Glückliche Politiker, die Lockdown und Masken Gesetze machen, für ihre eigenen Profite. Noch so eine Ratte der CDU. 200.000 € Masken Provision




Nikolas Löbel, CDU/CSU Beruf gelernter Betrüger der sofort in die Politik ging


Alle Masken tragen, unsere Politiker müssen doch Geld verdienen




https://www.bild.de/politik/inland/p...2014.bild.html

Weitere Politiker in Corona-Deals verstrickt
Abgeordneter bezeichnet seine 250.000 Euro Masken-Provision als »marktgerecht«
Beim Milliardengeschäft mit Schutzmasken haben nach SPIEGEL-Recherchen mehr Parlamentarier mitgemischt als bisher bekannt. Ein CDU-Mann vermittelte Ware einer baden-württembergischen Firma – und hielt die Hand auf.
Von Melanie Amann, Sven Becker, Jürgen Dahlkamp, Gunther Latsch, Sven Röbel, Gerald Traufetter, Wolf Wiedmann-Schmidt und Robin Wille
05.03.2021, 11.28 Uhr

CDU-Parlamentarier Löbel: »Wirtschaft und Politik haben mich schon immer interessiert«


Bevor er sein Angebot für Schutzmasken abgab, stellte sich der Geschäftsmann kurz vor. »Seit frühester Jugend« sei er politisch aktiv, schrieb Nikolas Löbel, seit 2017 für die CDU im Bundestag. Neben dem Mandat führe er sein »Engagement« als Unternehmensberater und Immobilienentwickler fort: »Wirtschaft und Politik sowie die richtige Balance dazwischen haben mich schon immer interessiert.«


https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000176138620