Dienstag, 14. Mai 2019

Milliardär, Griechenland Coco Cola Chef: Alki David, festgenommen, als er neue Drogen Plantagen anlegen wollte


This photo was also entered as evidence by Jones' attorneys and was allowed to be used in front of the jury

Offensichtlich die selben Idioten sind Manager bei Coca-Cola, wie die Berufsbetrüger in den Vorständen der Deutschen Banken und Landesbanken.

Alki David, produziert Albhaft Traumhaftige Zustände in den eigenen Firmen, rund um Coca Cola Abfüll Anlagen, musste auch Bußgelder zahlen, wegen Sexueller Belästigung und produziert Videos, wie er mit falschen Namen Scherz- und Mobbing Anrufe macht. Er gilt als Idiot, etliche Ehefrauen liefen ihm schon weg.
Sein Umfeld sind vor allem durchgeknallte Leute, Prostituiere

Die Familie mit dem Vater: George A. David, führt direkt zur korrupten EU, den unterschlagenen Geldern in Nigeria, dem Geldwäsche Wohnsitz in Zypern, wo der Vater geboren ist, und auch zu den Betrugs Investitionen mit der Titan Zement Fabrik im Balkan, EU finanziert, eine der vollkommen unnützen Beton und Zement Investments, weil es schon 10 zuvor gab, welche das Land: Griechenland, Albanien,verwüsten mit illegalen Bauten und EU finanziert. David was a Member of the Board of Titan Cement Co. SA from 2001 to 2013 and also served as chairman of the board of EFG Eurobank from 2013 to 2014,[7][8][9][10]

Bilderberg Teilnehmer, wo nur Betrüger und gekaufte Journalisten und Politiker eingeladen werden, wie Angela Merkel.
The dramatic two-week trial was littered with heated outbursts from David, 50, who called Jones 'abhorrent', said she should 'do something with her life' and even got down on his knees and offered her attorneys his wallet

Der Chef von Coca-Cola Griechenland, Millardär: Alki David, wurde festgenommen, der neue Drogen Plantagen in der Karabik erschliessen wollte. Berufsverbrecher, wie sein bester Freund: Tony Blair, "für Geld geht Alles" Offensichtlich schön dumm, wenn man mit Drogen einen Staat anfliegt, in der Hoffnung Regierungs Duldung mit Bestechungsgeld zu organisieren, wie es die KfW, die Deutschen überall machen. Eigene Film Fabrik hat er auch, denn viele Prosituierte wollen auf die Leinwand und Frauen gibt es Kostenlos.

Original Levantinischer Betrüger, mit 3 Abstammungen. "Alkiviades David was born in May 1968,[5] in Lagos, Nigeria, to a trading and shipping family of Greek Cypriot origin.[6] His father, Andrew A. David (1934-2000), was born in Petra, Cyprus and went on to study business at Trinity College in Dublin, Ireland. In 1957, Andrew A. David joined the family business, the Leventis-David Group in Ghana, where he managed Coca-Cola Bottling Plant in Accra.[7][8]"

Im Privatjet mit Jonathan Rhys Meyers Coca-Cola-Erbe mit Cannabis für 1,2 Millionen Euro erwischt









Alki David (50, links) ist Cannabis-Fan und Unternehmer. Er glaubt, nichts falsch gemacht zu haben
5000 Cannabis-Pflanzen, dazu noch Samen und Cannabis-Öl: Der griechische Milliarden-Erbe Alki David (50) ist mit Hanfprodukten im Wert von umgerechnet 1,2 Millionen Euro am Flughafen der Karibikinsel St. Kitts erwischt worden.

► Laut „Daily Mail“ war David vor einigen Tagen gerade mit seinem Geschäftspartner Chase Ergen (ebenfalls Milliarden-Erbe), dem irischen Schauspieler Jonathan Rhys Meyers (41) sowie dessen Familie im Privatjet auf St. Kitts gelandet, als der Zoll die Gruppe aufhielt.
Meyers’ Schwiegermutter und seine Frau seien einer peinlichen Leibesvisitation inklusive der Untersuchung von „Körperhöhlen“ unterzogen worden, sagte David der Zeitung: „Dann durften wir gehen, wurden aber festgenommen, als wir später die Insel verlassen wollten.“
David, dessen Familie die Coca-Cola HBC AG gehört (produziert und vertreibt in 28 Ländern unter Lizenz Cola), musste alle Reisedokumente abgeben und kam vorerst auf Kaution frei. Am Dienstag hat er einen Gerichtstermin.
Sein Kollege Chase Ergen ist weiter im Gefängnis, weil bei ihm auch noch die Droge Ketamin gefunden wurde. Angeblich, so David, benutzt Ergen das Betäubungsmittel als Medikament, um eine bipolare Störung zu behandeln.
★ Gegen Schauspieler Meyers scheinen keine Vorwürfe vorzuliegen. Der Freund des reichen Coca-Cola-Erben war offenbar nur mit Frau und Schwiegermutter in dem Privatjet mitgereist.




Hollywood-Star Meyers war mit im Hanf-Flieger
Hollywood-Star Jonathan Rhys Meyers saß mit im FlugzeugFoto: dpa Picture-Alliance

Wie es zu der Festnahme gekommen sein soll

David und sein Milliardärs-Kumpel Ergen stecken hinter dem Schweizer Unternehmen Swissx, das diverse Cannabisprodukte wie Öle, Süßigkeiten und Kapseln herstellt und verkauft. Alles auf CBD-Basis: Laut der Firma enthalten die Waren so gut wie kein berauschendes THC, dafür umso mehr Cannabidiol, das als kaum psychoaktiv gilt. In der Schweiz ist das legal.
In einem Statement von Swissx heißt es, das Unternehmen wolle wegen „der günstigen Boden- und Wetterbedingungen“ in Zukunft im großen Stil CBD-Hanf in der Karibik produzieren, St. Kitts sei die erste Wahl gewesen: „Unsere Absicht ist es, mit der Regierung, den Gerichten, den Banken, der Wirtschaft und den Landwirten zusammenzuarbeiten, um ein faires System zu entwickeln, das Tausende von Arbeitsplätzen auf der Insel schafft.“...
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/im-privatjet-coca-cola-erbe-mit-cannabis-fuer-1-2-mio-erwischt-61892140.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen