Translate

Sonntag, 8. November 2009

Die SPD Lobby Ganoven im Solde des Georg Soros und der Drogen Kartelle

Auf Kosten des Steuerszahlers lässt sich gut leben! Die Friedrich Eberst Stiftung FES, welche Motor für die Drogen Netzwerke mit der Albaner Mafia ist





Samstag, 15. August 2009


Rechnungshof prangert Immobilienfilz bei SPD an

Das Bauministerium von Wolfgang Tiefensee (SPD) und die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung sind offenbar in eine Immobilienaffäre verstrickt. Der Bundesrechnungshof kritisiert, dass die Stiftung bei einem Neubau “bevorzugt behandelt” wurde. Der Bau sei für die Steuerzahler zu teuer geworden.



Wolfgang Tiefensee (SPD)


Bei dem Vorgang, über den das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” berichtete, geht es um das neue Konferenz- und Verwaltungsgebäude der Friedrich-Ebert-Stiftung im Botschaftsviertel in Berlin. Es wurde mit 19 Millionen Euro aus Steuern finanziert und ist nach Ansicht der Rechnungsprüfer zu teuer gebaut worden. Federführend bei der Prüfung und Genehmigung des Stiftungsgebäudes war zwar das CDU-geführte Bundesinnenministerium. Im Visier der Prüfer steht dennoch das beteiligte Bauministerium.

Laut Rechnungshof setzte die Ebert-Stiftung bei dem Neubau Standards durch, die über denen von Bundesbehörden wie dem Auswärtigen Amt liegen. In einer ersten Prüfungsphase hätten seinerzeit alle beteiligten Bundesdienststellen festgestellt, dass der beantragte Bau unwirtschaftlich sei. Trotzdem habe die Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) ihre Wünsche mit Duldung des Bauministeriums (BMVBS) weitgehend umsetzen können, so der Rechnungshof.

“Das BMVBS hat dieses baufachlich ermittelte Prüfergebnis … nicht zum Anlass genommen, entweder eine wirtschaftliche Planung von der FES zu verlangen oder das beantragte Bauvorhaben abzulehnen”, heißt es in dem Prüfbericht des Rechnungshofs. Es stelle sich die Frage, “inwieweit das BMVBS noch die notwendige Distanz zum Antragsteller gewahrt hat”. Und: “Mit der Genehmigung des zuvor selbst als unwirtschaftlich bewerteten Bauvorhabens hat das BMVBS den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit in hohem Maße widersprochen.”Schon bei der Auswahl des Grundstücks für das Gebäude ist es laut dem Prüfbericht zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Demnach unterließ es die Stiftung, “bei der Auswahl unter den für das Bauvorhaben infrage kommenden Liegenschaften hinreichende Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen anzustellen”. Das Bauministerium habe der Ebert-Stiftung einen “Freibrief” ausgestellt. Sowohl das Ministerium als auch die FES bestreiten die Vorwürfe. Nach Informationen des SPIEGEL beschäftigte sich in dem Ministerium unter anderem der Parlamentarische Staatssekretär Ulrich Kasparick (SPD) mit dem Vorhaben. Er war in den neunziger Jahren Leiter des Büros der FES in Sachsen-Anhalt. Bauminister Tiefensee ist Mitglied des Kuratoriums der Stiftung.!! aus dem Spiegel!

Sowas verwundert nicht, denn Millionen fliessen allein über die Mafiöse FES, direkt an die Albaner Mafia bzw. Georg Soros Jugend Organisationen. Die SPD - FES Leute, angefangen mit Steinmeier, Erler, Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD), Dr.Christoph Zöbel, Ute Zapf sind so verblödet und kriminell, das diese Leute eine angebliche Aussepnolitik und Entwicklungshilfe verkaufen, aber in Wirklichkeit nur den Georg Soros Organisationen des CIA nachplabbern, wie kleine Kinder.

Die geballte Verblödung zelebrieren diese Leute, was als Aussenpolitik verkauft wird.

Die FES in einem Artikel aus 1996 von einem prominenten Journalist!

Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”


Immer im Solde der Drogen Kartelle des Georg Soros und von Frank Wisner. und für eigene Politik bekanntlich zu blöde. siehe "Null Aussenpolitik" in der Die Zeit.

Was wir hier immer schon Sagen. Es gibt keine Aussenpolitik, ausser nachplabbern den Georg Soros NGO's


Nun bringt "Die Zeit" von einem echten Fach Autor hier die Fakten auf den Punkt.

Steinmeier und Merkel, betreiben nur eine dumme herum Labberei und sonst Nichts.



Bundesregierung
Außenpolitik? Nein, danke

Die außenpolitische Bilanz der Großen Koalition ist miserabel. Im Ausland wird die internationale Enthaltsamkeit Berlins besorgt registriert. Von Christoph Bertram
...................................................
Außenminister Steinmeier könnte sich schon von Amts wegen nicht aus der Außenpolitik empfehlen. Aber ein eigenes internationales Profil hat er in seinen vier AA-Jahren nicht gefunden. Problembewusst und präsent war er immer, gewiss; alles, was der internationale Terminkalender vorgab, hat er abgearbeitet. Dennoch hat er keinen Bereich zu seinem eigenen gemacht.
............................

Außenpolitik? Nein, danke

Draußen jedoch wird die internationale Enthaltsamkeit Berlins besorgt vermerkt. Wisst ihr Deutschen denn nicht, wird da gefragt, wie sehr es auf euch ankommt, wie groß euer internationales Potenzial ist? Leider muss man darauf die Antwort geben: Die deutsche Regierung will es erst gar nicht auf die Probe stellen. Das wirtschaftliche und politische Schwergewicht Europas nimmt eine außenpolitische Auszeit und fühlt sich auch noch wohl dabei.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-...npolitik?page=2


Christoph Bertram
© privat

ist Publizist; er war von 1974 an für acht Jahre Direktor des International Institute for Strategic Studies (IISS) in London, danach 16 Jahre ZEIT-Redakteur, u.a. als Ressortchef der Politik. Anschließend übernahm er die Leitung der Stiftung Wissenschaft und Politik und blieb acht Jahre dort. Weitere Texte von ihm finden Sie hier


Nur sehr dumme Menschen, mit viel krimineller Energie, können so ein Mafiösen System betrieben und erfinden, was die Selbst Bedienung unheimlich erleichert. aus Balkanforum 


 Es gibt absolut keine Deutsche Aussenpolitik! Wie Afghanistan aktuell zeigt und der Balkan sowieso, hat man jede Art von Einfluß in der EU und NATO verspielt, weil man ausschliesslich wie ein Papagei den http://www.iisd.ca/sd/wto-issues/pix/1a_soros0044s.jpgGeorg Soros  - CIA gesteuerten Zirkeln wie dem ICG, HRW, “Open Society” usw. nachplabbert, bzw. gleich im ICG Mitglied ist wie Ute Zapf oder der Amtsversager Joschka Fischer, oder alternativ in dem bekannten Bestechungs Verein von Walter Leisler Kiep, der Atlantik Brücke e.V. Mitglied ist, wo man Leute wie Eckhardt von Klaeden, Westerwelle, aber auch Herrn zu Guttenberg trifft. DAAD (Akademischer Auslands Dienst hat unter dem Kommando, geistig behinderter Krimineller aus der SPD), direkt Abkommen über das AA, und schalten sogar Anzeigen in Albanien.Wichtig ist vor allem, das man im Geiste des Georg Soros die Drogen Handels Wege, durch eigene Partner kontrolliert und sich zugleich weigert, eine Sonder Kommision Albanische OK zu bilden, welche Italien, Österreich, Bayern und Baden-Württenberg forder. Das wurde direkt vom bekanntlich hoch korrupten Innenminister Schäuble und zuvor Otto Plauder Tasche Schily abgelehnt.
aus Balkanblog
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen