Translate

Montag, 7. Dezember 2009

Wie die Steinmeier Banden, jeden Mord und Verbrechen im Balkan versuchen zu vertuschen

Die rein kriminell agierende Friedrich Ebert Stiftung, stellt ja u.a. Berater für die Hashim Thaci Partei PDK und schon plabbert der Killer und Verbrecher Hashim Thaci nach, was seine Hintermänner der FES im einflüstern. Denn es geht um viel Geld der Aufbauhilfe. Der Steuerzahler finanziert diese kriminelle Bande in 2009 mit 100 Millionen €! Die FES spielt eine besondere wichtige Rolle, beim Aufbau der grossen Drogen Netzwerke in Europa.

Hashim Thaci und seine Todesschwadronen
uck Atlantik Brigande

Die Hasim Thaci Leute morden doch recht lustig auch in 2009 weiter, wie die Fakten aus Albanien zeigen.


Die Kosovo Todes Schwadrone um die Bar-Hotel “DRENICA” morden nun seit 1998 weiter



Viele Geheimdienste wussten schon 1998 das die illegal errichtete Bar “DRENCIA” eine Drehscheibe auch für die Todesschwadronen gegen Kosovaren ist und für jede Art von Verbrechen.
(Im Mai 2010, wird diese Verbrechens Zentrale, obwohl umgebaut auch zu einem Hotel von der EULEX mit Hilfe von Sonder Ermittlern auch des Europa Rates um Dirk Marty durchsucht)

usw.. Hashim Thaci Original und engster Partner von Joschka Fischer und den SPD Ganoven, denn die Drogen der Kosovo Drogen Labors müssen ja auch in Deutschland weiterhin abgesetzt werden.
Balkanblog mit Video des Täters, der über seinen Mord im Mai 2009 ganz offen spricht.

 

Allein von einer Kosovo Justiz zu sprechen, ist ja geradezu pervers, wo genau das Gegenteil auch in den EU Berichten bestens dokumentiert ist.

Die hoch kriminelle Bande um Gernot Erler und dem Süd-Ost Europa Institut, was als reine Lobby Firma für Siemens,Mercedes usw.. agiert, versucht halt wieder ins Geschäft zu kommen, mit den seit 10 Jahren gut bekannten Phrasen. Gernot Erler, obwohl er von Nichts eine Ahnung hat, ist in diesem Lobby Betrugs- und Bestechungs Murks der Präsident.

Regierung und Präsident versprechen Aufklärung
Kosovos Premierminster Hashim Thaci (17.02.2008/AP Photo/Darko Bandic)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift:  Premierminster Hashim Thaci hat angekündigt, sich aus den Ermittlungen herauszuhaltenNach der Veröffentlichung kehrte EULEX-Leiter Yves de Kermabon aus Brüssel nach Prishtina zurück und traf sich mit Thaci und Präsident Fatmir Sejdiu, um beide auf eine rückhaltlose Aufklärung der Affäre einzuschwören*. Er betonte: „Im Kosovo muss die Rechtstaatlichkeit gelten, dafür arbeitet EULEX. Die Politik darf sich nicht in die Arbeit der Justiz einmischen, dass ist die Grundlage der Demokratie. EULEX wird eng mit den Institutionen des Kosovo zusammenarbeiten."
Bllaca ist nämlich nicht nur Angeklagter, sondern vor allem auch Kronzeuge der Verfolgungsbehörden. Christophe Lamflussy, Pressesprecher der EULEX erklärte, dass sich ein Sonderermittler des Falles angenommen hat. Dieser wird Bllace besonderen Schutz garantieren müssen, denn die Unterstellungen des Kronzeugen könnten auch Spitzenpolitiker in Bedrängnis bringen.
Regierungspartei im Verdacht
Fähnchen mit PDK-Aufschrift(15.11.2007/AP Photo/Visar Kryeziu) Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift:  Die PDK ist in Verruf: Ein Parlamentsabgeordneter soll Mordaufräge vergeben habenBllace veröffentlichte zahlreiche Namen höherer SHIK-Beamter, die ihm angeblich Befehle erteilt hatten, Verbrechen zu verüben. Einer von ihnen ist Azem Syla, jetzt Palamentsabgeordneter der PDK. Bllaca beteuert, ihm sei glaubhaft gemacht worden, die Opfer stünden im Dienste des serbischen Geheimdienstes. Jedoch habe er später herausgefunden, dass sie entweder Zeugen in Kriegsverbrecherprozessen waren oder Mitglieder des Demokratischen Bundes des Kosovo (LDK). Diese Partei stand damals in Opposition zur PDK, regiert jetzt aber in einer Koalition mit ihr. Am 3. Dezember 2009 spekulierte denn auch die Tageszeitung Koha Ditore, dass die Regierungskoalition bald zerfallen könnte.

DW 

Ein solches Instrument tut not. Laut Avni Zogiani von der kosovarischen Anti-Korruptions-NGO Cohu sei „die Mehrheit der Staatsanwälte und Richter im Kosovo in irgendeiner Form mit der organisierten Kriminalität verbunden“. Auch bei den großen Parteien – gerade den beiden Koalitionspartnern PDK und LDK – sehe es nicht besser aus.

Und schon geht es volle Kanne los!
Corruption Grips Kosovo’s Justice Ministry

31 March 2008 Balkan Insight lifts the lid on the trail of financial irregularities in key ministry tasked with ‘upholding the law’ - a trail that leads right to the top.

By Krenar Gashi and Betim Musliu in Pristina

http://balkaninsight.com/en/main/investigations/9022/ 


Typisch sind ja auch diese Betrugs Geschäfte der SPD

Public Private Partnership (PPP) Projekte und Hochtief

neben den Milliarden Betrügereien der KfW und anderer Staatsbanken.


Die Atlantik Brigande, im Gedanken Gut der SS! auch Schwarzhemden bei den Albaner genannt.

Balkanblog: Im Gedanken von Hitlers SS und Partner von Joschka Fischer...

 Wenige UCK Gangster sind deshalb angeklagt, bzw. verurteilt wie Daut Haradinaj, der jüngere Bruder des Super Verbrechers Ramuz Haradinaja. Gegen Gani Gashi, läuft nun ein Prozeß der EULEX.
Eine der primitivsten Verbrecher Banden im Balkan war die sogenannte "Atlantik Brigade", der UCK Terroristen Organisation.
uck Dieses Verbrecher Hotel des Haradinaj Clans (direkt am NATO Stützpunkt CommWest und der CIA Schule südlich Durres gelegen, war damals in 1998-99 ein Zentraler Stützpunkt der “Atlantik Brigaden” und der Todesschwadronen, gegen missliebige UCK Konkurrenten in Albanien.
Einer dieser Extrem Terroristen, wurde zuletzt in 2007 verhaftet, wobei dann die Zelle in Montenegro ausgehoben wurde.
18.1.2007
Albanischer Terrorist soll CIA-Mann sein
Verhaftung in Wien. US-Regierung will Auslieferung an Montenegro verhindern
Weitere Ausführungen über die Albaner Terroristen Agron, Mehmet and Ilijem Bitici !

 

Wieder ein US Terrorist des "Atlantik Battallion" aus dem Kosovo verhaftet: Betim Kaziu,

 

* Absolut lächerlich wie im Kindergarten sind diese Aussagen. Die Albaner lachen sich tod, über die Idioten aus dem Westen


EULEX-Leiter Yves de Kermabon aus Brüssel nach Prishtina zurück und traf sich mit Thaci und Präsident Fatmir Sejdiu, um beide auf eine rückhaltlose Aufklärung der Affäre einzuschwören*

 

1 Kommentar:

  1. Die Eulex durchsuchte nun bei Durres die Bar Drencia, als Todes Zentrale und zuvor hatte man Sabit Geci engster Partner des Verbrechers hashim Thacit verhaftet.

    AntwortenLöschen