ
Wie Betrug in Albanien organisiert wird, wurde schon in 1994 verfilmt: Lamerica (1994)
Lamerica Poster
Lamerica, als Vorlage mit auch der Weltbank, welche als Lehrmeister der Aussschreibungs Manipulation auftrat und dann die Betrugs Orgien mit PPP Programmen, was mit Berlinwasser anfing und der Bundesdruckerei in Albanien. Italienische Medien schrieben bereits, das sich einige Botschafter von der Albaner Mafia kaufen liessen, was nicht nur auf Dummheit zurück zuführen ist. Darunter der Italienische Botschafter, die komplette EU Botschaft, die Justiz Mission EURALIUS, wie immer mit der „Camorra“ Organisation IRZ-Stiftung, die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, welche nur Fototermine organisiert und Geld verteilt.
Die Römer, oder Osmanen konnten Brücken bauen, die EU und Albaner Mafia will das nicht einmal, bei dem Unfug, den selbst ernannten Bauingenieure seit Jahren treiben, wo die Weltbank 2010 eindringlich warnte. Ein Wettrennen der korruptesten EU und Albaner Banden sein Jahren. Wie Fundamente vor Fluss Strömungen geschützt werden müssen, ist Tausende von Jahren bekannt, nur in Albanien wird das von den EU und Albaner Banden ignoriert.


Vollkommen zerstört, mangels Fundamente, die wichtige Brücke Fushë Krujë-Milot
Kaum zuglauben, was EU Kommissar: Johannes Hahn, über die absurde Abwasser Promenade in Vlore vor kurzem sagte, welche ebenso Vlore unter Wasser setzt:  „Vorzeige Projekt, Visiten Karte“ real vollkommene Idiotie aus Beton.
Alle Regen Ablauf Möglichkeiten wurden im Albanischen Betrugs System mit der EU, natürlich zugebaut, wie auch in Durres, Tirana, wo bei etwas Regen im Sommer schon Alles unter Wasser steht.
Hauptverursacher, auch im Banken Betrug: der KfW und GTZ Partner: der Mafiös aufgestellte AAEF Fund der Amerikaner, USAID finanziert, welcher das Landesweite Desaster anschob, illegal Gewerbe Grundstücke an der Autobahn verkaufte und die korrupte Deutsche Botschaft, von Kriminellen übernommen schwieg (siehe Visa Skandal). Man hatte die Dümmsten und ohne jede Kompetenz nach Albanien entsandt, die sich dann Anfang 2000: Botschafter schimpften, real sogar Morde an Deutschen zuverantworten hatten und jeden Betrug. ein BKA Bericht aus 2004, spricht deutliche Worte, als Kriminelle die Deutsche Botschaft schon in 2000 übernahmen, der Deutsche Botschafter Kiewitt, jede Nacht im „Rogner“ Hotel versagte, weil er vor seiner Frau floh.
Die Hinterlassenschaft der US – USAID – AAEF Banken Betrüger, beschäftigen die Gerichte
Vlora përmbytet kur bie shi (FOTO-LAJM)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen