Sonntag, 8. November 2009

Die Zerstörung des Albanischen Tourismus durch die GTZ - BMZ und Diplomaten Mafia in Albanien


Die Zerstörung des Albanischen Tourismus durch die SPD - GTZ - AA // Mafia aus Deutschland


Die Albanischen Strände sind vollkommen mit Fäkalien verschmutzt, was bei der Jahrelangen illegalen Mafia Betonierei auch nicht verwunden kann, weil jedes illegal gebautes Mafia Hotel und Restaurant, die Abwässer ins Meer entlässt.
Seit  Jahren bekannt und so wurde der Tourismus mit Hilfe der GTZ Ganoven zerstört, weil die sogar noch Marketing für die illegal gebauten Hotel Schrott Runien an Albaniens Küste betrieben, statt die guten Kräfte und die Gesetze zu unterstützen, das die Geldwäsche der Politischen Verbrecher an den Stopp illegaler Bauten an der Küsten und an die Weltbank Programme gekoppelt wird.Alle Gelder wandern in die eigenen Consults und Betrugs Lobbyisten um auch einen Politischen PR Reise Tourismus zu ermöglichen.
10 Jahre Betrug und Lobbyismus der übelsten Art und das bekanntlich nicht nur in Albanien, hat das AA, BMZ und die GTZ in ein Mafiös umgewandeltes Selbst Bedienungs Instrument umgewandelt.

Video über die Bau Mafia - Durres und Albanien

Agim Sinojmeri war der Vertrags Partner bei der GTZ Studie der ghh
Alle wichtigen Strände sind verschmutzt, stellt erneut das Gesundheits Ministerium (Ministria e Mjedisit nxjerr fiktivisht nga lista e zezë 11 plazhet e ndotura në vend )fest und genau das verkauft man in Deutschland mit der PR Methoden der GTZ, welche nur noch Mafiös operiert mit dem Lobby Verband DAW, als Tourismus Förderung.
Republic Sazan - das Sazan Projekt der Albanischen US Mafia
was eine Kopie der im Volks Mund auch geannten “Republic Currila” des Projektes der Marian Durres www.albania.de werden sollten.

aus http://karl-kreibich.over-blog.com
Hier die direkte damalige unsinnige GTZ - ghh Tourismus Studie von 2001, von der typischen selbst ernannten Experten ghh consult aus dem eigenen Hause. Null Ahnung, aber staatliche Consult Aufträge erhalten, ohne etwas zu kapieren: (der Autor sprach persönlich mit dem Autor der abgeschrieben Deloittle- Touch Studie aus 1992, welche man ebenso besitzt. Der Autor hier, war gerarde unterwegs zum General Stab der Marine am 11.9.01, um die aktuell gültigen Yacht und Sport Boot Gesetze zu besprechen und um vorbereitete Unterlagen zu erhalten, wo er einen zuständigen Regierungs Beamten mitnahm.
Hier die direkte damalige unsinnige GTZ - ghh Tourismus Studie von 2001
Sinn und Zweck dieses kriminellen Netzwerkes und der Studie war es, sich direkt an der Europa Zentrale der Albanischen Drogen- Top Mafia mit Hilfe der DEG - KfW zu beteiligen, ähnlich wie bei den Airport Partner Projekt.

Eine Studie, welche im Ministerium in der Müll Tonne landete, niemand las, weil es ein abgeschriebener Nonsens war, einer Studie von 1993 bereits. Nichts wurde umgesetzt, was Albanische Tradition ist, von KAS und Co. im identischen Unfugs Bereich im Stile der Camorra. Die Zerstörung des Albanischen Tourismus durch die GTZ - BMZ und Diplomaten Mafia in Albanien , denn Kriminelle hatten bereits damals mit Agim Sinojmeri war der Vertrags Partner bei der GTZ Studie der ghh.

Sinn und Zweck dieses kriminellen Netzwerkes und der Studie war es, sich direkt an der Europa Zentrale der Albanischen Drogen- Top Mafia mit Hilfe der DEG - KfW zu beteiligen, ähnlich wie bei den Airport Partner Projekt.
Keine Sorge. Obwohl es seit 10 Jahren Tode gibt, wegen der Verschmutzung der Durres Strände, baut die Mafia illegal weiter und ebenso baden die Leute im total verseuchten Meervor den illegal privatisierten Stränden der Albaner Mafia in Golem etc., vor allem südlich Durres und am Strand von Brylli-Currilla. Grosse Appartments Blocks entsorgen dort ausschliesslich im Meer ihre Abwässer
albanien
Damit dieses Chaos weiter ausgebaut wird, damit die BMZ - GTZ Verbrecher Banden der SPD auf ewig dort als angebliche Experten Geld verdienen, was man als grössten Raubzug in der Geschichte Europas bezeichnen kann mit den Lobby Ganoven des DAW, finazierte man sogar im der Albanischen Bau Mafia mit Georg Soros, den Wahlkampf für die Wahlen am 28. Juni 2009! Das ging nun  mal vollkommen schief, weil etwas klügere Leute vor Ort, eine Lang Zeit Strategie umsetzen und wollen wir es auch mal  “Implementierung” nennen um dem Geschwafel der Deutschen Politologen Mafia zu folgen.  So sieht also nun eine Implementierung nach albania.de Methoden aus, indem man die Deutschen Verbrecher Banden ganz einfach sogar bei den Wahlen ausschaltet.
Bekannt ist ja auch das die Deutsche Botschaft seit 10 Jahren, während der Geschäftszeit mit Zeugen geschlossen ist. Man ist immer mit Mafiösen Geschäften und der Visa Beschaffung unterwegs, was zu der praktischen fast total Vernichtung der Investoren in Albanien führte. Eine Antwort erhält man von den Ganoven des Auswärtigen Amtes nicht, wenn man z.B. auf einen mehrfach angekündigten Termin am 31.3.08 - 9 Uhr, mit dem Wirtschafts Referenten hinweist, und warum erneut niemand in dieser Geister Diplomaten Botschaft ist.
Da alle illegalen Mafia Hotels und Appartmens Blocks an der Küsten inklusive der vielen illegalen Bars und Restaurants ihre Abwässer ins Meer entsorgen, wurde durch die Welt Gesundheits Behörden die Strände nun gesperrt.
Wegen Fäkaler Verseuchung, was aber nun seit 10 Jahren bekannt ist.

aus Balkanblog

1 Kommentar:

  1. Neue Wahrheiten, nachdem das Verbrecher Regime der BMZ, der roten Heidi und von Rot-Grümem Kriminellen, beendet wurde!

    Nach wie vor ist Armut ein gravierendes Problem Albaniens. Die albanische Wirtschaft wuchs in den vergangenen Jahren kontinuierlich. Die albanische Regierung reformierte das Wirtschaftsrecht, verringerte die bürokratischen Hürden und eröffnete kürzlich einen sogenannten One-Stop-Shop für Unternehmenslizenzen. Weitere Verbesserungen sind allerdings noch erforderlich. Nach wie vor behindern Korruption und organisiertes Verbrechen, mangelnde Rechtssicherheit, ungeklärte Eigentumsfragen und Defizite in der Infrastruktur die wirtschaftliche Entwicklung. Die deutsche Entwicklungszusammenarbeit trägt zu einer Verbesserung des Investitionsklimas bei.............
    http://www.bmz.de/de/was_wir_machen/laender_regionen/europa_udssr/albanien/index.html

    AntwortenLöschen