Montag, 16. Dezember 2019

Die Kosovo Verbrecher Banden auf dem Wege nach Deutschland: Erschiessen einen Polizisten in Europa

3 Albaner wurden ohne Ausweispapiere von der Montenegrinische Polizei aufgegriffen ohne Ausweispapiere. Als sie zu Überprüfung in die nächste Polizei Station gebracht werden sollten, zog Luan Hasanaj, eine Waffe aus dem Gepäck (warum das Gepäck nicht überprüft wurde, ist ein schwerer Polizei Fehler, erschossen den Fahrer und Polizisten Milutin Lekovic. Auch die beiden Anderen sind gesuchte Verbrecher, u.a. wegen Auftrags Mordes

Der Kosovo ist bekanntlich ein von den USA, EU finanzierter Verbrecher Staat, wie der NATO Staat: Albanien

Die Polizei teilte mit, dass festgenommene Personen um 16.00 Uhr in die Staatsanwaltschaft der Oberstaatsanwaltschaft in Podgorica gebracht werden

 Vom Drehort in Igalo

Der albanische Staatsbürger Luan Hasanaj (43) hat laut Polizeidirektion den 41-jährigen Polizisten Milutin Lekovic getötet.
Die jüngste Pressemitteilung besagt, dass die albanischen Staatsbürger Lulzim Hasanaj (49) und Nure Hasanaj (67) bei ihm waren.
Drei festgenommene Polizisten gaben an, Bürger des Kosovo zu sein.
Der Mörder eines Grenzpolizisten wird von den albanischen Justizbehörden wegen Mordes, versuchten Mordes und rechtswidriger Festnahme gesucht.
Die sechsjährige LH wird auch wegen Mordes und Verschwörung gesucht, während eine 67-jährige Frau, die mit ihnen in Albanien verhaftet wurde, wegen Drohungen gesucht wird.
Der Polizei wurde mitgeteilt, dass die Verhafteten um 16:00 Uhr in die Staatsanwaltschaft der Oberstaatsanwaltschaft in Podgorica gebracht werden.
Die Ärzte des Risan-Krankenhauses konnten einem Grenzpolizisten, der gestern gegen 14 Uhr in Igalo verwundet wurde, nicht das Leben retten.
Lekovic wurde angeblich von einem Mann in den Kopf geschossen, der von einem Grenzschutzbeamten mit einem Kollegen zur Polizeistation gebracht wurde.
Die Waffe zog vom Rücksitz des Dienstwagens und floh dann mit zwei Landsleuten.
Während die Ärzte um Lekovics Leben kämpften, suchten seine Kollegen nach zwei Männern und einer Frau, die aus einem offiziellen Auto geflohen waren, nachdem sie verletzt worden waren.
Sie wurden gegen 17.00 Uhr auf dem Feld von Sutorin festgenommen, als sie versuchten, zu Fuß über die kroatische Grenze zu fliehen.
Als die Polizei sie fand und umzingelte, zog der Verdächtige bei der Tötung des Polizeibeamten erneut die Waffe. Bei einem Schusswechsel wurde er am Arm verletzt und anschließend alle drei festgenommen.
 https://www.vijesti.me/vijesti/crna-hronika/identifikovani-osumnjiceni-za-ubistvo-policajca








 

1 Kommentar:

  1. Die Nachbarn im Kosovo, erzählen das es eine gute Familie ist, was normal ist

    https://www.youtube.com/watch?v=Tk9qmldC2Rs

    AntwortenLöschen