Sonntag, 6. Dezember 2009

Gernot Erler - Kriegs Treiber für den Kosovo Krieg, für den eigenen Profit

Im Solde der hoch kriminellen Georg Soros Zirkel und als Lobbyist für die gut bekannten Deutschen Bestechungs Firmen kasperte der durchgeknallte Typ auch noch als Chef der Süd-Ost Europa Gesellschaft herum um einen Krieg anzuzetteln, damit man dann privat bei Privatisierungen und der Unterschlagung der Aufbau Hilfe verdienen kann.

Wie bewiesen wurde gerade im Kosovo kommt von den korrupten West Firmen und Politikern sowieso Nichts Gutes in die Region.

Was für kriminelle I,,,,,inzwischen im AA aktiv sind, wird durch die Lügen von Staatsminister Gernot Erler bekannt.

Auch jedem sehr dummen Menschen ist sonnenklar, das es eine Lüge des AA und von Gernot Erler ist, das von der Unabhängigkeit des Kosovo keine Gefahr für Montenegro ausgeht.

Offenischtlich ignoriert Gernot Erler die Fakten der Hintermänner zum Kosovo Krieg um den AACL, und was die auch für Montenegro ganz offenischtlich fordern.

Zu erst einmal ist es eine Autonomie für die Albaner Gebiete, und Ende 2006 wurden dort jede Mengen Waffen darunter schwere Waffen und Granat Werfer der US - Albanischen Terror Mafia bei Potogorica beschlagnahmt und 11 Albaner Terroristen verhaftet und ein Hintermann des CIA, wurde in Wien verhaftet, welche die Waffen geliefert hatte !

"Gute Perspektive für die europäische Integration Montenegros"
http://newsletter.dw-world.de/re?l=evxry0If6swjpI6
Gernot Erler, Staatsminister im Auswärtigen Amt, besucht vom 27.-29.
Februar Montenegro. Vorab sagte er der Deutschen Welle, nach dem Unabhängig-
keitsvotum im Kosovo bestehe keine Gefahr für die Stabilität der Region.

Ebenso wird Albanien ganz erheblich destabilisiert durch die kriminellen Horden des AA aus dem Kosovo. siehe deren Mord und Terror Aktivitäten schon ab 1998 in Albanien inklusive dem Diebstahl und die Besiedlung von über 1.000 Hektar Land im Raum: Durres, Skhozet, Plepa, Pista Teuta und Golem und dem Kombinat in Tirana.

Hitlers Horden sind im Auftrage des AA im Balkan unterwegs und rauben in ihrer Lebensraum Gewinnung sogar in den Albaner Gebieten und in der Kanun Raub und Mord Anarchie erhebliche Landflöchen sogar in Albanien.



Die Gangster Zweigstelle Bar “Drenica” südlich Durres von Hashim Thaci, welche wohl das neue Konsulat der Mafia Republik Kosovo in Durres sein wird. Mit Diplomanten Immunität hat man halt dann eine schöne Verbrecher Verteil Zentrale für Drogen usw

mehr Info über Bin Ladens Banden aus dem Kosovo

Der Grundstücks Raub der Kosovaren Mafia in Nord-West Mazedonien, Albanien und in Montenegro und die illegale Besiedlung auf den gestohlenen Grundstücken, werden ebenso Montenegro destabilisieren.

Es wird einfach Zeit, das die normale Bevölkerung rebelliert, gegen die kriminellen Umtriebe Deutscher Politiker und ihrer Nazi "Lebensraums Gewinnungs Philosophie" und ihrem Verbrecher Imperium.



Gernot Erler von kriminelle Energie getrieben, war auch obwohl ohne Ahnung Chef der Süd-Ost Europa Gesellschaft, wo die Spuren auch direkt zur Super Mafia führen wie dem Leskaj Clan in Tirana.
Gernot Erler ist ein ganz billiger Idi.ot immer gewesen, weil er nur den kriminellen Schwachsinn der Georg Soros Zirkel aus rein geschäftichen Gründen im Auftrage der Lobby Firmen verkaufte.


Dafür zuständig war die 2003 gegründete "Kosovo-Treuhandagentur" (KTA), die zunächst von Nikolaus Graf Lambsdorff (FDP) geleitet wurde, ehe ihm 2004 Joachim Rücker nachfolgte. Rücker ging bei den Privatisierungen gnadenlos vor.
..................................

So wurde der Ferronikei-Komplex, zu dem Minen und Metallgewinnungsanlagen zählen, gegen den Willen der Arbeiter für nur 33 Millionen Euro quasi verschenkt, obwohl auch höhere Gebote vorgelegen haben sollen. Nutznießer war das kasachische Unternehmen Alferon, an dem wiederum die deutsche Thyssen-Krupp beteiligt ist.
................................................................
Die deutschen Interessen vertritt dabei vor allem die Südosteuropa-Gesellschaft, deren Mitglieder einem Who is who der deutschen Wirtschaft gleichen. Man findet dort führende Finanzinstitute wie die Deutsche Bank, die HypoVereinsbank und Konzerne wie Siemens. Deren Fürsprecher im Kosovo war Michael Schäfer, ehemals Politischer Direktor im Auswärtigen Amt. In dieser Position hat sich Schäfer auch für den ehemaligen Premierminister des Kosovo, Ramush Haradinaj eingesetzt, der vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen das Kriegsrecht.
......................
Frühzeitig haben sich auch deutsche Politiker immer wieder für eine Unabhängigkeit des Kosovo ausgesprochen. Gernot Erler (SPD), Staatsminister im Auswärtigen Amt, erklärte 2001 gegenüber dem Deutschlandfunk in Bezug auf den Kosovo, dass die Grenzen nicht unantastbar sind.
...........................

http://www.wsws.org/de/2008/feb2008/koso-f26.shtml


Und dann diese Lügen von Erler und Nazi Methoden

Der außenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Gernot Erler verfasste am 12. April eine wütende Antwort, in der er die beiden Friedensforscher als Verleumder beschimpft.

Seine Antwort zeichnet sich dadurch aus, dass er noch einmal die offiziellen Argumente herunterbetet, die während des Kosovo-Kriegs der Bundesregierung als Rechtfertigung dienten. "Im Frühjahr 1999 gab es keine Alternative mehr zu dem Beginn der Luftangriffe, nachdem sich im Laufe des Jahres 1998 im Kosovo eine humanitäre Katastrophe entwickelt hatte mit fast einer halben Million Flüchtlinge und Vertriebenen, nachdem alle Versuche, das Milosevic-Regime als Hauptverursacher dieser Katastrophe mit Verhandlungen und Diplomatie zum Einlenken zu bewegen, gescheitert waren..." Und so weiter!

Zu den Enthüllungen, auf die sich die beiden Hamburger Forscher beziehen, nimmt Erler nicht inhaltlich Stellung. Dokumente, die vorher unter Verschluss gehalten wurden und nun ans Tageslicht kommen, wischt er mit den Worten vom Tisch, hier handele es sich um eine tendenziöse Kampagne. Den WDR-Film bezeichnet er als "Bulldozer-Journalismus" - und offenbart unverblümt seine Haltung zur Pressefreiheit: Derartige "Produkte" eines "Enthüllungsjournalismus" hätten in der ARD "nichts zu suchen".

Die Vorwürfe von Lutz und Mutz, die Bundesregierung habe Rechtsbruch begangen und an einem verbotenen Angriffskrieg teilgenommen, weist Erler ebenso zurück. Bisher seien die Bundesregierung und die übrigen Nato-Staaten nicht rechtgültig verurteilt worden, ergo könne man sie nicht als Rechtsbrecher bezeichnen.

Öffentliche Debatte

Erlers Attacken auf die beiden Wissenschaftler hat zahlreiche empörte Gegenreaktionen ausgelöst, die ebenfalls in der Frankfurter Rundschau veröffentlicht wurden.

Der Vorsitzende der Vereinigung Deutscher Wissenschaftler (VDW), Hans-Peter Dürr, wirft Erler undemokratisches Verhalten vor (23. April 01). Er habe den Brief der Friedensforscher Lutz und Mutz sehr begrüßt. Insbesondere habe ihm die "besonnene Art und Weise" der beiden gefallen. Umso mehr sei er über die Antwort Erlers überrascht und betroffen.
http://www.wsws.org/de/2001/jun2001/koso-j19.shtml

Durch den Kosovo Krieg konnten die SPD Betrugs- und Bestechungs Bande aus dem BMZ (SPD) Milliarden unterschlagen und in die eigenen Politischen Strukturen über neu gegründete Consults für den Wieder Aufbau umleiten. Mit System wurden Mafia Clans mit Geschäfts Visa ausgestattet, denn Geschäft ist nun mal Geschäft.

BMZ Staats Sekretär Erich Stather - Uschi Eid und deren Verbrecher Kartell ( 1 2 3 4)

Die Mafia Geschäfte von Rezzo Schlauch und der DAW in Albanien ( 1 2 3)

Die Betrugs Orgien der GTZ, der Botschaft und des BMZ mit den Investoren Reisen und Konferenzen ( 1 2)

Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes ( 1 2)

Deutsche Botschaft Tirana: Beamte die sich wie käufliche Huren am Strassenrand benahmen! ( 1 2)

Deutsche Botschaft Tirana/Humanitäre Hilfe: Außer Selbsthilfe und Spesen nichts gewesen!!!
  
Deutsche Botschaft Tirana: Beamte die sich wie käufliche Huren am Strassenrand benahmen! ( 1 2 

450 Kilo Heroin nach Italien mit Hilfe der Deutschen Botschaft Tirana ( 1 2)   

Die Korce Mafia aus dem Hause der GTZ - KfW und der Botschaft Tirana  

Reine Ganoven ab dem Regierungs Wechsel in Bonn, damals!

1 Kommentar:

  1. Der Balkan Pyschopat: Gernot Erler, der von Dingen schwafelt, die er nie kapiert hat
    By balkansurfer

    Die Verbrecher Organisation SPD – FES faselt wieder vom Balkan

    http://balkaninfo.wordpress.com/2009/12/07/der-balkan-pyschopat-gernot-erler-der-von-dingen-schwafelt-die-er-nie-kapiert-hat/

    Der Witz ist, bei diesen Leuten: Das man wie dumme kleine Kinder nur den Georg Soros Zirkel wie dem ICG, Open Society nachplabbert. Das kann auch ein 2-jähriges Kind oder jemand der Geistig behindert ist. Das gilt auch für Xhavier Solana,der seine hohe krimnelle Energie viele Jahre zelebriert hat, inklusive Schwarzer Kassen

    AntwortenLöschen