Donnerstag, 8. April 2010

Ab Juli haben Bosnische Bürger, Visa Freiheit in den Shengin Raum

Am 1. April gab es noch Presse Artikel, welche sich auf Ilir Meta beriefen, das auch Albanien ab Juli Visa Freiheit bekommt. Es wird oft in den Albanischen Medien einfach ein Unfug wieder gegeben, so wie es einem Politiker genehm ist. Heute schreibt die Presse, das es für Albanien keine Visa Befreiung gibt.
Man veröffentlicht hierzu auch ein TV Interview mit dem Spanischen Aussenminister.
Die EU hebt Visumzwang für Bosnien und Herzegowina auf [en]
Veröffentlicht: 08 April 2010
Dem spanischen Außenminister Miguel Angel Moratinos zufolge, bereite die Europäische Kommission für den 2. Juni Vorschläge zur Aufhebung des Visumzwangs für Bürger von Bosnien und Herzegowina vor.
http://www.euractiv.com/
Mikel Braun, vom US State Department, kritisierte bereits hart, die Albanische Regierung, weil nicht genügend gegen die Drogen Mafia unternommen wurde, wor der Klientismus der Politiker die Ursache sind.
visa
Joschka Fischer und seine Visa Geschäfte durch kriminelle Diplomaten sind eine Legende in der Botschaft Tirana.
Aber nun in 2010, sind ja erneut in Korce, 2 Visa Verkauf Stellen durch die griechische OMONIA Organisation aufgeflogen um den Griechischen Mafiso Stavro Marko, der ja auch Medien in Albanien betreibt und mit illegalen Bauten seine Gelder wäscht und vor wenigen Tagen, wurde auch die Roma Vertreterin festgenommen, weil sie unverändert auch in 2010 noch Visa verkaufte für 1.500-2.000 €! Kurz gesagt, schaute der Staat viele Jahre untätig zu partizipierte an diesen Profiten und reagierte erst jetzt, als die Visa Befreiung unsicher wurde. 2009 29 Kilo beschlagnahmt, aber nun aus selben Gründen plötzlich über 3 Tonnen.
Die Politik Show, des Inneministers Lulzim Basha, der im Dezember die Visa Befreiung versprach, war schon mehr wie peinlich, wenn man selbst soviel Dreck am Stecken hat.
Als Lulzim Basha Aussenminister war, wurden in 2008 und 2009, 2 Diplomaten verhaftet, wegen Drogen Schmuggel. Lulzim Basha unternahm absolut Nichts, das sogenannte Diplomatische Corps zu säubern, von den Vertretern der Drogen Schmuggler Clans und diese Albanische Traditon zu durchbrechen, das enge Freunde aus dem Hause des Premier Ministers und Andere Mafiosi, sich Diplomatische Pässe erkaufen können. Hierüber wird Alles tod geschwiegen, weil der Handel munter weiter geht. Einer der prominenten Drogen Schmuggler ist wie in 2001, der NATO Botschafter Arthur Kuco. Der darf weiter machen, was wohl inzwischen zu den Traditions Geschäften der NATO und des CIA gehört.
Wir berichteten hierüber mehrfach.
http://www.albania.de/alb/index.php?p=2234

http://www.albania.de/alb/index.php?p=2133

http://www.albania.de/alb/index.php?p=2136
http://www.albania.de/alb/index.php?p=2250
Und dann diese peinliche Kaspar Theater Show, der Albanischen sogenannten Oppositions um Edi Rama und Gramoz Ruci, welche überwiegend reine Mafia Vertreter der extremsten Verbrecher Clans in Albanien sind und in alter Tradition, direkte Unterstützung von SPD Politikern und der FES erhalten und erhielten.
.
Die Opposition ist eine der peinlichsten Organisationen Europas. Keine Demokratische Basis, viel PR, viele Drohungen und tief in der Organisierten Kriminalität, den Drogen Kartells verwurzelt und von Mafia Clans finanziert. Eng verbunden und finanziert u.a. über die G99 mit Erion Velaj, durch die Georg Soros - Steinmeier Verbrecher Kartelle der SPD- Wie auch mit den berüchtigten Bestechungs Motoren der Entwicklungs Hilfe über die GTZ und den Lobby Verein DAW, welche als Partner von Bin Ladens Vertretern und der Drogen Kartelle, viele Jahre Geschäfte machten. Das kriminelle Deutsche Diplomaten vor Ort, sehr aktiv mit der Albaner Mafia auch im Visa Geschäft viele Jahre waren, was auch von dem Lobby Verein DAW, als Motor koordiniert wurde, ist Geschichte.
Es gibt wie man aus Quellen aus Europa hört, keine Visa Befreiung für Albanien in 2010, aber für Bosnien.
waffen 
albanien
Nun kann plötzlich die Polizei eine Aktion organisieren, wo 52 Personen in zahlreichen Gross Städten verhaftet wurden, wegen illegalen Besitz von Kriegs Waffen. Da muss sich Europa schon einmal fragen, warum 2008 und 2009 praktisch Nichts mehr geschah und nun so plötzlich, weil es um die Visa Befreiung geht. Das sieht wie ein inzeniertes PR Werk aus, damit Europa zufrieden ist, was ja viele Jahre auch mit solchen Theater Shows gelang.
ESKLUZIVE. Heqja e vizave për Bosnjën, në qershor 2010, kurse Shqiperia JO
E enjte, 08 Prill 2010 08:43
nga Korrieri OnLine
Heqja e vizave për Bosnjën, në qershor 2010
………………………
http://www.korrieri.com
Bashkimi Evropian është i gatshëm për ta shpallur tërheqjen e regjimit të vizave për shtetasit e Bosnjës, në muajin qershor, thanë politikanët e Bosnjës.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen