Dienstag, 23. Juli 2019

Die Bestechungsfirma "Lockheed Martin" verkauftte noch 7 Helikopter an die korrupte Tserpas Regierung in Griechenland



Die EU und "Werte" der Angela Merkel halt mal wieder.

Noch schnell ein Bestechungsgeschäft gemacht mit Tsirpas in Griechenland. Lockheed Martin Bestechungsgeschäft in der Welt in Tradition und wer nicht kauft, der wird ermordet wie Saddam, oder die Regierung wird gewechselt.7 Helikopter wurden noch schnell in Griechenland verkauft, was zum Show Betrug der EU Banditen und Berlin gehört.



US approves MH-60R sale to Greece
The US State Department has approved the sale of seven Lockheed Martin MH-60R Seahawk maritime multimission helicopters to Greece.

Read more

Verbrechen der Regierung Tsipras in Griechenland


Telekom, Siemens, Thyssen, Rheinmetall, Lockhed Martin und der Kauf der OTE in Griechenland, ein Meer der Auslandsbestechung und die Folgen. Ein identisches System, wie mit Ursula von der Leyen, die auf hoch dotierte Posten abgeschoben wurde.

Vor 14 Tagen

Der gekaufte "Tsipras" und Volksverräter, wurde in Griechenland abgewählt

Von Deutschland kopiert, die totale Mafiöse Klientel Wirtschaft, welche in Griechenland unter "Tsipras" neue peinliche Rekorde feierte, auch mit neuen Varianten unter Tsipras, wie in Deutschland ein Selbstbedienungladen, ala Merkel, Steinmeier.

Das von allen Regierungsparteien gepflegte System der metakliti sei sogar weitreichender geworden, erzählt Yorgos Tsiampalis. Gemeint sind damit Beamte rund um die Minister, die keine wirkliche administrative Aufgabe haben. Neben den metakliti gibt es auch noch die symvasiouchos, auf Vertragsbasis angestellte Mitarbeiter, die den großen Beamtenapparat weiter verstärken. Wozu es sie braucht?
Verbrechen der Regierung Tsipras in Griechenland
19. Juli 2019 / Aufrufe: 4 Keine Kommentare

Das unerhörte Verbrechen der Regierung der SYRIZA unter Alexis Tsipras in Griechenland.
Die Überzeugung des griechischen Volks, in Griechenland werde das Unrecht belohnt und die Ehrbarkeit bestraft, ist nicht irrig.
Die „rechte Hand“ des ehemaligen Premierministers Kostas Simitis, sprich Theodoros Tsoukatos, der von Siemens ein … Taschengeld von 1 Million DM zugesteckt bekam, die wiederum – wie er selbst gesagt hatte – in den Kassen der PASOK-Partei angelangte, wird von dem Gericht für unschuldig erklärt werden, weil das von der SYRIZA verabschiedete neue Strafgesetzbuch die Tat der aktiven Bestechung von einem Schwerverbrechen zu einer einfachen Rechtsverletzung macht!

„Schmierer“ in Griechenland verdanken ihre Freiheit der SYRIZA

Die Sache, für die – der unter dem Vorsitz von Kostas Simitis auch „General“ der PASOK genannte – Theodoros Tsoukatos angeklagt ist, ist die Angelegenheit des Vertrags 8002 zwischen OTE und Siemens, in die der große Star der modernen griechischen Korruption Michalis Christoforakos involviert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen