Translate

Sonntag, 24. Oktober 2010

Der Islam Terrorist Abdul Latif Saleh - Damir Fazllic und US Politiker

http://balkanforum.org/attachment.php?attachmentid=216
The case of Abdul Latif Saleh and justification to make his device Berisha`s Albanian twice passport.

see more in Albania media: www.shekuli.com.al 

Eng mit den  Terroristen Bin Laden, sogar mit Damir Fazllic verbunden, dem Izebegovic Waffen Lieferanten, für jede Verbrecher Bande.

Yassin Kadi
Die Bin Laden Hochhäuser in Tirana von Yassin Kadi
Heute wird gegen diese Leute ermittelt, wie man mit gefälschten Urkunden zu grossen Grund Besitz in Tirana kam, wo illegale Appartments Blocks zum Zwecke der Geldwäsche errichtet wurden.
Valentina Leskaj, ist aktiv in die Geldwäsche des Bin Laden Vertrauten Abdul Latif Saleh in Albanien verwickelt, der auf der US Verbots Liste des US Schatz Amtes steht. Kurz gesagt, führte die sogar Konten von Bin Laden in Tirana, vor allem bei American Bank of Albania, welche nun Anders heisst. 35 Bankkonten wurden dort von der Familie Yassin Kadi beschlagnahmt, welche als Bin Laden Finanziers gelten. Ebenso das Vermögen des Abdul Latif Saleh.


September 19, 2005
js-2727
Treasury Designates Bin Laden, Qadi Associate
The U.S. Department of the Treasury today designated Dr. Abdul Latif Saleh pursuant to Executive Order 13224 for providing support to Usama bin Laden and al Qaida……………….
http://www.ustreas.gov/press/releases/js2727.htm

Wesley Clark, Bin Laden, Tom Rich, die Familie Salih Berisha und die Balkan Mafia, gehören ganz eng zusammen auch mit dem aktuellen Innenminister Lulzim Basha.







Tschetschenischer Terrorist, in Nord Albanien 1998-1999! Insgesamt waren dort lt. OSCE und CSIS Berichten 300 Islamische Terroristen tätig, von den Amerikaner und der Britischen SAS ausgebildet und finanziert.
http://balkanforum.org/attachment.php?attachmentid=216
Wesly Clark, gab Völker Rechts widrige Befehle, Zivile Ziele im Balkan zu bombadieren, was bestens u.a. durch Spanische Offiziere dokumentiert ist, was ein Kriegs Verbrechen ist. Es ging ja auch immer nur ums Geschäft und Wesley Clark ist wieder mal in Tirana, wegen seiner Banker Petroel Firma, die von einer sehr einfältigen angeblichen Kanadierin geführt wird, die kaum bis 3 zählen kann, noch Mittelmaß Standard im Essen und Dinieren hat.
Kerry’s Wahlkampf Financier: Aufruf: “Zum Spass Serben töden!”
wesley clark holbrook
Verbrecher unter sich: Wesley Clark, Holbrook, Fljoren Krasnici
Und wieder wird Amerikanische Propaganda enttarnt. aus albania
Der gerade verhaftete Super Verbrecher Almir Rrapo, Staats Sekretär im Diplomatischen Dienste des sogenannten Minister Ilir Meta, gehört zur der auch hier erwähnten Brooklyn Connection! US Politiker, haben eine lange Tradition nicht nur im Balkan, das man prominente Mörder und Verbrecher als Partner hat, wie ja Jo Biden gerade ebenso vorführte.

Eng verbunden, sind diese Verbrecher, als Frank Wisner Verbrecher Politik im Balkan und US System Weltweit, immer mit den grössten Verbrechern.
Freude Freude Freude
Der NATO Geheim Bericht 47 Seiten, über den Super Verbrecher Xhavit Halili
http://gazetadita.al/wp-content/uploads/2013/08/168.jpg
Wer diese Briefe heute outet, kann man sich denken.
Salih Berisha, und seine Islamischen Terroristen in 1992, welche auch als erste Investoren auftraten, u.a. mit einem Ausbildungs Gelände und Waren Umschlags Platz für Terroristen direkt am Kreisel, wo es zum Flugplatz geht an der Autobahn Durres- Tirana bei Vore. Jedem damals vor fast 10 Jahren bekannt, wie das Auftreten der Islamischen Bank.
Bin Laden war persönlich in Albanien, in Tirana in Sarejewo ebenso in 1993. Tritan Shehu (Partner der Pyschpaten der KAS auch in 2013) , Bashim Gazidede hat das in seinem Buch gestätigt und allgemein bekannt auch der Bin Laden Financier: Yassin Kadi, mit seinem Bestechungs Projekt der Ilir Meta Regierung und den Twin Tower, gegenüber dem Sitz des PM, in Tirana, welche viele Jahre beschlagnahmt waren.
International Islamic Relief Organization, 


Vor wenigen Tagen in Tirana!

 
Foto des Gespräches von Wesley Clark und Damir Fazllic, wo Fazllic der Wortführer ist, als es um das Geschäft wieder mal ging, im Oktober in Tirana - Albanien!

Monday, October 18, 2010



Mero Base: Berisha links with Islamics
Abdul Latif Saleh, his sponsor Democratic Party of Salih Berisha

The selected person of "Allah" in Tirana, friend of Sali Berisha. The meeting in Istanbul with close Arab friend of the Albanian president, who will help to raise the press plunged into crisis.


Strange that there were links between DP officials and representatives of Islamic world came to Albania in the early 90s and who were later accused by the Americans as financiers of terrorism.

Damals ging es um Waffen, welche der CIA, teilweise über die Iranischen Revolutions Garden nach Bosnien lieferte, inklusive Afghanistan Schlächter, inklusive Kopf abschneiden und heute geht es um Energie Geschäfte, wie auch Öl Geschäfte, wo Wesley Clark an Bankers Petroleum beteiltigt ist.

Alles dreht sich immer nur um Geschäfte!







Hier ist der Besuch besser dokumentiert und wie sich Wesley Clark, intensiv mit Damir Fazllic, der Britischen Pass hat, unterhält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen