Samstag, 4. Dezember 2021

Einfach Blöde sein: OSCE Chefin Helge Schmid, kann nicht Polit-Chaos in Balkanraum beenden und nun Dumm Tussi A. Baerbock auch noch

 

 

Spiegel Artikel, aber die Frau ist wirklich hart, die kennt keine Völkerrecht und alle OSCE Chefs wurden vor Monaten gefeuert. Im Club der Unfähigen, eine neue Frauen Variante. Steinmeier bunte Truppe, da ist keine Qualifikation notwendig. Selfie Show Puppe auf Kleinkinder Niveau, die nicht den Mund mal halten kann, bei ihren Fotos Shows. den unfähigen OSCE Haufen braucht Niemand.

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS),



Eine Foto, das Alles sagt, wenn diese Frau, dummes Zeug brabbelt


Deutsche Top-Diplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden
Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber selbst monatelang über Führungsfragen zerstritten. Nun soll es eine Einigung über die neue Leitung geben. Die Stelle geht an eine deutsche Diplomatin.
03.12.2020, 06.52 Uhr

https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-bde26131dcb8



Reiseleiterin, für Top Nazis, Kriminelle und bekannt Dumme aus der Ukraine, im Auswärtigem Amte



Meeting, mit Kriminellen und der dummen Ashton, mit Kriminellen aus der Ukraine, wie man das Land ausplündern kann = Beuteteilung, der Milliarden die dann auch von KfW Geldern, spurlos verschwanden 

Über die Blöd Tussi, von Steinmeier lacht die ganze Welt, Einfach Blöd sein, und mit Baerbock geht es weiter

OSZE kann nicht Polit-Chaos in Balkanraum und ehemaliger Sowjetunion beheben – Experte
20:44 02.12.2021
OSZE-Gipfeltreffen in Stockholm, Schweden - SNA, 1920, 02.12.2021

Dr. Marco Marsili, Experte vom Institut für politische Studien der Katholischen Universität Portugal, hat der OSZE Unfähigkeit vorgeworfen, von umfassenden Erklärungen zu konkreten und rechtsverbindlichen Entscheidungen überzugehen. Das erklärte Marsili in einem Interview für SNA am Donnerstag.
Ihm zufolge muss die OSZE mit den derzeitigen Fähigkeiten der Organisation weitergehen, da es viele Herausforderungen gibt, die die OSZE bisher nicht lösen konnte. Seit der Gründung im Jahr 1992 sollte die OSZE für die Lösung und Beilegung von großen internationalen Streitigkeiten sowie von Streitigkeiten und Konflikten im OSZE-Bereich nützlich sein, aber der Versuch habe sich als erfolglos erwiesen. Dazu würden die Verhandlungen über den Prozess zur Beilegung der Transnistrien-Frage im „5+2“-Format im Jahr 2007, die Genfer Gespräche im Jahr 2008, bei denen die Vereinten Nationen, die EU und Russland versucht haben, den Konflikt in Georgien um die abtrünnigen Republiken Abchasien und Südossetien zu lösen, und schließlich die im Jahr 2014 gegründete trilaterale Kontaktgruppe, um dem Konflikt im Donbass zu regeln, gehören.

https://snanews.de/20211202/osze-pol...e-4547915.html

 

Büroleiterin im Auswärtigen Amt wird befördert
12.061 Euro im Monat, ohne diplomatische Ausbildung
Betreibt Heiko Maas Frauenförderung mit größerer Leidenschaft als Außenpolitik? Diplomaten halten Katharina Stasch, seine rechte Hand, für naivwenn sie spricht, blicken sie entsetzt zu Boden. Trotzdem macht sie Karriere.
Von Christoph Schult
17.04.2021, 00.38 Uhr



https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000177155070

System, vor allem bei den Grünen und der SPD. siehe Sawsan Cebli, die Sprecherin des Auswärtigem Amtes wurde, wie in einem Bordell Club   

 

Und noch ein vorbestrafter Depp

 

Hirnlos und Inkompetend. Josep Borrell, Georg Tenet, M. Allbright, G. Casey, wollen das Kosovo Problem lösen im Balkan

Was für idioten, etwas im Balkan regeln wollen ist schon erstaunlich. Eine korrupte und Dumm kriminelle Bande, will was regeln, brachte 20 Jahre Nichts zustande

 

Die Dümmsten, promoten EU Betritts Gespräche: Michael Roth, Heiko Maas, Helge Schmidt, Kurz

 

Borrell Admits a Territorial Exchange Between Kosovo And Serbia Was Proposed

From: Die Morina van Uijtregt 2 hrs ago
Borrell Admits a Territorial Exchange Between Kosovo And Serbia Was Proposed

The European Union High Representative for Foreign Affairs and Security Policy, Josep Borrell told Serbian media that a territorial exchange between Kosovo and Serbia was an idea on the dialogue table.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen